Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbungsvoraussetzung
    [tabmenu]
    aktuelle CW:RP Rollen

    Senator Lucius Tarkin

    Fleet Admiral Crar Lodell

    "Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos."

    ~ Albert Einstein

    2 Mal editiert, zuletzt von Stooked (4. Oktober 2022 um 20:53)

    • Real Life: Hallo, Ich Bin David oder auch auf dem Server als Sano Bekannt. Ich bin Gerade 15 Jahre Jung (Ich weiß, sehr jung) und gehe in meiner Freizeit oft mit meinen Kumpels Raus. Meine Stärken sind Teamarbeit und Kommunikation. Meine Schwächen sind unter Zeitdruck etwas falsch zu machen.


      Warum möchtest du in die Navy?: Ich würde gerne in die Navy weil ich ein fan der Navy bin und etwas anderes sehen möchte sowie das ich wieder damit meinen neueinstige zu egm Beginnen möchte

      Image result for Star wars Clone wars navy


      Ingame Daten :Zivi-Draik Denurius,Ehemalige chars: Sano-Du cpl Dt, massiff- Kick

      Gex: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198857818711

      Steam: los pollos hermanos.

      Ts: Djevid

      Image result for Star wars Clone wars navy                                                                                                             Image result for Star wars Clone wars navy

      Name des Charakter: Richard o'leen

      Alter: 22 Herkunft: Carida
    • Stärken: Taktisches Denken, Befehle Beachten.
    • Schwächen: Unter Zeitdruck Handeln.
    • Familienstammbaum: Tracer Crown + karl o'leen = Richard o'leen


      Rp-Story: Richard o'leen wurde auf Carida Geboren und Lebte ein Normales Leben in der Mittelschicht, In der Schule hatte Richard gute Noten und entwickelte ein Starkes Interesse an der Repuplikanischen Flotte. Als er alt genug war um sein Training in der Flottenakademie zu Beginnen zögerte Richard nicht und Begann seine Ausbildung als Nts. Seine Kadettenfahrt absolvierte er mit vollster Effizienz. Richard ist Außerdem sehr Loyal und Treu zu der Repuplic, sieht aber Clone als Individuen an und Behandelt sie somit wie Menschen. Seine Pflicht Vergisst Richard nie, da er Immer an seine Befehle denkt und diese Höchst Effizient Ausführt. Vorallem aber kann Richard Leute nicht leiden die ihren Rang Ausnutzen. Ein Großes und bemerkbares Merkmal war aber seine Hilfsbereitschaft und die sorge um seine Männer, was ihn manchmal vor Schwierige Entscheidungen stellt. Er Basic und Trandoschanisch er versucht aber noch Rodianisch zu Lernen um Mit Zivilisten Besser Komunizieren zu können. Seine Lieblingsaufgabe ist es Das Lager zu kontrollieren aber er kann auch viele andere Aufgaben Übernehmen.Nun möchte er zurück in die 4th Fleet um sich dort von Cheef-warrant-Officer zum Leutnant und höher hoch zu arbeiten .
    • Über eine Rückmeldung würde ich mich Freuen

    4 Mal editiert, zuletzt von David. (16. September 2022 um 19:10)

  • Bewerbung zum Chief Warrant Officer I Bars

    Gliederung

    Real Life Daten

    Warum möchte ich in die Flottencrew

    Ingame Daten

    RP Teil

    RP Story

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬


    Vorwort

    Herzlichen willkommen zu meiner Bewerbung, ich hoffe meine unten angelegte Bewerbung zum Chief Warrant Officer bei der Navy kann euch überzeugen. Ich wünsche dem Leser viel Spaß beim Lesen der Bewerbung.


    Name, Alter

    Name Bars
    Alter 20


    Stärken, Schwächen

    Stärken -Mich mit Problemen anderer zu beschäftigen
    -Ich beherrsche das managen größerer Gruppen
    -Ich bin sehr Stressresistent
    -Ich bin sehr Engagiert und Ergebnisorientiert
    -Ich verfüge über eine gute Auffassungsgabe
    -Ich habe einen gut ausgeprägten Teamgeist
    Schwächen -Es kann vor kommen dass ich viel rede, um meine Meinung zum Ausdruck zu bringen
    -Selten fällt es mir schwer, den Überblick zu behalten


    Warum möchte ich in die Flottencrew ?

    Ich möchte gerne in die Flottencrew, weil ich Verantwortung übernehmen möchte, ich möchte Dinge erledigen die anderen zum Whole positiv kommen. Ich möchte eine gewisse Vorbildsfunktion erreichen und mit meinen Erfahrungen anderen Helfen. Außerdem möchte ich mich mit dem Managen verschiedener Dinge auseinander setzen, wofür die Navy der perfekt Bereich ist.


    Ingame Daten

    1 Charakter Roy Rowan (Jedi)


    GExtension Profil


    RP-Teil (Charakter Steckbrief)

    Name Rayn Charles
    Alter Mein Charakter ist 29 Jahre alt
    Woher kommt dieser Charakter ? Naboo I 0-17 I Chrommel Sektor
    Stärken und Schwächen Stärken
    Flexibel
    Gut ausgeprägten Teamgeist
    sehr Engagiert und Ergebnisorientiert
    Eine gute Auffassungsgabe
    Sehr Stressresistent
    Schwächen
    Sagt seine Meinung meist Direkt
    Familienstammbaum Mutter: Ashai Charles I Arbeit: Hausfrau
    Vater: Vakari Charles I Arbeit: Republic Navy Commander im Ruhestand
    Bruder: Mandi Charles I Arbeit: Schüler


