Beschwerde gegen Constantin (TTT)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM-Community,

    heute (um ca. 22:30) hat es sich ereignet, dass der Elite Constantin seine Rechte für eigenwillige Zwecke ausgenutzt hat. Es begann in einer Runde in der "d0mEs_Mädch3n" Traitor war. Gegen Ende der Runde hat Constantin sie RDMt mit der Begründung: "Sie hat den T-Raum benutzt und zwei Mal den Strom ausgeschaltet." Sie hat nachweislich keines der Dinge getan und das schreibe ich nicht, weil sie so heißt, sondern weil ich das, was er danach tat als eine bodenlose Frechheit erachte. Nachdem er von mir einen Autoslay bekommen hat und in der darauffolgenden Runde Detektiv war und umgefallen ist, hat er sie für 100 Minuten gebannt. In seinem Ragequit hat er einfach seine Rechte missbraucht und das kann ich nicht dulden. Wir hätten über alles reden können, er hätte mich auf Steam anschreiben können, auf TS reden oder er geht damit ins Forum um es hier anzusprechen, aber nein, er beharrt auf sein vermeindliches Recht und wird übermütig. Als weiteren Zeugen möchte ich gerne "broken ice" aufführen, der von Constantins Aktion ebenfalls nicht begeistert war.

    Ich hoffe wir können die Situation klären. Bis dahin viel Spaß,

    euer d0mE

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

  • Ja, das habe ich wohl falsch ausgedrückt. Er startete einen Votebann, der von 5 der 7 verbleibenden Spieler bejaht wurde. Der Grund dafür ist mir suspekt. Manche Leute drücken ja auch einfach so auf "ja". Trotzdem ist der alleinige Gedanke sie bannen zu wollen, obwohl sie nichts getan hat, eine Schande für einen Elite.

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

  • Hallo d0mE,
    Danke für deine Beschwerde,
    ich werde mich morgen Nachmittag da dran setzen und versuchen das aus der Welt zu schaffen,
    so wie du das schreibst ist es dringend nötig härtere Maßnahmen zu ergreifen, da ein solches Verhalten als Moderator nicht gedulded wird.
    LG
    Artorias

  • Hallo d0mE,
    Danke für deine Beschwerde,
    ich werde mich morgen Nachmittag da dran setzen und versuchen das aus der Welt zu schaffen,
    so wie du das schreibst ist es dringend nötig härtere Maßnahmen zu ergreifen, da ein solches Verhalten als Moderator nicht gedulded wird.
    LG
    Artorias

    Er ist kein Moderator ^^
    Es war ein Voteban.

  • @Kaddahn hast recht, doch bis wann ist es demokratisch? Es wird zwar freiwillig gewählt, aber oft "blind". Deshalb finde ich die Votebannfunktion etwas zu heavy, grade in Situationen, in denen ein Moderator (der ja für sowas zuständig ist) sich auf dem Server befindet.

    BEER --> Helping ugly people have sex since 1862!

  • @Kaddahn hast recht, doch bis wann ist es demokratisch? Es wird zwar freiwillig gewählt, aber oft "blind". Deshalb finde ich die Votebannfunktion etwas zu heavy, grade in Situationen, in denen ein Moderator (der ja für sowas zuständig ist) sich auf dem Server befindet.

    wie gesagt. war bei mir so, es wurde gesagt ist demokratisch, fertig aus. natürlich können diese 7 leute Freunde sien und sich absprechen. Ändert aber nichts am Fakt, dass es demokratisch ist, auch wenn es eine "gefälschte wahl" wäre.

  • Also ich bin eigentlich dafür das man die Votekick und Votebann funktion rausnimmt damit das hier aufgelistete nicht mehr vorkommt.

  • Weil es ja an den Moderatoratoren und Admins liegt zu bannen oder zu kicken und diese müssen dann entscheiden aber das wegen so etwas wie bei Kaddahn und dem Fall den dome geschildert gebannt/gekickt wird darf nicht vorkommen.

  • Ja aber sagen wir es so selbst wenn die bannzeit gekürzt wird gibt es immer noch leute die dies ausnutzrn außerdem können die leute doch eine beschwerde mit beweisen ins forum schreiben

  • Ja aber sagen wir es so selbst wenn die bannzeit gekürzt wird gibt es immer noch leute die dies ausnutzrn außerdem können die leute doch eine beschwerde mit beweisen ins forum schreiben

    nehmen wir aber mal an es ist keiner mehr im forum. dann muss man bis zum nächsten tag warten, dann wiederum wird der RDMer oder was auch immer sicher nicht wieder kommen.

  • Das man diese Funktion rausnimmt kann ich leider auch nicht unterstützen.
    Das würde in nur einer Hinsicht einen Sinn ergeben und dadurch jegliche nützliche Funktion rausnehmen,
    trollende bzw. RDM´nde Leute könnten weiterhin ihr Unwesen treiben.
    Nichtsdestotrotz kümmere ich mich erstmal jetzt um Constantin,
    ich erinnere mich noch gut daran, wie er damals eine Bewerbung als Moderator schrieb, deshalb habe ich ihn wohl als einen verwechselt.
    LG