Crazy will die Flotte zum Sieg führen! | FADM Bewerbung von ItzCrazy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • giphy.gif

    ✦Vorwort✦

    Hello There und willkommen zu meiner Bewerbung zum Admiral of the Fleet, ich freue mich das ihr die Bewerbung lest und nun viel Spaß dabei!

    ✦Gliederung✦
    • Vorwort
    • Gliederung
    • OOC + IC Infos
      • Wer bin ich?
      • Aktuelle CW:RP Chars
      • Stärken und Schwächen
      • Steckbrief
      • Aktivität
      • Wichtige Links
    • Ziele + Erfahrungen
      • Erfahrungen
      • Ziele als Fleet Admiral
    • Schlusswort
    ✦OOC + IC Infos✦
    [tabmenu]
    ✦Ziele + Erfahrungen✦
    [tabmenu]
    ✦Schlusswort✦

    Ich danke euch fürs Lesen der Bewerbung, ich würde mich über konstruktive Kritik freuen und wünsche euch noch einen wundervollen Morgen, Mittag, oder Abend!

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Beitrag von Clash (15. August 2022 um 01:53)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2022 um 01:54).
  • Crazy ist meiner Auffassung nach ein Mensch, welcher sich gerne Feindbilder macht und diese immer subtil, nie direkt und wenn, nur passiv-aggressiv anmault. Er ist nicht in der Lage Kritik anzunehmen und Konflikte durch Gespräche zu lösen, sondern geht immer auf den Crash-Kurs und schiebt die Schuld auf andere, statt die Situation mal im ganzen zu betrachten und nach Lösungsvorschlägen zu suchen.
    Als Leitung einer Fraktion halte ich ihn für ungeeignet, vor allem, da der Leiter dieser Fraktion die höchste Befehlsgewalt (High General) auf dem Server hat und man diese, wie ich finde, nicht in ItzCrazy's Hände legen sollte. Er ist zu einem ungesunden Grade, von sich selbst überzeugt, was auch jegliche Reflexion ausschließt. Wie gesagt, er sucht die Schuld bei anderen, nie bei sich selbst.

    Dagegen

    Quelle: Minecraft Team

    Unterschriften-Sammlung:
    MaD-LunaX

    Ben | Butzbach

    Ravix

    Keanu

    Tack

    Hippo

    Pafuu

    Born

    Leandros

    Luc

    Stooked

    Ice | Luk

    Bandit

    Kauboy

    Genosse Zeus

    Truck

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


    5 Mal editiert, zuletzt von Truck (22. August 2022 um 14:54)

  • #Dafür

    Ich brauch auch nicht viel sagen dazu, aber ich mache es trotzdem...

    Ich sehe keinen Grund "Dagegen" , warum man ihm so einen Posten nicht geben sollte, ich wurde auch angeschrieben über Steam ob ich meinen Namen dazu schreiben lassen kann für eine "Unterschriften-Sammlung gegen ItzCrazy".
    Es ist einfach ein Unnötiges Feindbild was man gegen ihn hat, wenn man schon sieht das man auf Steam so krampfartig angeschrieben wird und dann ein Text kommt wie "ich wollte dich fragen ob ich dich für eine Unterschriften-Sammlung gegen ItzCrazy als Fleet Admiral runterschreiben darf".
    Keine Argumente oder sonstiges gegeben, man kann mich auch natürlich auf Discord erreichen sollte man Screenshots haben wollen.

    Diese "Unterschriften" die also MaD-LunaX gesammelt hat war in meinen Augen nur auf die schnelle um jemanden den man nicht leiden kann das Leben zu erschweren.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuna_ (15. August 2022 um 03:40)

  • Ist natürlich ein schönes Bild, das du da malst, leider aber nicht wahr. Ich habe dich gefragt, ob du daran teilhaben möchtest, da ich natürlich auch weitere Leute suche, die wie ich oder in dem Falle der Unterschriften-Sammlung, wie wir denken. In keiner Weise wurdest du gedrängt oder Ähnliches. Meine Frage war kurz, aber implizierte keinerlei Hetze oder Hass. Natürlich wäre ich auch bereit gewesen, dir mein Unterfangen zu erklären und mit dir in ein Gespräch zu treten, aber nach einem einfachen "ne" von deiner Seite aus, ließ ich ab. Das ganze hättest du aber auch genau so gut mit mir auf Steam weiter bereden können, statt öffentlich Vermutungen zu verbreiten. Aber, dass einige Leute nicht bereit sind, Konfliktgespräche zu führen, das habe ich ja bereits angeschnitten.