    Rp-Story

    Es war wie immer ein Heißer Tag auf Naboo, die Sonne steht weit oben und die Wasserfälle sind schwer zu überhören. Rayn ist sehr streng aufgewachsen und wurde geboren in der Stadt Parrlay, welche eine mittelgroße Stadt im wunderschönen Naboo war. Die Familie Charles Lebt mit ihren 4 Familienmitgliedern meist nur zu Dritt, denn der Vater Vakari Charles war meist nur zur Winterzeit für einige Wochen dar. Da die Familie Charles sonnst schon so weit außerhalb der Stadt Parrlay wohnte hatten sie es zu dritt immer sehr schwer. Im 5 Lebensjahr von Rayn Charles kam der erste große Wechsel für ihn und seine Familie. Sie zogen in die Hauptstadt von Naboo, Theed. Einst dachte die Familie, dass ihre Söhne diesen Wechsel schwer verkraften, doch genau dieser Wechsel in die Hauptstadt hat Rayn viele Wege geöffnet. Angefangen mit einem guten Grundschulabschluss ging die Positive Lehr Karriere von Rayn weiter. Im weiteren Ablauf seiner Schulischen Karriere hat er meist mit Bestnoten abgeschlossen. Bis es einst zu dem Tag kam, wo Rayn sein 14tes Lebensjahr erreicht hatte und nicht wusste was er mit seiner Zukunft machen solle. Sein Vater ist aus seiner Dienstreihe bei der Republic Navy längst zurückgetreten und hat auf den Tag gewartet, wo Rayn seine Schulische Laufbahn auf Naboo beendet hat. Sein Vater hat ihm vieles über die Republik und deren Streitkräfte erzählt und hat im sein Weg in der Navy beschrieben. Rayn war nicht mehr Aufzuhalten und hat sich am gleichen Tag mit seinem Endzeugnis bei der Republic Navy im gehobenen Dienst zum Chief Warrant Officer eingeschrieben. 6 Monate nach seiner Einschreibung hat er seine Bestätigung erhalten und wurde in der Republic Navy als Kadet aufgenommen. Die nächsten Jahre waren sehr abwechselungsreich und es gab immer mehr zum Lernen. Bis zu seinem 27 Lebensjahr hatte Rayn viele Prüfungen und Lehrgänge, bis er seinen ersten einsatzbereich hatte. Der Erste Einsatzbereich von Rayn war als Brückengehilfe auf einem Aarquitens Kreuzer. Diesen behauste er bis zu seinem 29 Lebensjahr. Rayn hat sich für die Position des Chief Warrant Officers auf dem Kreuzer eingeschrieben mit der Hoffnung dort seine restliche Navy Laufbahn zu führen.


    Schlusswort

    Ich bedanke mich herzlich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zum Chief Warrant Officer durchzulesen. Ich würde mich freuen wenn ich zu einem Gespräch eingeladen werde. Ich würde es mir wünschen eine Positive Rückmeldung zu bekommen und ich freue mich wenn ich bald ein Mitglied in der Navy sein kann.


    Mit freundlichen Grüßen !

    DISCLAIMER: Teile der Bewerbung aufbau, sowie die RP Story wurden von meiner alten Bewerbung übernommen

    Bars

    Kontakt Möglichkeiten

    UwFoNd2.png?1 Forum Bars
    bgMzG3T.png?1 Discord Bars#1000
    Mail [email protected]



    ________________________________________________

    Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator
  • Bewerbung zum Chief Warrant Officer

    Republic Fleet image - Mod DB

    15.09.22

    Gliederung:

    Vorwort

    RL-Daten

    Wieso möchte ich in die Navy?

    IC-Daten

    RP-Teil

    Kontaktdaten

    Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Morgen und willkommen bei meiner Bewerbung zum Chief Warrant Officer. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und eine schöne Zeit


    RL-Daten:

    Ich heiße Tom, bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen Hannover. Ich mache momentan eine Ausbildung zum Sozialpädagogischen Assistenten in welcher ich im 2. Lehrjahr bin. Zu meinen Hobbys gehören neben dem Zocken auch das aktive Sport machen sowie das Rausgehen mit Freunden. Zu meinen Stärken gehören neben dem positiven Umgang mit anderen auch die Ordnung in z.b. Textdokumenten oder Bewerbungen. Auch bin ich Teamfähig und Hilfsbereit. Zu meinen Schwächen kann man sagen das ich sehr gerne Diskutiere und etwas Dickköpfig bin. Auch das eigene Einschätzen von mir selber fällt mir Situation bedingt schwer.

    Wieso möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Navy weil ich neue Sachen entdecken und auch neues RP schaffen möchte. Ich habe vor durch den Beitritt in die Navy auch meine Horizont zu erweitern und etwas abseits vom Jedi oder Klon RP zu "Arbeiten". Mein Interesse wurde auch geweckt nachdem ich mitbekommen habe was aktive Navy Mitglieder für Aufgaben haben und ich mich gerne Selber daran versuche möchte.

    IC-Daten:

    EinheitRangNameLvL
    501st.CPLCaldium90
    Jedi (41st)Ritter (LCPL)Kashah Sampdai102

    Gextension

    Klick für GeX


    RP-Teil

    Steckbrief:

    Steckbrief
    NameGeorge Monro
    HaarfarbeBlond
    AugenfarbeBlau/Grün
    MerkmaleUnterschiedliche Augenfarben, Immer Ordnungsgemäß gekleidet
    Alter31 Jahre
    Geboren19 November
    HerkunftArgai (Sektor: Cronesisches Mandat, System Argai-System, Rasterkoordianten: S-6)
    StärkenOrdentlich, Höfflich, Respektvoll
    SchwächenDiskutiert gerne, Versteht kein Humor
    FamilienstammbaumVater: Commander George Monro van Auchinbowie, Mutter: Abigail Monro (Verheiratet) Geschwister: /



    RP-Story:

    George Monro

    Im Alter von 6 Jahren ging der Junge George in eine eher kleinere Grundschule in seinem, Dorf welches weit Außerhalb von anderen Dörfern lag. Täglich hörte er den Lehrern zu und schrieb sich alles auf was ihm wichtig erschien und was ihm noch einmal nutzen könne. An einem Freitagnachmittag, es war die letzte Stunde, kam seine Lehrerin in die Klasse und sagte das sie heute über die Republik und dessen Navy reden würden. Sie fragte die Klasse ob jemand schon etwas über diese Wissen würde und darüber erzählen möchte. George sah hoch und meldete sich. Als er dran genommen wurde erzählte er das sein Vater in der Navy den Rang eines Commanders hat und für die Logistik zuständig sei. "Er kümmert sich um die Lager sowie die Basen der Republik und wenn ich groß bin möchte ich in seine Fußstapfen treten." Erzählte der Junge Monro Aufgeregt. Die Lehrerin sagt das es schön sei einen angehenden Officer in der Klasse zu haben und erzählte weiter über verschiedene Flotten und was eine Flotte überhaupt sei. Am Wochenende hoffte George seinen Vater zu sehen da er ihn durch seine Arbeit innerhalb der Navy kaum zu Gesicht bekam. Er wartete und lernte dabei um sich schonmal auf sein späteres Leben vorzubereiten. In seiner Klasse war er nicht so beliebt da er nie einen Scherz oder Spaß mitmachte geschweige den Verstand. Er sieht keinen Sinn darin Spaß zu haben an einem Ort wo spaß das letzte ist woran man denken sollte. Auch an diesem Wochenende sah er seinen Vater nicht. Er kannte dies bereits und war ihm auch nicht sauer er wusste ja das Arbeit vor ging. Seine Mutter hingegen war Ständig zuhause. Sie war Hausfrau und kümmerte sich um so gut wie alles außer das Sortieren und Lagern von Sachen. Diese Aufgabe übernahm der junge George um schon einmal für später vorbereitet zu sein. Seine Mutter war sehr stolz auf ihn und seine hervorragenden Noten welche niemals schlechter als Befriedigend waren. An ende seiner Grundschulzeit, er war dort 10., bekam er ein Zeugnis welches sich von allen abhob. Die Noten waren perfekt allerdings entsprach das Sozialverhalten nicht den Erwartungen und so war über sich selber enttäuscht. Er wollte sich selber keine Fehler erlauben daher nahm er sich vor an seiner weiterführenden Schule noch mehr anzustrengen um das perfekte Bewerbungszeugnis zu bekommen.

