Was sagt ihr zu Tales of The Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spoiler anzeigen

    War schon geil bin noch nicht ganze fertig aber ich finde es einfach schön zu sehen wie ahsoka trainiert wurde oder wie erfahren wurde das sie ein jedi ist. Desweitern fande ich den Auftritt von yaddle auch interessant. Die zeitsprünge bei den dooku teilen fande ich ein wenig verwirrend qui gon jin war jung dann aufeinmal älter und dann aufeinmal tot. Hammer Serie

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Spoiler anzeigen

    Alles in allem könnte es bisschen länger sein, aber der Inquisitor sah ja mal so unfassbar wild aus.

    [tabmenu]
  • Folge 5

    Meiner Meinung nach ist Folge 5 die mit Abstand beste und interessanteste Folge danach kommt aber Folge 6. Bin der Meinung das es eine coole Serie ist aber es hätten gerne nochmal 6 Folgen sein können.

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Folge 5

    Ich seh schon kommen, wie die 501st in Zukunft mit Salaza aufm Server Trainiert xD

    [tabmenu]

  • Spoiler anzeigen

    Habs mir gerade den Bums einverleimt und finde es einfach nur Geil, leider sehr kurze Folgen 🥴

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Ben 10. April 2023 um 23:19

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.