    Ich sehe, woran ich bei dir bin. Das ganze geht jetzt aber schon zu weit vom Thema ab.

    //Edit:
    Ich habe eine längere Konvi über Steam mit Yuna geführt und fühle mich nochmal dazu berufen, auch hier anzumerken, dass es nicht meine Intention ist, gegen Crazy Hass zu schüren oder ihm zu zeigen "haha guck mal so viele Leute hassen dich" - Ich habe lediglich die Erfahrung, die ich und auch einige andere hier in der Community mit Crazy gemacht haben, in einem kurzen Text verfasst und die Namen derer darunter geschrieben, die das ganze so wieder geben würden. Das ganze ist wie ein :handshake: zu sehen, bloß nochmal aussagekräftiger, wie ich finde.


    Zumal möchte ich sagen, dass ich den Initialbeitrag nicht verfasst habe, um Crazy das Leben zu erschweren wie ich es jetzt hören musste, sondern da ich ihn aufgrund seiner, von mir aufgefassten, Art, die ich oben beschrieben habe, nicht in diesem Posten sehe.

    Bitte werft mir keine Böswilligkeit vor. Ich bin gerne fies, aber auch nur in einer freundschaftlichen Art und Weise.. mit 'nem Grinsen im Gesicht und einer dreckigen Lache, aber doch nicht händereibend und pläneschmiedend in den Schatten, wie ein Goblin.

    Danke für's Lesen.

    75P19v7.gif

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)


    3 Mal editiert, zuletzt von MaD-LunaX (15. August 2022 um 05:30)

  • Beitrag von Yuna_ (15. August 2022 um 02:49)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. August 2022 um 03:37).
  • Beitrag von Ben | Butzbach (15. August 2022 um 03:00)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Wurd gelöscht (15. August 2022 um 03:51).
  • Quelle: Minecraft Team

    Also diese Quellenangabe kann ich zu 0 Nachvollziehen, bzw. was ich berichten würde über Crazy stimmt 0 mit dem, was du sagst überein.

    Ich versteh, wenn man Crazy als Fraktionsleitung der Navy und als Ranghöster auf dem ganzen Server nicht ganz zutraut, jedoch ist er kein schlechter oder inkompetenter Kerl und hat vorallem in der Navy potenzial. Ausserhalb der Navy, meh, aber innerhalb der Navy kann man ihm 100% auch einen Posten des Flottenadmiral zutrauen.

    Dazu sind die Ziele in der Bewerbug recht gut ItzCrazy

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Beitrag von MaD-LunaX (15. August 2022 um 03:24)

    Dieser Beitrag wurde von Bluthund aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic (16. August 2022 um 11:24).
  • Beitrag von Xerox (15. August 2022 um 05:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hab zitat vergessen (15. August 2022 um 05:23).
  • Auch wenn Tira hier stark redet, finde ich er hat hier eigentlich bei jedem punkt recht.
    auch finde ich es schwach bei einer bewerbung gegen die alte leitung zu "shooten"
    finde du solltest nochmal überlegen ob das wirklich was für dich ist da dies ja ein SEHR hoher rang ist.

    ich stimme Tira bei seinem Beitrag zu.
    Daher #Dagegen

    [tabmenu]
  • auch wenn es harte Worte spricht aus Tira´s Seite und den anderen muss ich den leider zustimmen ich finde du (Crazy) solltest nochmal überlegen und dir wirklich gedanken über den Fleet Admiral machen aktuell sehe ich bei deiner geistigen reife eher das #Dagegen Wie Tira schon erwähnt schließt zu dich ab bei jeglicher Kritik oder Diskussion ab da du eher die Schuld bei den anderen suchst und eher nicht bei dir.

    ╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

    Meine Chars

    CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

    Xerox

    ╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

  • Beitrag von Ravix (15. August 2022 um 06:57)

    Dieser Beitrag wurde von Mandelcar aus folgendem Grund gelöscht: Keine Inhaltserweiterung (15. August 2022 um 12:10).
  • Ich kann mich Tira als meinem Vorredner nur anschließen.