    8 Jahre später

    George war 18. Jahre alt als er erfuhr das sein Vater durch ein Schiff der KUS, der Name war Malevolence ein Dreadnought angeführt von General Grievous, getötet wurde nachdem sein Schiff zerstört wurde. Diese Nachricht erschütterte ihn und somit schwor er sich eines Tages, wenn er auf einem Schiff sei es mit seinem Leben zu verteidigen. Sein Vorhaben zur Logistik zu gehen hatte sich in den letzten Jahren nicht geändert somit war er motiviert sein Bestes zu geben. Sein Ziel ein Makelloses Zeugnis zu haben hatte er ebenfalls erreicht somit schrieb er sich bei der Republic Navy ein zum Chief Warrant Officer.

    Nach 2 Monaten bekam er ein Brief indem er als Kadett in die Akademie aufgenommen wurde. 10 Jahre hartes Lernen, viele Prüfungen und Exkursionen sowie Praktische Aufgaben lagen vor ihm jedoch schaffte er es mit einem erstaunlichen Noten durchschnitt und viel Disziplin auf eine Acclamator zu gelangen in welcher er vorerst noch als Gehilfe Arbeitete. In seiner Ausbildung lernte er auch einen anderen Kadetten Namens Eron Black kennen welcher er nach einiger Zeit als Freund ansah und mit ihm einige Aufgaben löste. Nach einem Jahr schrieb er sich auf dem Schiff als Chief Warrant Officer ein und hoffte das Schiff unterstützen zu können.

    Kontaktdaten:

    DC: Scenatic#4226

    TS: Caldium

    Steam: Chandler

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe auf positive Rückmeldung.

    Sollten fragen startet gerne eine Konversation mit mir.

    LG.Tom

    Vor dem Essen und dem Naschen,

    Wollen wir die Hände Waschen!

    Hände waschen ist nicht schwer und hilft der Gesundheit sehr!


    3 Mal editiert, zuletzt von Caldium (16. September 2022 um 15:39)

  • Bewerbung zum Chief Warrent Officer I Nightmare

    15.09.2022


    Gliederung:

    -Reallife-Daten

    -Kontaktdaten

    -Allgemeine Fragen

    -Ingame Daten

    -Character Steckbrief

    -RP-Story

    -Schlusswort

    Vorwort:

    Guten Tag/Abend ich hoffe das ihr viel spaß hat beim lesen meiner Bewerbung


    Realife-Daten:

    Hallo ich bin der Robin bin 17 Jahre alt und spiele in meiner freizeit Fußball und CW:RP


    Kontaktdaten:

    Discord: Pabloc Descobar#9770

    Teamspeak Nightmare


    Allgemeine Fragen

    Ich möchte in die Navy weil ich neue Sachen entdecken und auch neues RP Kennlernen Möchte da ich

    interesse an Logistik habe und in die NTS gehen mlchte und die Navy mal als Vordergrund haben möchte



    Ingame Daten:

    CT Pvt Nightmare

    CT Pvt Plex

    GExtension:

    Click me


    Character Steckbrief:

    NameEron Black
    Alter26
    HerkunftCorellia
    Eigenschaften-Taktisches Denken
    -Gute Logistikarbeit
    -Loyal
    -Furchtlos
    MerkmaleZiel Strebieg
    Wenn es ein Sieg gibt dann kennt er keine Verluste


    Stärken/schwächen:

    Stärken Schwächen
    Logisches DenkenAbgeneigt von Klonen
    FreundlichkeitÜberdenkt nicht immer alles

    Stammbaum:

    Vater : Tobias Black (Verheiratet)Arbeit: Tätig in der Republic navy im rang eines Commanders
    Mutter: Elisabeth Black (Verheiratet)Arbeit: Hausfrau
    Bruder : Rio BlackArbeit: Ausbildung zur Republic Nvay

    RP-Story:

    Eron Black
    Ich stand auf der Brücke und kontrollierte die Ladung da ich mich damals für die Logistik eingetragen hatte in der Navy. Während ich dies tat erinnerte ich mich an meine Jugend zurück..Ach ja die herrliche Jugend und Kindheit. In meiner alten Grundschule hab ich damals nichts begriffen, dachte ich grinsend. Dass, ich es mit so einem Zeugnis überhaupt auf die nächste Schule geschafft habe..man was für ein Glück. Oder meine Mutter keiner weiß warum sie mich immer mit meinem vor und nachnamen gerufen hat. Immer dieses "Eron Black ich habe Essen gemacht oder Eron Black wischt du bitte noch einmal".. Naja, mein Vater habe ich ja auch kaum gesehen und meine Mutter war Hausfrau bis zu ihrem Tod. Eine Schande und schüttelte den Kopf. Sie hätte so vieles werden können, leider war sie Hausfrau. Was mich wohl damals verändert hat? Vielleicht war es der Vortrag über die Navy, der mich beeindruckt und motiviert hatte. Ja, das muss es gewesen sein. Dieser Vortrag hat mich so motiviert, dass meine Noten schlagartig besser geworden sind und ich sogar meinen Abschluss mit voller Punktzahl schaffte. Danach habe ich mich im Rekrutierungsbüro umgeschaut und gefragt, wie ich der Navy beitreten kann. Meine Bewerbung zum Kadett an der Akademie hatte ich dann eine Woche später abgeschickt. Die ganze Woche über arbeite ich an dieser Bewerbung, damit ich angenommen werde. Als ich dann 3 Monate später meine Zusage bekam, war ich noch nie so fröhlich.

