Knicklicht in der IC | 41st Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 41st Vorschlag

    Z1KZVhR.png

    [tabmenu]
    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Finde es sinnvoll, wenn den Jedi - wie auch bei anderen Einheiten - die Möglichkeit gegeben wird, in die Untereinheit zu gehen. Dadurch, dass nicht volle Ausrüstung vergeben wird, finde ich die separaten extra Untereinheitsslots für Jedi als gute Lösung.

    #Dafür

    GExtension

  • Die sie meines Wissens nach eh nicht benutzen dürfen xD

    Die dürfen Smokes benutzen. Selbst RMC-Jedi dürfen Dioxis sowie Symoxin benutzen

    ✦ CW:RP ✦
    [tabmenu]
  • Zitat von Grays

    ... nicht ... Regionalen ...

    einfach 9-Euro Ticket

    Ist an sich ne gute Sache

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Wie schon im Vorschlag genannt, ist es Sinnvoll es umzusetzen, da es mehr RP bietet für die Jedi.

    Jetzt können sie nur wie schon genannt Forscher werden und somit wären sie auch Scouts und hättet mehr RP Möglichkeit mit den IC's. Sie hätten auch keine Erweiterung der Ausrüstung oder der Slotanzahl, das einzige wären nur die Rauchgranaten was nichts zu kritisieren hat, meiner Meinung nach.

    #Dafür

    [tabmenu]
  • Ich meine es dient ja dazu, dass Jedi mehr RP machen können finde ich gut.

    #dafür

    ~GExtension~

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • MejhzJ2.png

    In Absprache mit Leomon stellte sich heraus, dass ihr das ohne Vorschlag dürft. In dem Fall also als unnötig.

    Haja dann kansch au labeln

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Silent 5. Juli 2022 um 22:01

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.