RC:RP auf EGM? | Umfrage

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das Problem ist einfach das man jetzt schon sagen kann das der Server nach spätestens 3-4 Monaten wieder weg ist, so war es bei 501st:RP,RC:RP und allen anderen CW Servern. Die ganzen Server sind für zu viele Spieler ausgelegt. Und ich glaube ein RC:RP Server könnte wie bei dem letzten schnell langweilig werden. Man bräuchte wieder ein frisches Konzept was vielleicht irgendwie auch langfristig hält, wie man sowas machen könnte wüsste ich aber auch nicht.

    Wir haben uns schonmal ein paar Grund Gedanken gemacht und sind halt zum selben Entschluss gekommen das sich das Konzept von Anfang an dem Spielspaß gerichtet sein soll und mit dem Server gleich zeitig auch entwickeln soll.

  • Monkey RP ist der wahre shit...

    Mir egal, konnte mich auch schon bei dem von AoC oder wie das mittlerweile heißt, nicht für begeistern

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


    Einmal editiert, zuletzt von Glänzer (7. Juli 2022 um 03:11)

  • Mehr als den Namen eines Servers sollte man schon vorlegen für so eine Umfrage.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ob jetzt IMP:RP oder RC:RP oder was es sonst noch für Star wars server gab wurden immer wieder aufgemacht und gingen wieder Down da es keine große anzahl an neuen Usern herangezogen hat.Also sogesehen passiert bestimmt das gleiche SWTOR:RP hat die ganezn jahre nur gehalten weil jedes Halbe jahr als kaum user da waren wartungsarbeiten warne und große veränderungen gemahct wurden sind

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ob jetzt IMP:RP oder RC:RP oder was es sonst noch für Star wars server gab wurden immer wieder aufgemacht und gingen wieder Down da es keine große anzahl an neuen Usern herangezogen hat.Also sogesehen passiert bestimmt das gleiche SWTOR:RP hat die ganezn jahre nur gehalten weil jedes Halbe jahr als kaum user da waren wartungsarbeiten warne und große veränderungen gemahct wurden sind

    Naja der Untergang vom letzten IMP:RP hatte andere Gründe, dass jetzt aber zu vertiefen, würde den Sinn von dem Thread hier vermutlich verfehlen

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Naja der Untergang vom letzten IMP:RP hatte andere Gründe, dass jetzt aber zu vertiefen, würde den Sinn von dem Thread hier vermutlich verfehlen

    Ich hatte so viel Spaß an IMPRP. In einem Monat 300 Stunden es war einfach zu geil und hat mega Spaß gemacht.

    [tabmenu]
  • Wenn wir ehrlich sind, hätten die Spieler die Bock drauf haben Spaß, aber läuft einfach nicht. Damals gab es nicht genug Interessenten den Spielern ihre Events regelmäßig zu ermöglichen. Der Job eines Eventleiters ist, so wie jeder Teammitglied-Job auf EGM, ungeschätzt und ungedankt. Hinzu kommt, dass die Teammitglieder nur reine Eventmacher waren/sein würden. Da denken sich halt viele "Wo ist mein Mehrwert an der ganzen Sache?". Qualitätsevents benötigen qualitative Eventchars. Zumindest wenn sie tiefgründiger als Pew Pew/Boom Boom und Hacking/stealth sein sollen.

    tumblr_phmatjhht71tvo2c3o1_r1_540.gif

    "Man kommt in der Freundschaft nicht weit, wenn man nicht bereit ist, kleine Fehler zu verzeihen. Vorallem die von Boost" - Jean de La Bruyère

  • Keine Lust wieder tagelang zu schwitzen, dass man einen RC Ausbilder bekommt der dann am Ende sagt "Ja.. nööö also ihr seid so gut, dass ich euch nichts beibringen kann und euch deshalb nicht nehme. Tschüss" Lars | LaBambus  Ravix  Zeus  Nydyyy

    [tabmenu]

  • Ich hatte so viel Spaß an IMPRP. In einem Monat 300 Stunden es war einfach zu geil und hat mega Spaß gemacht.

    Ja man bin ich voll bei dir. IMP:RP damals war ein sehr sehr geiler Server der mir wirklich viel Spaß gemacht hat

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Beitrag von One | Tim (9. Juli 2022 um 11:36)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: §16 [off-Topic] Das Posten von Beiträgen, die nichts mit dem Kernthema des Threads zu tun haben, ist untersagt. (9. Juli 2022 um 12:22).
  • Ich denke die Umfrage ist soweit durch, danke für die Teilnahme. Forenverwaltung kann ins Archiv.

    Cast
    [tabmenu]
  • Cast 9. Juli 2022 um 15:05

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.