    Auf der Akademie gab es viele Wege für mich um zu schauen wo ich hin wolle. Mich interessierte damals schon die Logistik und ich hatte Spaß daran Fracht zu überprüfen. So viele praktische Kurse und theoretische Prüfungen. An eine Person kann ich mich in dieser Zeit auch noch ganz gut erinnern. An einen Mann mit dem Nachnamen Monro. Ich wusste nicht viel über ihn, nur dass er sehr diszipliniert war und sein Vater bereits auf einer Flotte war, welche jedoch zerstört wurde. Ich weiß nicht warum aber ich sah nie das er irgendwie gelacht hatte geschweige den gegrinst. Er hatte nie Spaß mit anderen Kadetten und konzentrierte sich nur auf seine Ausbildung. Irgendwo bewunderte ich ihn allerdings war er mir auch sehr Suspekt. Ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte und ließ ihn daher in Ruhe. Bis auf einen Tag.. Wir hatten eine Praktische Aufgabe und mussten Fracht kontrollieren und sollten zweier Teams Bilden. Ich war neben Monro der einzige, der kein Team hatte. Ich ging also zu ihm und fragte ob wir nicht zsm. Arbeiten wollen. Er sah mich nur irritiert an, willigte jedoch ein. Wir begannen mit der Aufgabe und er sprach währenddessen kein Wort mit mir, sondern arbeitete die Aufgabe in Rekordzeit ab. Ich half ihm so gut ich konnte und man merkte, dass er sich freute, dass ich ihn unterstützte. Seit diesem Tag machten wir jede Aufgabe zusammen, mehr oder weniger freiwillig fragte er mich auch ab und zu mal

    Ich glaubte damals, dass unsere Freundschaft für ihn ein Mittel zum Zweck war für sein Zeugnis, aber das war mir egal. Nach unserer Ausbildung wurden wir als Gehilfen auf eine Acclamator geschickt und schrieben uns nach einem Jahr auf diesem Schiff ein, um dort als Chief Warrant Officer zu arbeiten. Ich steckte mein Klemmbrett unter meinen Arm und gab über Funk, durch das die Ladung vollständig sei.

    Schlusswort:

    Hoffe die Bewrbung hat eich gefallen und kriege feedback zurück.


    MFG Nightmare <3



  • Real Life Daten

    • Name Robin Diederichs Paust
    • Alter 16
    • Stärken ich kann schnell lernen
    • und
    • Schwächen ich weiß nicht so viel

    Allgemeine Fragen

    • Warum möchtest du in Navy?
    • weil ich die Navy toll finde und gerne einer davon sein möchte

    Ingame Daten

    • Name, R0BIN
    • Dienstgrad, keinen
    • Einheit keinen
    • GExtension Profil ?

    RP-Teil

    • Charakterbeschreibung/Steckbrief
      • Name R0BIN
      • Alter 22
      • Woher kommt dieser Charakter aus einen kleinen dorf
      • Stärken Schnell lernen
      • und
      • Schwächen Weiß nicht so viel
      • Familienstammbaum 2 eltern 1schwester
    • RP-Story
      • mindestens 150 Wörter
      • Aufgaben (Wähle eine Aufgabe für deine RP-Story)
      • Entweder über den Weg in Republic Navy
      • die Ausbildung in der Republic Navy
      • deine Kadettenfahrt
      • um das schiff sich kümmern und sein bestes geben und wenn es sein muss auch sein leben und ich möchte jeden unter den armen kreifen um denen zu helfen (meher kann ich nicht schreiben weil ich nicht mehr weiß aber ich würde mich sehr freuen wenn ich in die Navy kommen könnte)
  • oEDBcAd.png

    Meine Bewerbung zum CWO
    [tabmenu]
    PS

    Bild ist BTW von mir habe mich eben in forum umbenannt

    Einmal editiert, zuletzt von Luca_-_ (18. September 2022 um 18:19)

  • Guten Tag wertgeschätzte Navy.

    Erst einmal vielen Dank für die Interesse an meiner Bewerbung.

    Ich habe beschlossen den Weg der Navy Karriere einzuschlagen.

    Daher wünsche ich euch viel Spaß, und mir selbst viel Erfolg ;)

    Real Life Daten

    Ich heiße Philipp und bin 19 Jahre alt.

    Meine Stärken und Schwächen:

    Meine Stärken liegen darin sehr organisiert und sauber zu sein was das bearbeiten von Aufgaben oder Leiten anderer betrifft.

    Ich nehme ebenso gerne Verantwortung auf mich und würde ein gutes Einschätzungsvermögen ebenfalls zu meinen Stärken zählen.

    Meine Schwächen liegen darin theoretisch schlecht zu lernen. Dafür aber praktisch mehrfach so gut und effizient. Sogenanntes "learning while doing".

    Allgemeine Fragen

    Warum möchtest du in die Navy?

    Mittlerweile hab ich schon viele Fassetten des Roleplays auf dem CW:RP Server entdecken können.

    Ein Bereich blieb für mich jedoch bisher zum Teil immer ein Rätsel, das Roleplay als Mitglied der Navy.

    Ich bin nicht nur aufgrund der vielen Roleplay Möglichkeiten als Navy Mitglied interessiert, sondern auch um für mich selbst etwas in Richtung Roleplay zu lernen.

    Da ich selbst teilweise mitbekomme wie locker und doch so gut die Navy ein angenehmes Roleplay Klima schafft, bin ich zuversichtlich bei euch richtig zu sein.

    Leider habe ich meinen letztes CWO Char durch zeitliche Probleme verloren weshalb ich es auch nicht ganz auskosten konnte.

    Ingame Daten

    212th PVT Nemo

    Gextension Profil

    RP-Teil

    Charakterbeschreibung/Steckbrief

    Name: Leopold Stolpenberg

    Alter: 23

    Woher kommt dieser Charakter: Naboo

    Stärken und Schwächen:

    Ruhige Seele | Taktisches Verständnis | Orientiert

    Gedächtnisprobleme

    Familienstammbaum:

    Mutter: Susanne Stolpenberg | Vater: Unbekannt

    Bruder: Kenneth Stolpenberg

    RP-Story:

    Aufgewachsen ist Leopold auf Coruscant, zsm mit seinem älteren Bruder Kenneth.

    Er war immer schon das 5 Rad am Wagen und wurde nie wirklich beachtet. Denn sein Bruder Kenneth war Navy Offizier, und kein schlechter.

    Allerdings war Leopold kein Versager. Im Gegenteil er hatte viele Fähigkeiten und war schlau. Nur machte er nicht wirklich was in seinem Leben.

    Kein Wunder denn er hatte nie ein Ziel oder Motivation. Ihre Mutter Susanne war blind vor Ruhm und Sozialstatus Kenneth wegens.

    Also beschloss Leopold sich einer Privatfinanzierten Söldnergruppe anzuschließen.

