Bewerbung zum Mapper, Ouhg | Lerrox ^^

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Lerrox (4. Juli 2022 um 14:51)

  • Zitat von Lerrox

    "War vllt nicht so die smarteste Idee aber ob ich dafür rausfliegen sollte ist dann halt Entscheidung von Leomon gewesen."

    Die markierte Aussage stimmt so nicht, ich habe bei dieser Angelegenheit keine Entscheidung alleine getroffen. Und das weißt du auch, denn bei dem Gespräch war auch xXRyanXx dabei und wir haben zusammen die Entscheidung getroffen. Diese Unterstellung ist einfach Frech und Falsch.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Die markierte Aussage stimmt so nicht, ich habe bei dieser Angelegenheit keine Entscheidung alleine getroffen. Und das weißt du auch, denn bei dem Gespräch war auch xXRyanXx dabei und wir haben zusammen die Entscheidung getroffen. Diese Unterstellung ist einfach Frech und Falsch.

    Ist schon geändert alles gut

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Nichts gegen dich ist ich finde man sollte dich direkt wieder als Mod/Dev Einsätzen. Deine Arbeit war echt gut auch die Map die du mir gezeigt hast, war echt krass gut. Aber ich halte es für extrem unwahrscheinlich, leider das man dich annehmen wird.

    Informationen
    [tabmenu]
  • xdrummer vielleicht äußerst du deine Kritik. Eventuell kann Lerrox drauf eingehen und/oder etwas anpassen c:

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • xdrummer vielleicht äußerst du deine Kritik. Eventuell kann Lerrox drauf eingehen und/oder etwas anpassen c:

    Ouh, dachte ich hätte das schon abgesendet gehabt.
    Naja egal.

    Bei aller Liebe zu Lerrox.
    Er wurde vor einigen Tagen aus dem Team geschmissen, weil er Teaminterne Informationen geleaked hat, und hat dann auch noch in der Bewerbung falsche Informationen zum Sachverhalt geliefert bis er von Leomon darauf angesprochen wurde.

    Das ist eine Situation, die aufgrund des Rauswurfes, meiner Meinung nach eindeutig dagegen spricht, dass er direkt wieder aufgenommen werden sollte.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • und hat dann auch noch in der Bewerbung falsche Informationen zum Sachverhalt geliefert bis er von Leomon darauf angesprochen wurde.

    Faktisch falsch, Die Sache in der Bewerbung wurde geändert bevor Leomon darauf geantwortet hatte, war nur Zeitlich unvorteilhaft für die Änderung weil Leomon noch auf die alte Version kommentiert hatte.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Mag sein. Ändert nichts am Hauptproblem

    Jo was biste so toxisch ?

    ich meine er hat einen Fehler gemacht so ich denke das sieht auch jeder und besonders Lerrox ein jedoch kann ich mich daran erinnern das Lerrox nie davor negativ aufgefallen ist [NUR AUS MEINER ERINNERUNG] ebenso hat jeder Mensch eine zweite Chance verdient.

  • Moin ich finde die Bewerbung von Lerrox sieht sehr ansprechend aus allerdings finde ich auch das Lerrox eine 2 Chance verdient hat

    #Dafür

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Lerrox packt das an! 8)

    [tabmenu]
  • Er wurde vor einigen Tagen aus dem Team geschmissen, weil er Teaminterne Informationen geleaked hat,

    Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Abstimmung zu einem Posten zu Leaken ist ja sooo schlimm, zeigt eher das das Team kein Rückgrat hat uns nicht zu seiner Meinung stehen kann. Und wenn er sehr gut Mappen kann wieso sollte man diese Chance nicht nehmen für gute Exklusive Maps?

    Bandit
    [tabmenu]
  • Er wurde vor einigen Tagen aus dem Team geschmissen, weil er Teaminterne Informationen geleaked hat

    Lerrox ist, soweit es für Teamexterne klar ist, nie negativ aufgefallen & hat sich sinnvoll beteiligt. Er hat ordentlich moderiert & sonst auch sinnvoll zum Server beigetragen. Ob das, was er gemacht hat, zu einem rauswurf resultieren sollte, ist streitbar. Er ist trotzdem immernoch eine würdige Addition zum Team & vorallem Leute, die Kompetenz im Mapping haben, sind denke ich im Moment nötig für das Team. Und ganz persönlich, er ist ein besseres Teammitglied als eines, was anscheinend fern von der Community ist.

    78dZJHD.png

  • Spoiler anzeigen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eine Abstimmung zu einem Posten zu Leaken ist ja sooo schlimm, zeigt eher das das Team kein Rückgrat hat uns nicht zu seiner Meinung stehen kann. Und wenn er sehr gut Mappen kann wieso sollte man diese Chance nicht nehmen für gute Exklusive Maps?

    Ich sehe deinen Punkt nicht :)
    Es ist doch völlig Egal was er geleaked hat. Der Vertrauensbruch innerhalb des Teams ist am Ende der gleiche.
    Die verantwortliche Stelle wird schon die richtige Entscheidung treffen^^

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

  • Ich stehe auch so zu dem T6hema, er sollte eine zweite Chance bekommen. Er hat viel für das Team getan und warum sollte er kein Map Dev werden? Er macht seine Sache gut.

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Beitrag von David0711er (4. Juli 2022 um 23:33)

    Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] (5. Juli 2022 um 00:32).