Stranger Things Chapter 4

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin,

    ich verfolge nun seit Beginn von Chapter 1 schon die Serie und habe seit gestern Chapter 4 durch.

    Möchte mich mal umhören was die Leute so bezüglich Chapter 4 zu sagen haben.

    Spoiler anzeigen

    Also meiner Meinung nach mit Abstand die beste Season von ALLEN.

    Allein der Charakter Eddie Munson ist perfekt gemacht worden, hat ne sehr starke Besetzung bekommen und auch sein Charakter, als Metalhead und Freak der trotz, das ihn die ganze Stadt für die Morde verantwortlich macht, sein Leben für Hawkins geopfert hat.

    Ansonsten ist die Messlatte absofort extrem weit oben was Stranger Things angeht, ich denke das kann man nur noch schwer überbieten was die mit Chapter 4 für nen Abriss gefeiert haben.

  • Ist schon sehr lange nichts mehr passiert

    -> Beitrag wird archiviert.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Rafa 28. Oktober 2022 um 23:29

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.