    Die Jahre vergingen und Kenneth stieg in seiner Karriere weit nach oben.

    Leopold hingegen lebte sein Leben im Untergrund und den dreckigen Straßen.

    Eines Tages, einer wie jeder für Leopold, sitzt er in einem kleinen Cafe auf den unteren Ebenen als 3 Männer hineinkamen.

    Sie schauten sich um und zugleich sah man ihre angewiderten Blicke über alle herab schauen.

    Leopold bemerkte sie gar nicht, bis sie ihm auf die Schulter klopften.

    Sie sprachen zu ihm: "Sind die Leopold Stolpenberg?"

    Er nickte leicht und verwirrt.

    "Es tut uns sehr leid ihnen mitteilen zu müssen dass ihr Bruder im Einsatz verstorben ist, ihre Daten sprechen zu dass sie ein Gewinn für uns wären. Wir bieten ihnen einen Platz in einer Akademie an."

    Leopold war völlig überfordert, aber ein wirkliches Trauergefühl verspürte er nicht.

    Er drehte sich wieder zur Bar und trank weiter.

    Die 3 Navy Offiziere verließen das Cafe mit den Worten: "Der wird doch keinen Finger krümmen."

    3 Monate vergehen

    Das Ausbildungsjahr steht an und Leopold steht mit gepackten Sachen in seiner Tür...

    [Offenes Ende]

    Es gibt noch viel über meinen eigenen Char und seine Vergangenheit zu erfahren. Allerdings möchte ich dem ganzen im RP nachgehen.

    Ich bedanke mich bei jedem der sich Zeit genommen hat diese Bewerbung zu lesen. Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf euer Feedback.

  • Wang bewirbt sich zum Chief Warrant Officer

    Gliederung

    Real Life Daten
    Warum möchte ich in die Navy?
    Ingame-Daten
    Kontaktdaten
    Charakter Steckbrief (RP-Teil)
    RP-Story

    Vorwort

    Hallo, lieber Leser und liebe Leserinnen. Im folgenden Thread stelle ich euch meine Bewerbung zum Chief Warrant Officer vor. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und erhoffe, dass ich euch von mir überzeugen kann.

    Real Life Daten

    Ich bin Wang der Mann 8), 20 Jahre alt und seit geraumer Zeit mit der Schule fertig und an meiner Zukunft basteln.
    In meiner Freizeit schreibe ich gerne kleine Geschichten, spiele das Saxophon und natürlich zocke ich auf dem EGM CW:RP Server.

    Stärken:
    - Engagiert und Hilfsbereit
    - Erfahrung in Management von Truppen/Gruppen
    - Freundlich
    - Hitzige Konflikte versuche ich meist zu entschärfen


    Schwächen:
    - Artikulation ist manchmal defekt
    - Kommt es zu hitzigen/lauten Diskussionen, fehlt mir manchmal die Durchsetzungskraft
    - wenn wirklich wütend, dann leider etwas lauter
    - Navy als Fraktion und Rolle, doch Neuland für mich

    Warum möchte ich in die Navy?

    Wie in den Stärken und Schwächen bereits genannt, konnte ich bereits durch meine Posten als damaliger General Lo Wang und derzeitiger RMC Captain einen Einblick auf das taktische managen von mehreren Personen erhalten. Besonders das Vorausplanen hat mir sehr viel Spaß bereitet und genau das zieht mich zum Posten bei der Navy. Auch liebe ich es neue RP Erfahrungen zu machen, auch wenn ich bereits Posten mit Verantwortung getragen habe und immer noch trage, bietet die Navy eine interessante Herausforderung und etwas ganz neues RP für mich.

    Ingame-Daten

    Einheit RangName
    Republic Medical Corps / TEBCaptain / SergeantWang
    JediPadawanSamuel Rodriguez

    Kontaktdaten

    TeamspeakDiscordGExtenstion
    Wang der MannWang#9374GExtension

    Charakter Steckbrief (RP-Teil)

    NameTao Kang
    Alter28 Jahre alt
    Woher kommt dieser CharakterBalmorra
    Stärken- Positive Einstellung und hoher Optimismus
    - Ordentlich und zuverlässig
    - hohe Motivation für seine Arbeit
    Schwächen- Naiv
    - jung und unerfahren
    - geht mit
    FamilienstammbaumVater: Zhin Kang I Arbeit: Unternehmer und Lobbyist für mehrere Waffenkonzerne
    Mutter: Rheia Kang I Arbeit: Hausfrau (Verstorben durch Anschlag)
    Großer Bruder: Huo Kang I Arbeit: Angestellt durch Vater in mehreren Waffenkonzernen als Finanzberater und Investor
    kleiner Bruder: Stan Kang I Arbeit: Festanstellung in einer Firma seines Vaters als Boardmitglied und Investor

    RP-Story

    Im Schatten zu stehen, kennt Tao Kang nur zu gut. Seit seiner Geburt war es sein Vater, der die Entscheidungen traf. Welche Schule er besuchte, welche Freunde er hatte, sogar welche Ausstrahlung er von sich geben sollte. Denn sein Vater wusste es immer besser. Der Name Kang war ein Ausdruck von Macht und Status in vielen Waffenkonzernen, den Zhin Kang war derjenige, der das letzte Wort hatte. Auch wenn ihn sein Vater nicht zwingen würde, hätte Tao ein gutes Leben gehabt. So wie seine Brüder eine feste Arbeitsstelle in den zig Unternehmen unter seinen Vater bekommen, ohne auch einen Finger zu krümmen und den Rest ihrer Tage mit feiern und Frauen verbracht. Aber der einfache Weg war nicht der richtige für Tao. Zum Spott seiner Geschwister wollte er wirklich arbeiten, seinen eigenen Namen Status geben und für seine selbstständigen Taten bekannt sein. Er hatte es satt, unter dem Schatten seines Vaters zu leben.
    Den Traum seinen eigenen Namen zu machen, führten Tao zur Republic Navy, wo er sich zum gehobenen Dienst einschrieben ließ. Doch der Schatten des Familienoberhaupts hing während seiner schulischen Laufbahn und Ausbildung immer noch wie ein Schleier über ihn. Den wie immer versuchte man das Leben von Tao zu kontrollieren, den es war durchaus aus Interesse einen Offizier bei der Navy zu haben, besonders mit Kontakten zu Waffenkonzernen, welche Zhin Kang pflegte.
    Tao wurde deshalb von den anderen Anwärtern runtergemacht. Er sei nur hier und käme nur so weit, weil sein Vater jemanden in der Navy braucht, um seine Waffen zu verschebeln. Jeder Fortschritt, den er selber erreichte, wurde gespottet. Tao war während seiner Ausbildung auf sich alleine gestellt, wurde dabei auch mehrere Male sabotiert. Doch ihn ihm war ein Wille. Ein Traum, welchen er nicht losließ. Nie wieder soll er im Schatten seines Vaters stehen. Nie wieder!
    Auch wenn sein Fleiß mit Spott beantwortet wurde, arbeitete er hart weiter. Erreichte Glanznoten und unterbrach jeglichen Kontakt mit seinem Vater.
    Durch seine Leistungen konnte er erfolgreich seine Ausbildung beenden. Jung und voller Elan reicht er nun seine Bewerbung als Chief Warrant Officer an dem Kreuzer ein, um endlich sein eigener Mann zu werden. Um endlich er selbst zu sein.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen Wang Der Mann

