Minenvorschlag | 327th, TEB, 212th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • xLmFpXt.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Scharry (6. Juli 2022 um 20:01)

  • TEB ja is halt Sprengstoff und so.

    212 eventuell, sie haben bereits den RPS 6 zur Fahrzeugabwehr und sind auf Mobilität gelegt, Mienen sind nicht Mobil. Verschiedene Ausrüstung für das selbe Aufgabengebiet mit anderen Mechaniken sollte man meiner Meinung nach mehr zwischen Einheiten zerstreuen, das fördert Zusammenarbeit.

    327th weiß ich garnicht wo ich Anfangen soll. Vielleicht das Mienen so Absolut nichts mit ihrem Aufgabengebiet zu tun haben.

    Finde die Argumentation nicht überzeugend und sehe eher andere Einheiten für diese Ausrüstung.

    Dagegen

    Gextension

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Geiler Vorschlag und natürlich bin ich auch #Dafür


    GEX

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • TEB ja, 212 eventuell, 327th eher nicht. Finde die Argumentation nicht überzeugend und sehe eher andere Einheiten für diese Ausrüstung.

    Dagegen

    Gextension

    Wie in unseren anderen Vorschlägen erwähnt, haben wir als 327th unserer Untereinheit ein neues Aufgabengebiet vorgeschlagen. Daher passen die Minen auch zu uns als 327th.

    [tabmenu]
  • Wie in unseren anderen Vorschlägen erwähnt, haben wir als 327th unserer Untereinheit ein neues Aufgabengebiet vorgeschlagen. Daher passen die Minen auch zu uns als 327th.

    Vorschläge sind Unabhängig. Ein Potenzielles Aufgabengebiet aus einem anderem Vorschlag sollte keine Rechtfertigung für neue Ausrüstung in einem weiteren Vorschlag sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Finde die Minen sehr interessant. Sie ist jedenfalls mal eine andersartige Waffe. Ich finde sie passt auch so, wie sie vorgeschlagen wird, zu den Einheiten und deren Aufgabengebiete. (Sollte die Untereinheit der 327th eingeführt werden).

    Deshalb bin ich dafür.

    ~Gextension~

  • Dafür

    Ein guter Vorschlag der sich lohnt und neues, taktikerweiterndes Zeug auf den Server bringt.

    Gextension

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.

    Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.

    Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.

    Daher bin ich leider #Dagegen

    GExtension = *Klick*

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.

    Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.

    Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.

    Daher bin ich leider #Dagegen

    GExtension = *Klick*

    Ich hab schon damit gerechnet dass das wieder aufkommen wird. Wir haben das Gespräch gesucht und ausführlich mit 3 FE-Mitgliedern darüber geredet. Wir haben mehrmals erwähnt was unsere Intention ist und wie das ganze ablaufen wird.

    (Für alle: Es war abgemacht, dass wir alle Minen bekommen beim neuen Aufgabengebiet und die TEB alle bis auf die EMP-Mine bekommen, um noch eine Besonderheit bei uns zu haben. Alle waren zufrieden damit und wir haben uns einigen können. Sollten wir das neue Aufgabengebiet nicht bekommen, ist dieser Folgevorschlag sowieso hinfällig.)

    Bevor wir den Vorschlag gepostet haben, haben wir beide Einheiten nochmal drüber schauen lassen, um solche Probleme vorzubeugen. Zunächst sind wir auf Dorian zugegangen, welcher zu der Zeit leider AFK war und sind dementsprechend zu einem FE-Mitglied gegangen, welches ebenfalls davon bescheid wusste. Dieses FE-Mitglied hat uns bestätigt, dass alles so richtig ist, wie es besprochen wurde und hat uns grünes Licht zum posten gegeben. Somit sehe ich uns nicht in der Schuld, wenn das Problem bei einer mangelndem Absprache innerhalb der eigenen Einheit ist.

    PS: Ich möchte auch gar keinen Streit oder ähnliches anfangen, ich möchte lediglich unsere Seite näher bringen

    [tabmenu]
  • Hier sind leider einige Fehler in der Ausarbeitung passiert sowie einige Sachen die so unter den Einheiten nicht geregelt waren.

    Vor allem was das TEB betrifft liegen hier einige Fehler vor und einige Sachen wurden sogar vergessen.

    Deshalb ist die Führungsebene der TEB an sich gegen den Vorschlag wie er aktuell vorgezeigt wird, da hier vieles so nicht abgesprochen wurde.


    Daher bin ich leider #Dagegen

    Ich weiß ja nicht wie eure FE organisiert ist, wenn wir aber selbst die Zustimmung eines Mitglieds der FE erhalten was offentsichtlich vom Thema bescheid wusste, sehe ich da kein Problem drinne.

  • Wenn ich einmal dadurch sterbe gibt es nen Disstrack.

    [tabmenu]
  • Beitrag von Rafa (6. Juli 2022 um 17:22)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juli 2022 um 17:23).