Die Maps sollen durch den Beat beben | Bewerbung zum Mapping-Developer by Beat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [tabmenu]
    [tabmenu]


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Beat (5. August 2022 um 13:52)

  • Hey Beat , du hattest ja schon versucht mit mir Kontakt aufzunehmen.

    Du hattest nach gemeinsamen Projekten gefragt und nun möchte ich gerne fragen, was du da eventuell geplant hättest.

    Derzeitig bin ich an einer Naboo Map am basteln, aber wäre für weiteres immer offen.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Hey Beat , du hattest ja schon versucht mit mir Kontakt aufzunehmen.

    Du hattest nach gemeinsamen Projekten gefragt und nun möchte ich gerne fragen, was du da eventuell geplant hättest.

    Derzeitig bin ich an einer Naboo Map am basteln, aber wäre für weiteres immer offen.

    wir können ja Mal im TS zusammen quatschen oder so, aber habe erst morgen Zeit, also wenn es für dich ok wäre

    [tabmenu]
  • Ins CW:RP Team, egal wie ist so mein Gefühl. Vielleicht teusche ich mich ja

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Bin auf jedenfall mal gespannt die Bewerbung sieht auch solide aus.

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Kleines Update

    Es tut mir leid das die Bilder noch nicht da sind aber ich bin noch nicht in Berlin zurück. Ich bin noch auf arbeit und bin vielleicht morgen oder auch erst übermorgen wieder da, tut mir sehr leid.

    [tabmenu]
  • Bitte finde dich am Samstag den 06.08, ab 18:30 Uhr im TB-Warteraum ein. Sobald wir bei deiner Bewerbung sind, wirst du in den Besprechungschannel gemoved und kannst dort etwas zu deiner Bewerbung sagen, weiterhin können dort auch Fragen der Administrative an dich gestellt werden.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 1. August 2022 um 02:31

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Soooo....

    Info:

    Die Wände etc. sind nicht weiß, sie sind nur in Hammer weiß, weil sie noch nicht fertig sind. Ich konnte leider nicht Ingame rein daher musste ich die Hammer Map Screenshotten und hier jetzt einfügen, mein PC spinnt und deshalb muss ich leider von meinem Laptop aus arbeiten, der für Gmod zu schwach ist, bei jeder schnelleren Bewegung schmiert das Spiel ab xD.

    Kuat Map:

    Größeres GF
    CHZwJpU.png

    Nicht wundern die Blauen Glühlampen sind das licht was man ingame so nicht sieht genauso auch das gelbe. Es soll noch ne Zelle ganz hinten hin.

    Landeplätze in der Basis


    LvEP9Nu.png

    Landeplatz eins in der Basis, das gelbe sind die Zäune die man ingame auch so wie hier vorne sieht.

    TR 1

    JdyBWBZ.png

    Das ist nur Grob der Raum, die Wände werden noch schöner gemacht da dies die Zitadelle wird.

    Skybox höher


    Pf6rR9x.png

    Die Decke wird noch höher, da man von diesen Landeplätzen auch über die "Stadt" Fliegen soll.

    Die RISA hat ein Untergang Bereich direkt zur Basis. Habe leider noch kein Bild aber kommt noch

    beide Landeplätze
    aRZV3Jq.png

    Das Gelbe sind ingame die Zäune, konnte die Bilder nur nicht Ingame machen.

    Skybox höher über der Basis
    8EOK1QU.png

    Hier habe ich die Skyboy höher gemacht sodass die Pilot auch über die Stadt fliegen können und nicht nur 2 Meter hoch.

    Malastare Outpost (Alt):

    Hier baue ich gerade nen neuen AP für die Truppen und noch mehr für die PassivRP Fraktionen:

    Der AP soll sowie der von Rishi mond werden aus der Lore


    NPzIdYa.jpg


    Hier könnt ihr mein Trello (Mapping-Developing) sehen mit den Ideen von euch wenn ihr noch mehr habt könnt ich mir die gerne im Beitrag von mir "Welche Map ist die langweiligste" schreiben und sie wird dann aufgenommen und schnellst möglich gut bearbeitet.

    [tabmenu]
  • Wie viel Zeitaufwand waren die Walls hinzufügen und die Skybox höher machen?

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Nicht so viel wie der AP und die Gänge durch die Berge sind bei der Malastare outpost map. Das es noch nicht ganz fertig ist, habe ich noch keine Fotos hinzugefügt

    Braucht ja auch nicht fertig sein, wäre nur cool, wenn man deine Werke auch halb fertig sehen könnte, um „Progress“ zu sehen. Also persönlich würde mich das interessieren.

    Beispielsweise können dadurch Tipps, Ideen o.ä. Gegeben werden.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev
  • Beitrag von Glänzer (3. August 2022 um 01:06)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. August 2022 um 01:06).