    DEAR

    EVERYONE,

                   t5mymwm5sa241.jpg

    MIKE MIRRER

    REPORTING FOR DUTY

                scvkheye2ot31.png

    DEEP STRIKE INTO ENEMY TERRITORY

  • Bewerbung zum Chief Warrant Officer der RN


    Hallo zusammen,

    willkommen bei meiner Bewerbung zum Chief Warrant Officer der Republic Navy. Im Folgenden findet Ihr einige Infos zu meiner Person. Ich wünsche euch nun eine angenehme Leseerfahrung mit meinen weiteren Ausführungen.

    Viel Spaß!


    [tabmenu]


    So, das war es auch schon.

    Ich hoffe diese kleine Geschichte und der Rest meiner Bewerbung hat euch gefallen und ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Über Feedback aller Art bin ich sehr dankbar.

    Mit besten Grüßen

    Siggi


    Einmal editiert, zuletzt von Siggi (25. September 2022 um 14:46)

  • Bewerbung zum Navy Mitglied

    Inhaltsverzeichnis:

    Vorwort

    Reallife Daten

    Stärken und Schwächen

    Allgemeine Fragen

    Ingame Daten

    RP-Teil

    RP-Story

    Schlusswort

    Vorwort


    Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.

    Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Mein Name ist Leon bin 18 Jahre alt komme aus Brandenburg mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft zu Schutz und Sicherheit in BMDV und im RKI


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Stärken:

    - Lernfähig

    -Teamfähig

    - Verantwortungsbewusst


    Schwächen:

    - aufgeregt

    - rede viel zu viel


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

    Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 09.08.2022 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

    ich möchte meine Aktivität als Navy Mitglied ausleben und so die Truppen unterstützen


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    1. Charakter: Jedi / 101 Level / Knocks

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    GExetension *KLICK*

    __________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    __________________________________________________________________________________________________________________________________

    Name:

    Stanley P. Sims

    _________________________________________________________________________________________________________________________________

    Alter: 26 Jahre

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Geburtsort: Coruscant

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Schwächen: Redet viel zu viel

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________

    Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,

    ___________________________________________________________________________________________________________________________________


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant

    Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…

    Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.

    Und habe erfolgreich bestanden.


    Aber warum will ich zu euch?

    Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen meine Diplomatischen Kenntnisse sind hervorragend und ich denke die würden für euch gut sein


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .

    .

    Mit freundlichen Grüßen

    der Radiosprecher Pex aka knocks

  • Beitrag von Pex (3. Oktober 2022 um 18:09)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Oktober 2022 um 18:09).
  • Bewerbung zum Navy Officer


    OOC Daten

    Name: Lee

    Alter: 13 Jahre alt

    Hobbys: Fahrrad fahren, zocken, mit freunden treffen


    Stärken/Schwächen

    Stärken:

    -Kann mit vielen Sachen auf einmal umgehen

    -Zeigt viel motivation

    -Meistens ruhig


    Schwächen:

    -Redet viel

    -Entdeckerhaft


    Wieso möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Republic Navy, weil ich mich schon seit meiner Anfangszeit auf EGM für diesen Job interssiere. ich habe mich auch schon rumgehört und weiß auch schon ein wenig über die Navy.


    IC Daten

    Charaktere:

    1. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 101 Rang: Private

    2. Clone Trooper Name: Baddie Lvl. 90 Rang: Corporal


    RP Daten

    Name: Sendo Rend


    Alter: 50

    Geburtsort: Coruscant

    Stärken:

    -Kann mit vielen Aufträgen auf einmal umgehen

    -Weiß viel über verschiedene EInheiten bescheid

    -Loyal gegenüber der anderen Navy

    Schwächen:

    -Will viele sachen wissen

    -ungeduldig


    Familienstammbaum:

    -Vater: Robert Rend

    -Mutter: Sylva Rend

    -Schwester: Linda Rend


    RP-Story

    Sendo Rend war als kleiner Junge schon sehr für die Rupublic Navy Interessiert, hingegen seiner älteren Schwester diese hasste, weil sie denkt das die Navy nur tötet.

    Robey versuchte seiner Schwester immer zu erklären dass die Republic Navy gute Dinge tut doch sie glaubte ihn nicht.


    7 Jahre Später

    Sendo ist nun Volljährig und er hatte sich beschlossen der Navy beizutreten um seiner immernoch gegen die Navy glaubende Schwester zu überzeugen dass die Navy nicht tötet.

    Für Sendo war die Ausbildung nicht schwierig denn er hatte sich gut vorbereitet.


    1 Jahr später

    Im Alter von 19 Jahren hatte Sendo es vollständig in die Republic Navy geschafft.

    Er war stolz, jedoch war seine Schwester sauer auf ihn.

    Sendo musste den Job noch kennenlernen aber er hatte in seiner Ausbildung schon viele Angehörige der Navy kennengelernt.


    12 jahre Später (Auf Coruscant)

    Nach vielen Umstationierungen war Sendo mal wieder auf Coruscant, seiner Heimatstadt.

    Er hatte vor sein Elternhaus zu besuchen und seine Schwester zu finden, jedoch war das Haus nun eine Ruine. Er fragte die Einwohner ob sie wüssten wo seine Eltern und seine Schwester seien doch diese sagten sie seien weggereist.

    Sendo versuchte mehr darüber herauszufinden z.B. wo seine Familie nun ist, doch er kriegte nur zu hören dass sie gegangen sind.


    2 Jahre später

    Im alter von 33 hatte hatte Sendo schon wieder das schlimmste vergessen und lebt ohne seine Familie weiter.

    GExtension: *Klick*

    TS: Baddie

  • Meine Bewerbung als Warrant Officer


    Real Life:

    Allgemeine Daten:

    Moin ich bin Fynn, 15 Jahre alt und möchte gerne in die Navy. In meiner Freizeit spiele ich Tennis und mache viel draußen.

