Lars möchte die Flotte Regieren! // Bewerbung zum Flotten-Admiral

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_BW_FAL_Lars.png

    Moin Liebe CW:RP Community, ich bewerbe mich heute zum Flottenadmiral und damit zur Leitung der Navy. Es würde mich freuen wenn meine Bewerbung euch überzeugen könnte und ich wünsche viel spaß beim lesen.

    Gliederung.png

    Vorwort

    Gliederung

    Warum ich?

    Erfahrungen

    Meine Charaktere

    OOC Daten

    Steckbrief

    Stärken | Schwächen

    Online Zeiten | GEX

    Sonstiges

    Schlusswort

    Ich sehe mich als geeignete Person für die Leitung der Flotte, da ich teil in dieser schon war. Ebenfalls arbeite ich in meinen anderen Chars eng mit der Flotte zusammen. Ebenfalls plane ich bei einer potenziellen Annahme nicht das aktuelle Flottensystem zu verändern, daher werde ich mit dem aktuellen Weg von Rooky weitergehen. Mich qualifiziert für den Posten meine sehr offene und strukturierte Art. Da ich schon lange auf EGM vertreten bin, habe ich in dieser Zeit schon viel Erfahrung sammeln können und mir unterschiedliche Stile in der Navy anschauen können. Ich möchte den Posten ausführen, da ich großes Interesse habe, den Aktuellen Weg der Navy weiterzuführen mit ein paar kleinen Änderungen die sich im Zeitraum meiner Annahme ergeben würden. Ebenfalls setzte ich mir als Ziel einen offenen Umgang mit allen Einheiten aufzubauen, daher möchte ich das wenn Maps wie Venator gespielt werden, die anderen Einheiten mit in das RP einbringen. Leider sehen viele die Venator Map als AFK Farm Map, ich möchte diesen Unterbinden mit Aktiven Schulungen für die Einheiten wie beispielsweise eine Taktik Schulung und vieles mehr... Dafür muss ich mir noch einwenig meine Pläne zurecht Arbeiten. Das sind aktuell Fantasien die mir im Kopf schwirren, für diese werde ich mir definitiv noch Konzepte Ausarbeiten. Da man mich nach meinen Weiteren Zielen gefragt hat, komme ich nun zu diesen. Ich hatte mir überlegt das man das System von NIS in gewisser Hinsicht einen kleinen Turn gibt. Daher ziele ich einwenig darauf das man bsp. bei den SWT keine Berater mehr hat sondern Agenten. Diese bekommen dann einen schweren Test innerhalb der Navy sowie müssen den SWT Test bestehen. (So ist der Plan, nicht Final und absprachen müssen noch erfolgen.) Aber das man beim NIS nicht alles ändert, möchte ich das Berater System in der SEB gleich lassen. Ich habe als Interner SEBler, das System als passend in dieser Hinsicht empfunden. Ein weiterer Plan ist, das ich die Zusammenarbeit der Doomsunit mit der Navy verbessern, in dem Mann Fortbildungen Zusammenausarbeitet und damit Ihr Aufgabengebiet des Personenschutzes weiter stärkt. (weitere Ideen folgen noch)


    Zielumsetzung.png

    [tabmenu]

    Meine Erfahrungen in der Navy sind leider nur auf meine damalige Zeit in der Navy beschränkt. Damals hatte die Navy noch ein anderes Konzept mit ganz anderen Einheitsmitgliedern. Aber durch meinen Aktuellen Posten als SEB Berater, war es mir mehr als nur gut möglich, meine Erfahrungen mit dem aktuellen System der Navy zu sammeln. Ebenfalls kann ich Rooky und Luc als sehr gute Freunde zählen und habe dadurch auch ohne meine Anwesenheit viel vom Einheitsklima und von den Abläufen mitbekommen.

    Name/ID Fraktion(Zusatz) Rang
    Walon Vau SEB
    Spriggan 41st Corporal
    Kyrak Elrad Kopfgeldjäger Jäger


    Hello, ich bin Lars.

    Aktuell arbeite ich Hauptberuflich in einem Startup unternehmen als Cutter. Seit kurzem bin ich nun ein festes Teammitglied von CW:RP und unterstütze die Public Relation.

    Momentan habe ich ca. 2433 Stunden in Garrys Mod.

    Mein Geburtstag ist am 14.08.2002. Daher habe ich heute auch Geburtstag :).


    Rufname Izaak Spectre
    Zugehörigkeit Große Armee der Republik
    Einheit Republikanische Flotte
    Merkmale Spectre ist ein Dunkelhäutiger älterer Herr, der sehr viel Wert auf die Zusammenarbeit und das Verstehen in der Armee legt. Ebenfalls ist ihm Taktisches Geschick sowie Ehrlichkeit sehr wichtig.


    Stärken

    Neutral

    Schwächen

    freundlich

    direkt

    manchmal unkonzentriert

    ruhiges Gemüt

    pflichtbewusst

    Strukturiert

    Montag

    Ab 18:00

    Dienstag

    Ab 18:00

    Mittwoch

    Ab 18:00

    Donnerstag

    Ab 18:00

    Freitag

    Ab 18:00

    Samstag & Sonntag

    Unbegrenzt..


