Minenvorschlag | 327th, TEB, 212th

  • xLmFpXt.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharry ()

  • TEB ja is halt Sprengstoff und so.

    212 eventuell, sie haben bereits den RPS 6 zur Fahrzeugabwehr und sind auf Mobilität gelegt, Mienen sind nicht Mobil. Verschiedene Ausrüstung für das selbe Aufgabengebiet mit anderen Mechaniken sollte man meiner Meinung nach mehr zwischen Einheiten zerstreuen, das fördert Zusammenarbeit.

    327th weiß ich garnicht wo ich Anfangen soll. Vielleicht das Mienen so Absolut nichts mit ihrem Aufgabengebiet zu tun haben.

    Finde die Argumentation nicht überzeugend und sehe eher andere Einheiten für diese Ausrüstung.

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Geiler Vorschlag und natürlich bin ich auch #Dafür



    GEX

    [tabmenu]
  • TEB ja, 212 eventuell, 327th eher nicht. Finde die Argumentation nicht überzeugend und sehe eher andere Einheiten für diese Ausrüstung.

    Dagegen

    Gextension

    Wie in unseren anderen Vorschlägen erwähnt, haben wir als 327th unserer Untereinheit ein neues Aufgabengebiet vorgeschlagen. Daher passen die Minen auch zu uns als 327th.

    [tabmenu]
  • Insgesamt sehr interessanter Vorschlag. Bietet neue Möglichkeiten für Taktiken, sowie Abwechslung auf dem Schlachtfeld. Daher, wie man eindeutig rauslesen kann, bin ich auch #dafür.

    Gextension-Link

    Herston/Frax
    [tabmenu]
  • Wie in unseren anderen Vorschlägen erwähnt, haben wir als 327th unserer Untereinheit ein neues Aufgabengebiet vorgeschlagen. Daher passen die Minen auch zu uns als 327th.

    Vorschläge sind Unabhängig. Ein Potenzielles Aufgabengebiet aus einem anderem Vorschlag sollte keine Rechtfertigung für neue Ausrüstung in einem weiteren Vorschlag sein.

    Mfg. tschubaki


    "Der Punkt war jetzt nicht, dass mein Sohn sechs Kilo Buntwäsche mit Kokain gewaschen hat, weswegen mit wenn ich Shorts anzog noch wochenlang der Arsch Prickelte. Der Punkt war eher, das ich mir auf dem Schulklo 4 Gramm Persil reingezogen habe." - Torsten Sträter

  • Finde die Minen sehr interessant. Sie ist jedenfalls mal eine andersartige Waffe. Ich finde sie passt auch so, wie sie vorgeschlagen wird, zu den Einheiten und deren Aufgabengebiete. (Sollte die Untereinheit der 327th eingeführt werden).

    Deshalb bin ich dafür.


    ~Gextension~

  • Dafür

    Ein guter Vorschlag der sich lohnt und neues, taktikerweiterndes Zeug auf den Server bringt.


    Gextension

  • Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.

    Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.

    Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.


    Daher bin ich leider #Dagegen


    GExtension = *Klick*

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Ich hab schon damit gerechnet dass das wieder aufkommen wird. Wir haben das Gespräch gesucht und ausführlich mit 3 FE-Mitgliedern darüber geredet. Wir haben mehrmals erwähnt was unsere Intention ist und wie das ganze ablaufen wird.


    (Für alle: Es war abgemacht, dass wir alle Minen bekommen beim neuen Aufgabengebiet und die TEB alle bis auf die EMP-Mine bekommen, um noch eine Besonderheit bei uns zu haben. Alle waren zufrieden damit und wir haben uns einigen können. Sollten wir das neue Aufgabengebiet nicht bekommen, ist dieser Folgevorschlag sowieso hinfällig.)


    Bevor wir den Vorschlag gepostet haben, haben wir beide Einheiten nochmal drüber schauen lassen, um solche Probleme vorzubeugen. Zunächst sind wir auf Dorian zugegangen, welcher zu der Zeit leider AFK war und sind dementsprechend zu einem FE-Mitglied gegangen, welches ebenfalls davon bescheid wusste. Dieses FE-Mitglied hat uns bestätigt, dass alles so richtig ist, wie es besprochen wurde und hat uns grünes Licht zum posten gegeben. Somit sehe ich uns nicht in der Schuld, wenn das Problem bei einer mangelndem Absprache innerhalb der eigenen Einheit ist.


    PS: Ich möchte auch gar keinen Streit oder ähnliches anfangen, ich möchte lediglich unsere Seite näher bringen

    [tabmenu]
  • Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.

    Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.

    Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.


    Daher bin ich leider #Dagegen

    Ich weiß ja nicht wie eure FE organisiert ist, wenn wir aber selbst die Zustimmung eines Mitglieds der FE erhalten was offentsichtlich vom Thema bescheid wusste, sehe ich da kein Problem drinne.

  • Wenn ich einmal dadurch sterbe gibt es nen Disstrack.

    Privatdetektiv trainiert von Carsten Stahl

    Aktenzeichen #1: Jedi Waffenmeister Nindo [Status: Erfolgreich abgeschlossen]

    Aktenzeichen #2: AARC Studium [Status: Erfolgreich abgeschlossen]

    Aktenzeichen #3: Dunkler Baum [Status: Error 404 not Found]

  • Beitrag von Rafa ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().