Droidenkarneval

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ist die menge von Granaten die von Standard-B1-Droiden auf Spieler geyeeted werden krank zu hoch? 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Ich finde, dass Anzahl der Granaten, die von Droiden verwendet werden, absolut krank inflationär zu hoch ist. Wenn 10 droiden auf nem fleck stehen, rollen dir 10 granaten entgegen und du bist Perma-Tot wegen dem Medic-System. Das klatscht einem richtig derbe in die Gefühlspumpe wenn die Einheit in nem Gang von nem Gutmütigen EL mit ner Gruppe Droiden versorgt wird und dann 6 Leute, weil sie in einem engen Gang stehen von ner Granatensalve zu Hackbällchen verarbeitet werden.

    NEHMT DEN DROIDEN DIE GRANATEN WEG, ODER MACHT NE VERSION VON DEN B-1 DIE NICHT GRANATEN WERFEN WIE KAMELLE AUFM KÖLNER KARNEVAL.

    Einmal editiert, zuletzt von DerBubeSnatch (11. Juli 2022 um 03:08)

  • NEHMT DEN DROIDEN DIE GRANATEN WEG, ODER MACHT NE VERSION VON DEN B-1 DIE NICHT GRANATEN WERFEN WIE KAMELLE AUFM KÖLNER KARNEVAL.

    Ich stimme halt zu. Es ist wirklich Schlimm als EL aber auch als User das halt jeder Droide granaten schmeißen tut.

    Hätte halt ein Vorschlag was vielleicht gehen wird aber da müssen die Devs antworten. Idee wäre halt das man die Möglichkeit hat die Granaten zu Aktivieren oder auch Deaktivieren tut. So hat der EL die Möglichkeit die an zu haben oder auch aus zu haben.

    [tabmenu]
  • Im nächsten Update werden die Granaten ja sowieso stärker, in diesem Zusammenhang ist ein drastischer Nerf der Chance, dass der Droide eine wirft, im Gange.

    Ich glaube, man sollte die Granaten dann komplett entfernen. Bzw könnte man die B-1 ja in 2 Versionen aufsplitten: Eine mit den Generften Granaten, eine ganz ohne.

  • Jetzt will ich mich besaufen im Karneval man ey

    Spoiler anzeigen

    Denke die Idee von Snatch ist gut einmal welche mit Granaten und einmal ohne Granaten zu machen

    [tabmenu]
  • Durch das letzte Update, wurde eine B-1 Variante ohne Granaten für Events erstellt. Somit sehe ich diese Umfrage als beendet an. --> Der Beitrag wird ins Archiv verschoben.

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Leomon 28. Juli 2022 um 14:20

    Hat das Label Umfrage beendet hinzugefügt.