    Stärken:

    -Ich denke rational (manche sehen das vielleicht als eine Schwäche, ich aber nicht)

    -Ich kann Verantwortung übernehmen und stehe auch zu meinen Fehlern

    -Ich lerne relativ schnell

    Schwächen:

    -Ich verliere schnell die Fassung

    -Relativ unerfahren in der Navy


    Warum möchte ich in die Navy:

    Nachdem ich mehrere Einheiten in CW:RP schon ausprobiert habe und dabei viel Erfahrung gesammelt habe habe ich Lust auf neues und die Navy hat mich schon immer interessiert, möge es in CW:RP sein oder im allgemeinem SW Universe. Außerdem währe es perfekt für meinen Wiedereinstieg in CW:RP nach einer kleinen Pause


    Ingame Daten:

    1. Char
    -Mak, PFC, 327th Star Corps (aktive Einheit), SC (Einheitspilot in der 327th)

    -Mak, CPL, 187th (Einheit auf freiwilliger Basis verlassen)


    2. Char

    -Itana, PFC, CT (Anwärter zum Ausbilder)


    Ja ich habe noch einen Hauptchar Platz frei


    GExtension: *Click me*


    RP-Teil


    Charakterbeschreibung:

    -Tarius Draye

    -34

    -Coruscant


    Stärken:


    -Denkt nicht an sich selbst sondern an das Wohl anderer

    -Denkt rational

    -Eine verantwortungsvolle Person die für seine Fehler einsteht


    Schwächen:

    -Verliert schnell die Fassung

    -Hat nicht viel übrig für die Clone Trooper

    -Schlecht im improvisieren, alles muss nach Plan laufen


    Familie:


    Vater: Emilius Draye

    Mutter: Taria Draye


    RP-Story:


    Schon als Kind war Tarius schon von der Navy begeistert, er wollte schon immer eine Venator steuern doch dieser Traum sollte erstmal nicht in Erfüllung gehen, er wurde auf Coruscant in einem reichen Elternhaus geboren und immer vom Krieg behütet und niemand in seinem Umkreis wollte darüber sprechen. Als er 14 war hatte er das erste mal über den Krieg erfahren und war sofort von der Republic Navy begeistert wovon seine Eltern wenig hielten. Nachdem er seine Schulzeit abgeschlossen hat wollte er sich für die Navy einschreiben lassen, doch als seine Eltern davon hörten verboten sie es ihm also nahm er einen Job im Büro an wo er Akten überprüfte. Doch eines Tages kam ein Chief Petty Officer in seine Firma für eine Rekrutierung in die Republic Navy, dieser Tag sollte sein letzter im Büro sein, er lies sich sofort einschreiben. Als er seinen Eltern das mitteilte waren sie zuerst sehr wütend, doch mit der Zeit verstanden sie das sie ihm seinen Wunsch nicht verwehren konnten. Die ersten Wochen in der Academy waren hart, er musste sich gegen alle anderen Anwärter durchkämpfen und dazu gab es auch noch ein Fitnessprogramm was ihm garnicht gefiel doch danach kam immer seine Lieblingslehre, Strategie, er wies sich als äußerst guter Strategist das und sein rationales denken hilf ihm aus den anderen Anwärtern herauszustechen und hier ist er nun kurz bevor seiner Aufnahme zur Republic Navy...


    Schlusswort

    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe wir sehen uns bald als Warrant Officer


    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO

    2 Mal editiert, zuletzt von Kushinsky (8. November 2022 um 23:53)

  • ✦OOC + IC Infos✦
    [tabmenu]
    ✦RP-Teil✦
    [tabmenu]
    EinheitUntereinheitRangName
    HuttenkartellVS / PVInnerer KreisSans "Devil" Dodonna
    Galaktischer SenatVizeminister des AußenministeriumsSenator des BankenclansNed Mura
    Tactical Engineering Bataillon104th - IT - FTSGTCT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

    TTT Moderator

    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

    Einmal editiert, zuletzt von ItzCrazy (9. November 2022 um 18:14)

  • Bewerbung zum Warrant Officer

    von jorg

    10.11.2022

    Gliederung:

    RL-Daten:

    Stärken/Schwächen

    Warum möchte ich in die Navy?

    IC-Daten

    Steckbrief

    RP-Story


    RL-Daten

    Guten Abend mein Name ist Roman ich bin 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Bad-Säckingen. In meiner Freizeit spiele ich Tischtennis, gehe Joggen und spiele leidenschaftlich GMod. Momentan gehe ich noch zur Schule und hoffe auf einen guten Abschluss.

    Stärken/Schwäche

    StärkenSchwächen
    +Teamfähig-vergesslich
    +freundlich-nach längerer Zeit unkonzentriert
    +hilfsbereit-höhere mich etwas jünger

    Warum möchte ich in die Navy?

    Ich möchte in die Navy da ich Interesse an neuem RP habe und mich neu herausfordern möchte. Auch habe ich Interesse an Verwaltungs RP und denke das ich dafür in der Navy gut aufgehoben wäre. Auch wurde mein Interesse dafür geweckt nach ein paar Gesprächen mit George Monro der mir erklärt hat was für Aufgaben ich dann zu erledigen hätte.

    IC-Daten

    JorgCT-PVT
    Zun MiirageZivilist(Koch/Lieferant)

    Klick für GeX

    Steckbrief:

    NameArakes Marston
    Alter28
    HerkunftAlderaan
    Größe1,60 Meter
    FamilieVater: John Marston, Mutter: Monika Marston, Geschwister: /
    EigenschaftOrdentlich, Hilfsbereit, zuvorkommend

    RP-Story

    Arakes Marston

    Ich wurde auf dem Planeten Alderaan geboren wo ich jedoch mit meiner Familie zu ärmeren zählte. Meine Mutter arbeitet als Dienstmädchen in einem Reichenaus und mein Vater war Jäger. Er brachte uns das Essen auf den Tisch und predigte immer "Werd bloß was anständiges später". Schon als Kind träumte ich davon im Weltraum zu sein und große Schiffe zu fliegen, oder zumindest dabei zu sein wie diese geflogen werden. An einem verschneiten Tag, ich wurde grade 18, kam mein Vater zurück von der Jagd und sagte zu mir: "Du bist nun ein erwachsener und so solltest du dich auch verhalten. Ich schicke dich zu einer Akademie wo du etwas lernen sollst und deine spätere Familie ernährst. Mit einem guten Job kommt auch gut Geld rein." Kurz darauf sah ich mich in einer Akademie sitzen umgeben von allen möglichen Spezien. Uns wurde beigebracht wie man erfolgreich ist und gut versteht wie die Welt dort draußen aussieht. Sie redeten auch über die Republik und die KUS. Am meisten begeisterte mich dort die Navy. Die Vorstellung endlich ein Teil von etwas zu sein und auch noch in einem Schiff! So wie ich es mir erträumt hatte. So schreib ich eine Bewerbung an die Akademie und wurde nach 5 Monaten angenommen. In dieser Zeit lernte ich viel über Strategien und die momentane Schiffe welche wir zur Verfügung haben. Auch erklärte man mir was für Wege es innerhalb der Navy gibt und ich empfand große Lust am "RNS". Die Vorstellung bei Senatsgesprächen dabei zu sein war beeindruckend und so war mein Ziel sobald ich die Ausbildung abgeschlossen hatte und ein Warrant Officer bin dem RNS schnellstmöglich beizutreten.

