Umstrukturierung der Navy | Vorschlag der Republic Navy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • F4amPgK.png

    [tabmenu]
    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Kleine Anmerkung. Es gibt da eine Beträchtliche Überschneidung der Personengruppe welcher Außer Dienst steht und daher keine Rangplakette an hat und dem Junior Crewman. Eventuell mal über ne Rangplakette nachdenken.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin nie ein Fan von dem Wechseln von Zivi Fraktion in andere Fraktionen, aber allein für Aufnahmemöglichkeiten im RP für z.B. Klone lohnt es sich.

    BuPers joa, wenn die endlich mal voll genug wird und dann auch mal was zu tun hat, finde ichs gut, wenn die zurückkommt. Wird dann das aktuelle System mit den Abteilungsleitern etc. im RNA beibehalten oder durch Mitglieder der BuPers ersetzt?

    Rangsystem bin ich erlich gesagt nicht der größte Fan von, da, wenn man als Navy nicht über den meisten Klonen steht, kann man fast nichts machen und Navy Tätigkeiten nachzugehen ist dann teilweise auch kompliziert. Aber ein größeres Spektrum für Beförderungen etc. ist auch nicht verkehrt.

    Bis/Ab welchem Rang ist das spielen als Klon möglich bzw Pflicht und ab wann geht es dann als nichtklon bzw Mensch?

    Dafür

    GExtension "klick mich"

    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.

    Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Meiner Meinung nach ist kein Rang irrelevant und bietet in jedem Fall Möglichkeiten im RP, man muss nur wissen wie man diese Möglichkeiten umsetzt. Wer das verweilen auf einem niedrigen Rang verhindern möchte kann sich weiterhin bewerben. Meiner Erfahrung ist nach, werden potentielle Bewerber durch diese Möglichkeit zu existenten Bewerbern, denn viele verlangen einen RP-Einstieg zurück.

    Signatur
    [tabmenu]

    GExtension

  • Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.

    Viel mehr sollte man den Sinn der Ränge betrachten. Ja, es ist realistisch zu einer richtigen Navy mit Crewman, etc.

    Aber für mich passt es nicht ins Serverkonzept, da die Navy eher als Verwaltungsorgan dient. Sie vergeben Räume, ordnen & erlauben Patroullien & leiten Einsätze ein. Und sowas sollte von Offizieren gemacht werden, da vorallem sowas wie Crewman auf Schiffen durchaus mehr Sinn macht als auf einer Basis.

    Die BuPers einzuführen hat für Fortbildungen Sinn, wie auch Einweisungen. Aber Commander+ machen, nach meinem Wissen, das gleiche & somit verliert man das Hauptargument dafür.

    Das Zivilisten eingestellt werden können finde ich sehr geil, wenn es was anderes zum RNA-System ist, was im Moment einfach nicht funktioniert aufgrund des bürokratischen Aufwands.

    Die Ausführung der Gedanken gefällt mir einfach nicht. Den einzigen Vorteil, den ich sehe, ist, dass man nicht mehr sich bewerben muss.

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png

  • Beitrag von [E.M.A] Lerrox (12. September 2022 um 15:26)

    Dieser Beitrag wurde von Deltaa aus folgendem Grund gelöscht: Nicht inhaltserweiternd (12. September 2022 um 21:33).
  • Finde den Vorschlag natürlich gut, es vereinfacht den Weg in die Navy zu kommen und nimmt so die Hürde für viele leute weg.

    #dafür

    GExtension

    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

  • Finde den Vorschlag ebenso gut es vereinfacht die Wege der Navy beizutreten und vor allem würden wir neue ränge bekommen was ebenso wieder ein guter schritt für uns wäre mehrere ränge und ebenso gute Aufstiegsmöglichkeiten und finde ich noch dazu gut ausgebaut

    Gextensions

    #Dafür

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich muss ItzCrazy in Bezug auf das Rangsystem zustimmen. Das System wieder zu strecken ist einfach ein Rückschritt und leistet keinen Beitrag zu Verbesserung von Gameplay, Spaß o.ä. Vielmehr verlieren die Mitglieder oder potenzielle Bewerber ihre Motivation in irrelevanten Rängen.

    Dagegen

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198296826665

    Das Problem bleibt jedoch, dass das Interesse vor allem neuerer Spieler auch dadurch gesenkt wird, dass man eine Bewerbung schreiben muss. Und genau das Problem herrscht aktuell vor: Es gibt keinen Nachschub bei der Navy.

  • Das Problem bleibt jedoch, dass das Interesse vor allem neuerer Spieler auch dadurch gesenkt wird, dass man eine Bewerbung schreiben muss. Und genau das Problem herrscht aktuell vor: Es gibt keinen Nachschub bei der Navy.

    Dann sollte man sich überlegen das System abzuschaffen und eventuell auch ein Tryout daraus zu machen wie jede andere Einheit auch und nennt es dann eben Flottenfortbildung oder so damit man eben wieder Nachschub bekommt weil nicht jeder lust hat eine Bewerbung zu schreiben

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich bin vor der Kürzung der jetzigen Ränge von PO bis VAL durchlaufen. Als Neuling in der Einheit wuchs so für mich die Erfahrung parallel zum Rang.

    Außerdem empfand ich die vielen kleineren Etappen beim Rangaufstieg spannender als solche großen Sprünge bei wenigen Rängen.

    Ich kann den Vorschlag daher nur befürworten.

    "Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

  • Salarza/Zetzu 16. September 2022 um 19:34

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 23. September 2022 um 19:01

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 23. September 2022 um 19:01

    Hat das Label S-Administration hinzugefügt.
  • Leomon 2. Oktober 2022 um 16:45

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.