Wurde einfach gebannt?

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart
    Einspruch
    Plattform
    TeamSpeak³
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Mandelcar💦🍆✊
    Forum-/Nutzername
    Memo
    TeamSpeak-UID
    Py4PcUTJ1knQzDSx1IQUxmxanpU=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Doppelaccount
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Weil ich kein Doppelaccount bin?
    Beweise
    Wie soll ich es beweisen, dass müsste dann @Mandelcar💦🍆✊ beweisen, dass ich einer bin.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

    Verstehe ich nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben gerade einen starken befall von C gebannten Personen, ich muss mich hier entschuldigen und habe nur nach deinem Namen entschieden der Irgendwas mit Egirl war. Du bist wieder entbannt. Bzw. solltest sein. Wie gesagt entschuldige.

  • Wir haben gerade einen starken befall von C gebannten Personen, ich muss mich hier entschuldigen und habe nur nach deinem Namen entschieden der Irgendwas mit Egirl war. Du bist wieder entbannt. Bzw. solltest sein. Wie gesagt entschuldige.

    Entschuldigung angenommen. Bitte nicht nochmal. Danke!!

  • Wir haben gerade einen starken befall von C gebannten Personen, ich muss mich hier entschuldigen und habe nur nach deinem Namen entschieden der Irgendwas mit Egirl war. Du bist wieder entbannt. Bzw. solltest sein. Wie gesagt entschuldige.

    wichtig immer erst prüfen nicht nachnamen bannen xD jeder kann so heißen wie eine gebannte person

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Cast könntest du mal bitte gucken ?

    Bin dran

    Cast
    [tabmenu]
  • Memo kannst du wieder drauf?

    Cast
    [tabmenu]
  • Deltaa 14. August 2022 um 21:54

    Hat das Label Geklärt hinzugefügt.