    Du bist resistent gegen Kritik und siehst diese teilweise als Angriff auf deine Person. Alles andere hat MaD-LunaX ja schon ganz gut wiedergegeben.

    Viele Mitglieder der Navy hat er befördert, da Sie Freunde von ihm sind und nicht weil Sie die beste Leistung in der Navy brachten. Er hat viele, die nicht gut mit ihm waren, benachteiligt, was häufig zum Verlassen von kompetenten Personen führte. Eine Neutralität des Einheitsleiters in vielen Entscheidungen ist wichtig und war unter Rooky nicht immer gegeben.

    Ein Einheitsleiter ist, und das weiß jeder Einheitsleiter selber, nie 100% Neutral.

    Eine Führungseben MUSS aus Personen bestehen, denen man vertraut und denen man traut, Aufgaben zu übernehmen. Da spricht nicht nur Leistung, sondern auch das menschliche Miteinander.

    Warum sollte ich als Einheitsleiter mir jemanden in die Führungsebene holen, den ich überhaupt nicht leiden kann, der aber extrem gute Arbeit macht in meiner Einheit? Lieber bin ich von Leuten in meiner Führungsebene umgeben, denen ich vertraue, die aber weniger machen als jemanden, den ich absolut nicht leiden und trauen kann, der aber malocht wie nen irrer.

    Dementsprechend, warum sollte Rooky dich VAL/AL machen, wenn er dir nicht genügend vertraut für so einen Posten.

    Außerdem, wenn du das so scharf kritisierst, wie möchtest du das dann anders machen und beweisen, das du deine Freunde nicht beförderst, sondern nach Leistung?

  • Ich hatte nur einmal mit dir zu tun. Ich kann mich noch daran erinnern, dass du mich im RP hättest ziemlich Hobs nehmen können, weil ich dich mit Relly zsm getrollt hatte. Hast du nicht gemacht und die RP Situation fair und cool gelöst. Ansonsten scheinen dich viele nicht in dieser wichtigen Rolle zu sehen. Dazu kann ich nichts sagen, aber als jemand der dich kaum kennt kann ich sagen, dass mir ein Bewerber mit festen Zielen und viel Einheitserfahrung lieber ist als ein Bewerber der mal früher in der Navy war und bisher keine Ziele genannt hat.

    Ich rate dir zu einem Gespräch mit deinen Kritikern. Überzeugen kann man bestimmt nicht jeden aber an Kritikpunkten kann man arbeiten, denn ansonsten scheinst du der perfekte Bewerber zu sein.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Ein Einheitsleiter ist, und das weiß jeder Einheitsleiter selber, nie 100% Neutral.

    Warum sollte ich als Einheitsleiter mir jemanden in die Führungsebene holen, den ich überhaupt nicht leiden kann, der aber extrem gute Arbeit macht in meiner Einheit?

    Eine Führungseben MUSS aus Personen bestehen, denen man vertraut und denen man traut, Aufgaben zu übernehmen.

    Dem würde ich widersprechen. Wenn man so denkt, wird man gute Leute direkt ablehnen, anstatt ihnen zumindest eine Chance zu geben. Meiner Erfahrung nach ist es der Einheit am dienlichsten, wenn man Leuten denen man noch nicht zu 100% vertraut auch eine Chance gibt, sich zu beweisen. 100% Neutral ist man natürlich trotzdem nicht, dass liegt in der Natur des Menschen.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • Viel zu toxisch und unreif m.M.n

    No hate aber das ist meine Kritik

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

    [tabmenu]
  • Ich möchte hier kurz zu deinen Zielen äußern.

    1. Die Personen wurden nach Kompetenz und Engagement befördert und das konnten einige Personen, die in deinen Augen kompetent waren, nicht erbringen.

    2. Ich streite nicht ab, dass die FE gerade nicht die Aktivste war und durch den Sommer es auch nicht war, was meiner Meinung nach auch nachvollziehbar war. Aber du solltest dir mal an die eigne Nase fassen, da du in deinem Navy zu den inaktivstem FE Mitgliedern gezählt hat (was die Ingame Aktivität angeht).

    3. Du hast allein mir schon als Navy Captain gezeigt, dass du für den Posten nicht geeignet bist, und deshalb finde ich persönlich, dass du auch nicht für den Posten als Fleet Admiral geeignet bist

  • Zu unfähig für den Posten

    [tabmenu]