Bewerbung zum SC CC CT-1116 von Foxtrot

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung zum Piloten CT-1116 Foxtrot von Foxtrot

    Gliederung

    1. Vorwort

    2. Ich OOC

    3. Meine Charakter

    4. Mein Charakter

    5. RP-Story

    6. Schlusswort

    Vorwort

    Dies ist meine Bewerbung zum CC in den SC, ich bedanke mich bei jedem er die Zeit findet sich diese Bewerbung durchzulesen. Ein besonderes Danke geht an die SC High FE, insbesondere Kuga als Commander, sowie der SP Leitung Keks . Ich hoffe dass euch die Bewerbung gefällt und würde mich konstruktive Kritik freuen.

    [tabmenu]

    RP-Story

    [tabmenu]

    Schlusswort

    Vielen Dank, fürs lesen, ich wünsch auch noch weiterhin einen schönen Tag und dass euch die Bewerbung gefallen hat.

    Falls sich jemand ein Bild von mir machen möchte (beste Zitate)
    Zitat von mir beim Minecraft spielen

    ich bin Lava-Fisch. *springt mit Netheriterüstung in Lava*

    Zitat von mir auf CW:RP

    *Zivillist wird festgenommen, weil er in die Basis eingebrochen ist* Können wir ihn nicht einfach erschießen?

    Zitat von mir beim R6 spielen

    hier ist safe *stirbt* ok, anscheinend doch nicht...

    falls jemand weitere Zitate von mir hat, die hier reinpassen, gebt mir bescheid!

    Hier kommt noch mehr, aber ich bin gerade zu faul/unkreativ was hinzuzufügen, bei Ideen/Anregungen einfach bei mir melden.

  • abraham 31. Oktober 2022 um 18:17

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.