Bewerbung zum Fleet Admiral von Ringo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Banner_FAL_BW_Ringo.png


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]


    PS: Ganz großes Bussi an Cast für das Banner <3

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

    3 Mal editiert, zuletzt von Ringo (19. August 2022 um 20:05)

  • Ich hoffe ich habe nichts vergessen oder irgendwelche Patzer eingebaut, falls jemand etwas findet bitte kurz Rückmelden^^

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ringo ist der perfekte Mann! Er hat die unglaublich guten Kompetenzen da er schon lange Mitglied in der Navy war und ich mit ihm zusammen damals aufgestiegen bin und somit alles miterlebt habe. Er hat auch eine sehr sehr gute Erfahrung die er von damals mitbringen kann als HighFEler. Mit Ihm zusammenzuarbeiten hat damals schon eine Menge Spaß gemacht, wo ich denke das es diesmal genau so wird.

    Ringo good luck!

    #dafür

    [tabmenu]
  • Major Monogram Würde jetzt Sagen

    Agent Ringo... Sie haben es Geschaft

    Ich finde deine Konzepte und ideen Sehr Interessant und bin gespannt was du Aus der navy machen könntest

    Ich sehe dich im Navy Leiter Posten möchte ich dich Hiermit Direkt Supporte


    #Dafür

  • Reicht die Aktivität davor ?, Warst ja lange nicht mehr da

    Habe das mit Assault und Leomon abgesprochen und das go bekommen, da ich im Rette die Welt Programm war.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Bin dafür aus den Gründen, dass er schon Erfahrung in der Navy Führung hat, menschliche Kompetenzen besitzt, die als Einheitsleiter unverzichtbar sind, sowie einfach eine Person ist, der man vertrauen kann. Schön zu sehen, dass noch einer von den alten Leuten wieder mal eine Einheit formen möchte.

  • Die Ziele sind gut formuliert und überzeugen das du ne Philosophie für die Einheit hast.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

    2 Mal editiert, zuletzt von MaD-MaX (18. August 2022 um 08:03)

  • finde ich cool

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Mir gefallen deine Ziele mit Abstand am besten. Ich habe das Gefühl du hast die aktuellen Probleme am besten von allen Bewerbern veretanden.

    Viel Erfolg!

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Ich weiß noch damals als ich mit dir in der Navy war. Du bist perfekt geeignet und deine Ziele gefallen mir auch. Guter Mann

    [tabmenu]
  • Ich hab nur drauf gewartet also das ist das beste was passieren kann, wenn du nicht wieder abhaust

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Gehts da nicht nur um deinen Team Rang ?,

    Das Rette die Welt Programm ist zum einen der Teamrang, aber gilt gleichzeitig ja auch als Abmeldung für den Server. Wenn man eine Abmeldung hatte, geht es einfach nur darum, ob er vor der Abmeldung genug Aktivität hatte. Dann darf er sich auch bewerben.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png

    Die Besprechung findet am Samstag, dem 03.09.2022 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomitee Mitglied, solltest du dort keine Zeit haben für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komitee Mitgliedern

    Deine Testzeit startet ab dem 27.08 und geht bis zum 30.08

    Sollten noch weitere Bewerbungen kommen, können die Zeiten variieren.

    [tabmenu]
  • Assault 18. August 2022 um 13:45

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das ist der Mann, der macht es.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Das Rette die Welt Programm ist zum einen der Teamrang, aber gilt gleichzeitig ja auch als Abmeldung für den Server. Wenn man eine Abmeldung hatte, geht es einfach nur darum, ob er vor der Abmeldung genug Aktivität hatte. Dann darf er sich auch bewerben.

    Ey nichts gegen Ringo istn guter aber bei normalen Abmeldungen wird dann auch gemeckert das man die Zeit nicht hat das ist schon n wenig Bevorzugung hier xD

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*