Servervorstellung MilitaryRP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 3 Superadmins / Serverleitung? Das weiß ich ja nicht.

    [tabmenu]
  • Waffen: CW2.0 (Genauergesagt CW2.0 KK INS2. Ist ne leicht verbesserte Version von CW2.0. Außerdem haben wir noch manuell die physical Bullets aktiviert, müssen diese Funktion aber noch ausführlich testen)

    Fahrzeuge: Alle Fahrzeuge sind simfphys, aber die Panzer sind zusätzlich noch durch Gredwitch's Base aufgemotzt

    Flugzeuge/Helis: WAC, ebenfalls aufgemotzt durch Gredwitch's Base

    Wenn ihr eine weniger bekannte bessere Base für Irgendwas kennt, wären wir gerne bereit diese zu testen.

    Sounds good, aber wie siehts mit der Stabilität des Servers aus bei Max Usern weil Gredwitch ja auch schon gut zieht

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ja, ist noch nicht ganz geklärt. Ich werde eigentlich zum Großteil als Dev für den Server fungieren, brauche aber Superadmin-Rechte, um diesen Job richtig ausführen zu können.

    Haste bei EGM:RP als Dev eh alle Rechte.
    Egal welcher Rang

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Sounds good, aber wie siehts mit der Stabilität des Servers aus bei Max Usern weil Gredwitch ja auch schon gut zieht

    Können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt schlecht sagen. Auf unseren 3€ Billig-Gameserver hat Gredwitch keine sichtbaren Stabilitätsprobleme aufweisen können. Unsere größte Sorge sind eher die physical Bullets von CW2.0. Wie sieht es aus, wenn 40 oder mehr Spieler anfangen zu schießen? Ich denke wir würden irgendwann vor Release einen Deathmatch-Testserver aufmachen und simulieren mit so vielen Spielern wie möglich ein großes Gefecht mit Panzern, Helis und den physical Bullets, um die Performance und das Balancing zu testen.

  • Sounds good, aber wie siehts mit der Stabilität des Servers aus bei Max Usern weil Gredwitch ja auch schon gut zieht

    Wenn der Server wegen zu vielen Spielern Probleme kriegt, dann muss der Server ja gut laufen XD

    Ich sehe kein Problem darin das beide die Superadmin Rolle erhalten. Ackbar ist ja mehr im Hintergrund und Alucard ist Stv Serverleitung.

    Ich glaube es geht eher, dass es nicht der EGM Norm entspricht. Normalerweise gibt es 1-2 Super Admins, ein Dev ist nicht automatisch Admin und keine "Teamberater". Daher sollte man sich entweder dem Norm anpassen oder die Ränge richtig begründen und instruieren.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Ich glaube es geht eher, dass es nicht der EGM Norm entspricht. Normalerweise gibt es 1-2 Super Admins, ein Dev ist nicht automatisch Admin und keine "Teamberater". Daher sollte man sich entweder dem Norm anpassen oder die Ränge richtig begründen und instruieren.

    Ja, die ganze Aufstellung ist noch von bevor wir den Server der Communityleitung vorgestellt haben. Wir werden uns natürlich voll und ganz EGM anpassen. Die Communityleitung hat im Gespräch gemeint, dass in Ausnahmefällen es auch 3 Superadmins geben kann. Wenn dies jedoch unerwünscht ist, werden wir dies auch berücksichtigen. Werden wir nochmal mit der Communityleitung besprechen, wenn sie das Voting ausgewertet haben und sie das Projekt offziell freigeben sollten (Wonach es laut Voting derzeit aussieht. Dafür erst mal einen großen Dank an alle, die für den Server gestimmt haben :))

  • An sich ganz cool mit der Waffenbase und den Fahrzeugsystemen. Sehe aber das Problem in den 3 Superadmins, einer sollte eigentlich ausreichen mMn.

    pD4ww84.png EGM Unterstützer                                                     

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    53980-pasted-from-clipboard-png


  • Ich möchte dem Server mal eine Chance geben und wäre mittlerweile auch an einem MilitaryRP Server interessiert.

    Sehe jetzt nicht das Problem an 3 S-Admins, solange jeder eine sinnvolle Aufgabenverteilung hat. I mean solange der Server und vor allem auch die Struktur funktioniert ist es doch egal, ob man jetzt 1, 2 oder 3 S-Admins hat.

    Der Server an sich hört sich interessant an und ich würde vorbeischauen. Wenn der Server gut ist, kann ich mir vorstellen, auch aktiv drauf zu spielen, sofern ich natürlich Zeit dazu habe.

  • Ich glaube es geht eher, dass es nicht der EGM Norm entspricht. Normalerweise gibt es 1-2 Super Admins […] Daher sollte man sich entweder dem Norm anpassen oder die Ränge richtig begründen und instruieren.

    3 SAdmins gab es schon (CW:RP 2019) und werden auch kein Problem darstellen. EGM Norm ist in diesem Fall irrelevant. Für den Fall von Uneinigkeit gibt es den Projektleiter.

  • 4. Beide Fraktionen haben ein "Fraktionskonto", welches dazu benutzt wird, um Waren von den zuvor genannten Händlern zu erwerben (Waffen, Fahrzeuge, Helikopter).

    Gibt es auch ein normalen Paycheck für jeden einzelnen oder alles über die Fraktionskasse?

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Deltaa 7. August 2022 um 16:44

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.