    Gextension

    Steamname: FNC Humanoid

    CW:RP Donator: Ja

    CW:RP Teammitglied


    Ich bedanke mich für das lesen meiner Bewerbung und bin für Rückmeldungen jeglicher Art offen und btw. ja ich war wirklich so Hobbylos und habe diese Bewerbung an meinem Geburtstag verfasst. Danke an Zugspitze für die Hilfe bei der Umsetzung. Ich habe mit Ihm viele Umsetzungen formuliert. WICHTIG: Die Zielumsetzungen sind nur Ideen und noch nicht mit jeder Einheit abgesprochen

    MFG LaBambus | Lars

    ikDKJuu.png

    10 Mal editiert, zuletzt von Lars | LaBambus (19. August 2022 um 19:55) aus folgendem Grund: Einführung der Zielumsetzung

  • Schöne Bewerbung,

    aber vllt mal HIER schauen xD

    Cast
    [tabmenu]
  • Warum ist Kopfgeldjäger LILA?!?! :cursing:

    GExtension

    Ich bin nicht faul. Ich bin hochmotiviert, nichts zu tun. ~ Shikamaru

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zGnEVJ5.png

  • Lars packt das an, wählt ihn!

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Lars digga, viel Glück. Du packst das!

    [tabmenu]
  • Moin, kurze Frage. Hast du neben dem Ziel die Einheit weiterzuführen, auf dem aktuellen Niveau, auch noch andere Ziele für die Fraktion?

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • Finde ich sehr gut. Lars ist sehr kompetent und ist perfekt geeignet.

    [tabmenu]
  • Lars ist ein sehr Süßer Junge und kann sehr gutes RP machen und hat die Kompetenz diesen Posten zu besetzen.

    Spoiler anzeigen


    Sorge-um-Nikocado-Avocado.jpg

    [tabmenu]
  • Sehr geil

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Meine Erfahrungen in der Navy sind leider nur auf meine damalige Zeit in der Navy beschränkt.

    Warst du in der FE oder HighFE? Wie lange warst du in der Navy? Hast du schon andere Leitungspositionen besetzt?

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Moin, kurze Frage. Hast du neben dem Ziel die Einheit weiterzuführen, auf dem aktuellen Niveau, auch noch andere Ziele für die Fraktion?

    Moin, yes sorry! Habe mir dort schon ein paar kleine Konzepte ausgedacht, die ich passend finde für die aktuelle Zeit. Ich werde diese heute noch in die Bewerbung einarbeiten. Was Mir aber besonders wichtig ist, dass ich bei einer potentiellen Annahme die Konzepte mit meiner Vorhanden Führungsebene bespreche und mir von diesen eine Meinung zu diesen einhole. // Ziele (Änderungen sind eingefügt.)

  • Warst du in der FE oder HighFE? Wie lange warst du in der Navy? Hast du schon andere Leitungspositionen besetzt?

    Moin,

    Ich persönlich hatte eine Zeit in der Navy von ungefähr 4 Monaten. Nein, ich war nie in der FE oder HighFE, aber ich finde nicht das man dies unbedingt als negativ Punkt aufgreifen sollte. Ich habe auch als Nicht FE Mitglied aktuell einen guten Einblick in die Sache gehabt, durch meine Gute Freundschaft mit Luc, Rooky und David. Leiterposten, wie die Einheitsleitung, habe ich noch nicht besetzt. Ich habe nur damals die 327th ARC's als Major geleitet und war somit Cheeks rechte Hand. Ebenfalls war ich Crimloks rechte Hand bei seiner Zeit als Bly. Daher weiß ich was für einen Zeit Aufwand es mitsich bringt eine Einheit zu leiten.

    ikDKJuu.png

  • Ich bin kein aktiver Spieler mehr, daher braucht man meine Meinung nicht stark Gewichten. Ich habe aber keine guten Erfahrungen mit externen Einheitsleitern gemacht und bin generell immer für eine interne Absprache für den Leiterposten gewesen.

    Da die Navy eine lange Zeit einer meiner Haupteinheiten war, interessiert mich die Frage, ob du von den Einheitsmitgliedern mehrheitlich auch gewollt bzw. dort bekannt bist.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Ich bin kein aktiver Spieler mehr, daher braucht man meine Meinung nicht stark Gewichten. Ich habe aber keine guten Erfahrungen mit externen Einheitsleitern gemacht und bin generell immer für eine interne Absprache für den Leiterposten gewesen.

    Da die Navy eine lange Zeit einer meiner Haupteinheiten war, interessiert mich die Frage, ob du von den Einheitsmitgliedern mehrheitlich auch gewollt bzw. dort bekannt bist.

    Hallo Relly,

    ich kann deinen Missmut wegen dem externen Punkt definitiv verstehen. Aber ich habe gestern mal einwenig herumgefragt und habe dort nur von wenigen gehört die sich Bewerben möchten. Da mich diese Sache sehr interessiert hat und ich wie gesagt sehr engen und guten Kontakt mit der Ehemaligen Leitung sowie aktuellen HighFE Mitgliedern habe, habe mich daraufhin entschieden mich zu bewerben. Ich habe ja wie angekündigt nicht vor solch Große Änderungen herbeizuführen. Ein Paar kleine Änderungen, die sich nicht auf das Gesamtbild innerhalb der Navy ausüben werden. Wegen deiner Frage, ich denke mal das ich dem Großteil bekannt bin, aber nicht wegen meinem Interesse an der Navy sondern allgemein. Mein großes Interesse haben nur wie gesagt die HighFE Mitglieder und der Ehemaliger Leiter. Aber ich möchte persönlich gerne dich und alle anderen davon überzeugen, das ein externer Einheitsleiter nicht unbedingt was schlechtes ist. Daher würde mich freuen wenn wir mal uns Zeit nehmen und auf dem TS einen kleinen Plausch führen, wo ich dich überzeugen kann. Sag mir einfach wie es dir Zeitlich passt .

    ikDKJuu.png