Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • iIFpA7N.png

    Willkommen zu dem Informationsbeitrag der Ausbilder. Wir sind ein Komitee welches sich um die IC und OOC Ausbildung neuer Rekruten auf dem Server kümmert. Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag um 18 Uhr in einer Komitee Sitzung im TS von Einfach Gaming. Erkennen kann man die Ausbilder an dem Blauen A und die Mentoren an dem Roten A auf der Tabliste auf dem Server.

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    37 Mal editiert, zuletzt von Omega (13. März 2024 um 19:40) aus folgendem Grund: Aktualisierungen

  • Prentax_Ausbilder.png

    [ - ] Ausbilder Keeb verlässt die Ausbilder auf freiwilliger Basis. Danke für deine Arbeit.

    CW:RP Rollen

    CT PFC 10-3575 Falcon

    212th 2nd PS FOR SSG 38-9582 Falcon

    187th SF RSF CG FLT ARC-1335 [Blood]

    HK VS Innerer Kreis Kaleko Monsula

    HK Hutte Oruba Gorensla

    Ehemalige CW:RP Rollen

    Ausbilder Lieutenant Falcon

    187th CPL CT-5232 Cannon

    CT/91st LT/SMJ 10-3575 Falcon

    41st GC FOR SMJ CT-1302 Falcon

    41st IC CPL 38-9582 Falcon

    501st TC SGT CS-2207 Boomer

    ST RT DS CPL CT-5698 Rys

    SC LCPL CT-1335 Blood

    RMC JT CPL 08-3593 Blood

    RMC MD Kouhunin

    pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator/Legende IWcqgK0.png

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    obXucOj.png .falcon.obXucOj.png

    39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-pngTS: Falcon|Blood 39515-tsicons-com-teamspeak-logo-black-png

    3.png?ex=661fe3e7&is=660d6ee7&hm=6822c48795f2b84d80291cddc756719ca5d5e90a5c6e0b7f734f1de70cdaa134&=&format=webp&quality=lossless&width=1440&height=287

  • [?] Pulse aka Ausbilder Schmidt würde gerne nach 4 Jahren seinen Dienst wieder antreten und als Ausbilder ooc und ic agieren

    Spoiler anzeigen

    ( damit will ich sagen das ich keine Ahnung habe wen ich anschreiben muss und dachte mir so siehts cool aus)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    Einmal editiert, zuletzt von Pulse Der Erste (5. Oktober 2022 um 14:38)

  • [?] Pulse aka Ausbilder Schmidt würde gerne nach 4 Jahren seinen Dienst wieder antreten und als Ausbilder ooc und ic agieren

    Spoiler anzeigen

    ( damit will ich sagen das ich keine Ahnung habe wen ich anschreiben muss und dachte mir so siehts cool aus)

    Hallo Mein lieber
    Da es derzeit noch etwas unklar ist wie genau nun eine Rekrutierung bei uns Ablaufen wird

    Bitte ich dich im Laufe des tages (Sofern du heute zeit hast) mich Per Discord zu Kontaktieren
    Ebenfalls bist du Herzlich dazu eingeladen bei unser Ersten Gemeinsamen EB um 19Uhr dran teil zu haben
    sofern dich der Beitritt noch Interessiert

    Kontakt Daten Discord: 𝕿𝖎𝖒𝖊#3336
    MFG Ausbildermentor Sleg/Hops

  • Banner_ct-ab_Informationen.png

    [↓] Die Beförderung von PFC [Rum] -> LCPL wird Revidiert!

    Einmal editiert, zuletzt von Jager (17. Oktober 2022 um 01:07)

  • [-] Ausbilder Jackal (Ehemalig stellvertretende Leitung) verlässt nun nach 1 Jahr und 7 Monaten die Ausbilder.

    Es war eine schöne Zeit und ich konnte vielen Leuten helfen richtig ihren Weg auf den Server zu finden.

    Ich hoffe das sich bald wieder jemanden finden lässt der meinen Rekord von über 40 Ausbildungen im ersten Monat toppen kann ^^

    Auf Bald und viel Erfolg weiterhin in den Ausbildern

    Euer Jackal

    Aktuelle Charaktere
    [tabmenu]
  • Prentax_Ausbilder.png

    [ + ] Anwärter [Duz] hat die Testausbildung bei Senior Ausbilder [Blake] bestanden und bekommt eine Testzeit zum Ausbilder!

    Aktive CW:RP Charaktere:

    Fraktion Rang Name Offizierseinteilung / Spezialisierungen
    Ausbildung Ausbildermentor / Lieutenant Blake Berechtigt neue Ausbilder zu ernennen
    187th Legion Corporal Loyal /
    Republic Navy Chief Warrant OfficerAnthony Langtry Jr. TA - Taktik Abteilung

    3 Mal editiert, zuletzt von Blacki (2. November 2022 um 04:05) aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler im Namen - Formatierung verändert