Entbannungsantrag | Manuell | Charger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Entschuldigung
    Plattform
    Community / Global
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    @Parker
    Forum-/Nutzername
    @Manuell | Charger
    TeamSpeak-UID
    -/-
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Massives Trolling, Wiederholte Verstöße, Beleidigung, Respektloser Umgang mit Mitgliedern
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Hallo erstmal,
    ich möchte vor meiner Rechtfertigung mich bei allen beteiligten entschuldigen und bin mir bewusst, dass es in keinerlei weise zu tolerrieren ist.
    Speziell möchte ich mich bei Oninoni entschuldigen, für meine unangenehme, kindliche und provokante art gegen dich, obwohl du stets eine nette Person warst und bestimmt auch noch bist.

    Nun zu meiner Rechtfertigung:
    Ich möchte mich für mein peinliches Benehmen entschuldigen, ich war geblendet durch eine Gruppe.
    Es waren einfach Zeiten in denen ich mich dort - unentschuldbar - wohl gefühlt habe.
    Durch einen Gruppenzwang allerdings wurde ich des öfteren zu gewissen, kindlichen tätigkeiten gezwungen.
    Selbstverständlich hätte ich die tätigkeiten verweigern können, daran habe ich auch des öfteren gedacht, dennoch habe ich mich bedauerlicher weise überreden lassen.

    Ich möchte speziell auf eines meiner schwerwiegensten verstöße eingehen. Hierbei handelt es sich um den bekannten Disstrack gegen Oninoni.
    Vorab Distanziere ich mich von jeglichen Beleidigungen in diesem Lied und möchte klarstellen, dass ich nun im nachhinein schlauer bin, was den Inhalt betrifft und welche Auswirkungen solch ein Inhaltsloses, Mobbingbereichtes und Kindliches Lied haben kann.
    Zu der Situation:
    Ich habe als Mitglied der Republic Navy den Oninoni Disstrack von Kredoz im Ankündigungsfunk abgespielt.
    Meine Rechtfertigung hierzu ist folgende:
    Ich befand mich wieder in einer zwickmühle aufgrund von der genannten Gruppe. Viele haben sich durch ähnliche art und weise C-banen lassen und so sollte ich das auch tun.
    Erst habe ich es verweigert und mich gegen diese kindliche Aktion gestellt, doch nach einer geringen Zeit wurde ich bereits wie ein Teppich behandelt und habe meine ersten Beleidigungen abbekommen.
    Ich möchte mich wirklich bei Oninoni entschuldigen, auch bei den Personen die an dem Tag vorort waren. Doch speziell an Oninoni weil ich weiß, dass dieses Lied dich persönlich angreift, auch wenn du möglicherweise bereits dagegen abgehärtet bist.

    Ich danke für das lesen meines Entbannungsantrages und wünsche einen schönen Tag,
    liebe grüße, Charger

    Leute die für mich bürgen: @Aquriii @Mamma @Corexx
    Beweise
    -/-
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Der Text ist Komplett von ihm verfasst.

  • Oninoni ist schon eine süße Entschuldigung

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Nach einem Jahr hat er eine 2te Chance verdient

    [tabmenu]
  • Hach ja der Disstrack von Kredoz...

    Krieg ich gleich Nostalgie, Gute alte Zeiten

    Glaub Huttenkartell Leitung wird bald frei

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Cast
    [tabmenu]
  • Deltaa 25. Juli 2022 um 22:03

    Hat das Thema geschlossen.
  • Deltaa 25. Juli 2022 um 22:03

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Deltaa 7. August 2022 um 16:43

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.