CAD Programm

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Moin liebe Community,

    heute richte ich mich mal wieder an euch.

    Da ich ja jetzt dabei bin meine Tischler Lehre zu beenden muss ich ja mein Gesellenstück planen.

    Da ist jetzt die Frage ob jemand hier ist, der sich mit einem CAD Programm auskennt und mit mir zusammen diese Zeichnung für mein Gesellenstück machen kann.

    <3 Vielen dank für jegliche Hilfe! <3

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ice | Luk 6. September 2022 um 18:05

    Hat das Label Frage unbeantwortet hinzugefügt.
  • Ice | Luk ich werde diese Umfrage mal ins Archiv packen, mit dem Label Frage ubeantwortet, da einfach seit dem 06.09.2022 nichts passiert ist.

    MFG

    Truck

    i.A Forenverwaltung

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 18. Januar 2023 um 02:42

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.