    Als ich nach drei Jahren Fertig war mit meiner Ausbildung wurde ich einem Schiff, einer Arquietens namens Constitution, zugeteilt. Dort strengte ich mich besonders an um einen guten Eindruck zu machen. Dies war meine Geschichte wie ich zur Navy gekommen bin. Etwas kurz ja allerdings hoffe ich das ich mit dieser Bewerbung ihnen zugeteilt werde, Fleet-Admiral Darkoff.

    Arakes Marston

    Schlusswort:

    Ich bedanke ich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch einen schönen Abend.

    Jorg

  •                                                   Bewerbung zum Warrant Officer

    ✦Vorwort✦

    Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum Warrant Officer der Republic Navy. Ich hoffe es wird euch gefallen und nun viel Spaß beim lesen!

    ✦Über mich✦
    [tabmenu]
    ✦Steckbrief✦
    Name Martin Spear
    Alter 25
    Spezies Mensch
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Positiv
    -> Intelligent
    -> geduldig
    -> Erfahren
    -> Interesse
    Negativ
    -> Manchmal Nervös
    -> Direkt
    Aussehen -> 1,77m Körpergröße
    -> Kahlköpfig
    -> Dunkelbraune Haare
    Heimat Corouscant
    Familienstammbaum Vater: Wilhelm Spear
    Mutter: Nadin Spear


    ✦RP Story✦

    Schon mein Vater war bei der Republic Navy, dadurch hatte ich schon als Kind viele spannende Abenteuer über die Navy mitbekommen. Mein Traum war es eines Tages in die Fußstapfen meines Vaters zu treten. Durch die Abenteuer meines Vaters habe ich schon immer viele Taktiken mitbekommen. Eines Tages ging mein großer Traum in Erfüllung, ich wurde auf der Navy Akademie auf Corousant angenommen. Die Nacht vor dem 1 Tag konnte ich kaum Schlafen und war sehr nervös. Angekommen an der Akademie, ging ich zu meinem Raum und habe die anderen Kadetten kennengelernt. Ich habe mich gut verstanden und wir wurden sehr schnell beste Freunde. Dann vergingen viele Tage mit lernen. Ich war immer sehr interessiert im Unterricht, während andere ihre Augen kaum noch offen halten konnten. Wir haben vieles über die wichtigen Systeme der Schiffe gelernt, wie man gegnerische Schiffe zerstört, wie man Blockaden durchbricht. Die Prüfungen konnte ich immer ohne Probleme bestehen, da ich immer mit lernen beschäftigt war. Dann kam der große Tag, wo ich in die Republic Navy aufgenommen wurde. Zu diesem Tag war mein Vater schon verstorben. Ich hoffe, dass ich ihn stolz gemacht habe.

    ✦Schlusswort✦

    Vielen dank fürs Lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen und hinterlasst doch gerne konstruktive Kritik!


    CW:RP
    Einheit Untereinheit Rang Name
    Republic Navy Junior Crewman Clue


    Einmal editiert, zuletzt von Martin_ (13. November 2022 um 23:02)

  • bewerbung zum Warrant Officer

    Gliederung

    Real Life Daten
    Warum möchte ich in die Navy?
    Ingame-Daten
    Kontaktdaten
    Charakter Steckbrief (RP-Teil)
    RP-Story

    Vorwort

    Hallo Liebe leute die das hir lesen ich hoffe das es euch gefählt und noch ein guten Tag oder Abend

    Real Life Daten

    Mein Name ist Jann ich bin 13 Jahre alt Bin zur zeit noch in der Schule und ich bin in meiner Freitzeit in einem Schützen Ferein

    Stärken:
    - Hilfsbereit
    - Schnell Lährnfähig
    - Freundlich
    - Kordinierung von sachen


    Schwächen:
    - Langes Warten
    - Fährgäslich
    - Kann manchmal Schnell Laut werden

    Warum möchte ich in die Navy?

    Weil ich der Repuplik helfen will wie es nur Geht und immer zu helfen

    Ingame-Daten

    Einheit RangName
    Republic Medical Corps PVTCode
    STPVTOkmid

    Kontaktdaten

    TeamspeakDiscordGExtenstion
    CodePhil_Laut#1527Benutzer - Einfach Gaming

    Charakter Steckbrief (RP-Teil)

    NamePhil Tjalo
    Alter42
    Woher kommt dieser CharakterNaboo
    Stärken- Positive Einstellung
    - Zuverlässig
    - hohe Motivation für seine Arbeit
    Schwächen- Leicht Reitzbahr
    - Alt und Zuerfahren
    - geht mit
    FamilienstammbaumVater: BridaI Tjalo Arbeit: Unternehmer (Gestorben Duch Anonym)
    Mutter: Padni Tjalo I Arbeit: (keine) (Gestorben durch den Vater)

    RP-Story

    Ich wurde Auf naboo Geboren aber wurde nicht von mein eltern großgezogen sonden von gangin und Maßiffs ich wurde von meinen Eltern Verschdoßen und Nieder getreten. Mein Vater Hat nach meiner Geburt meine Mutter Getötet Und sie Verbrand danach Hate ich jahre lang kein Kontakt zu meinem Vater und anderen Familyn Mitglieder Ich wollte was Ändern und Hate die Idee Zur navy zu gehen und den Clonen zu Helfen aber ich wurde aus gelacht in der Schulle und Beleidigt von den Clonen aber habe das Geschaft und damit Bewiesen das Ich alles Geschafft habe.

    Schlusswort

    Vielen Dank fürs Lesen! Ich hoffe, ich konnte euch überzeugen.
    Mit freundlichen Grüßen Phil Tjalo