Bewerbung zum ARF CC | by xLuke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • SWT möchten gerne mehr

    Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom-Charakter ARF des Republic Intelligence Service!

    Ich hoffe, ich kann euch mit dieser Bewerbung überzeugen!

    Bei Fragen o.ä. dürft ihr mich gerne im Forum und auf dem Teamspeak (xLuke🎃) kontaktieren, oder unter dieser

    Bewerbung einen Kommentar verfassen.

    Nun wünsche ich viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung !

    Erlaubnis von tschubaki ist vorhanden.

    Danke an Tack für das Model.

    BG4cUPP.png

    Ich bin Luke, bin 22 Jahre Alt und wohne in Deutschland, Schleswig-Holstein.

    Ich spiele in meiner Freizeit viel Fußball als Hobby, mache viel für meine Ausbildung und natürlich zocke ich sehr viel wenn die Zeit dazu besteht.

    Derzeitig vollführe ich eine Ausbildung zum staatlichen Erzieher und habe aufgrund meiner "schulischen" Ausbildung, eine Menge Zeit.

    BG4cUPP.png

    Jedi MeisterJocasta Nu
    Kopfgeldjägergilde | SektorleiterJingo Kadu'rr
    Private First ClassS-17 Crown

    GExtension

    BG4cUPP.png

    Name:S-17 Crown
    Rang:Private First Class
    Fraktion:Republic Intelligence Service
    Eigenschaften:Ehrgeizig, Loyal, Kreativ, Nachdenklich, Technikbegabt
    Extra:Barc-Speeder Erlaubnis ( Nennt sein Speeder "Caesar", weil es für ihn sein heiligstes ist )
    Wichtiges:Ist Technik interessiert und hat immer einen Grund, sein Datapad rauszuholen.
    Besteht darauf, dass jeder Auftrag mit 100%ig erledigt wird, da sonst eine Frustration in ihm aufkommt.
    S-17 ist gut im Umgang mit dem BARC-Speeder, weshalb er meist dort drauf zufinden ist.
    Durch die Ausbildung zum ARF, legt S-17 viel Wert darauf, sich immer stets die Umgebung einzuprägen, Informationen zu sammeln und diese festzuhalten.
    Durch die Bekanntschaft mit Sterc, wird S-17 auch viel mehr mit der Medizin vertraut, aber kann sich dafür nicht voll und ganz interessieren.
    Hat mehrere Rote Kratzer auf der Brust, die er nach jedem eliminierten Hauptmann erweitert und auf den Schultern für jeden eliminierten direkten Wachmann noch weitere.
    Aussehen:raeDzro.jpeg
    Ausrüstung und AttachmentsARF-CC Helm in Einheitsfarbe
    ARF-Kama (Rand in Einheitsfarbe)
    ARF-Pauldron (In Einheitsfarbe)
    Attachment 25
    Attachment 20
    Aussehen ohne Attachments etc.

    wYsqWUz.png

    BG4cUPP.png

    NavyFindet die Navy immer komisch und haltet nicht viel von Ihnen und ihren Worten. Ist dementsprechend auch Negativ gegenüber Ihnen gestellt.
    Jedi-OrdenHat generell nichts gegen die Mitglieder des Ordens, aber pflegt auch keine positiven Aspekte. Dementsprechend eine Neutrale Haltung gegenüber die Ordensmitglieder.
    ZivilistenFindet, dass sie zu viel in das Kriegsgeschehen einbezogen werden und findet, dass diese rausgehalten werden sollen. Daher eine Neutrale Stellung gegenüber Ihnen.
    Republic Intelligence ServiceSteht Ihnen jederzeit zur Verfügung und ist Loyal zu jedem einzelnen, da es sein liebstes Umfeld ist. Ist daher auch sehr Positiv gegenüber diesen eingestellt.
    Schwarze SonneVersteht die Ansichten nicht und möchte dementsprechend jeden von Ihnen festnehmen und einfach wegschaffen. Ist daher auch Negativ gegenüber Ihnen gestellt.
    HuttenkartellVersteht die Ansichten von Ihnen absolut nicht und möchte dementsprechend jeden von Ihnen festnehmen und einfach wegschaffen. Ist daher auch Negativ gegenüber Ihnen gestellt und sieht diese genauso wie die Schwarze Sonne, als Feind.
    Galaktische RepublikSteht Positiv gegenüber der Republik, da er sein Leben jederzeit für diese geben würde.
    Konföderation Unabhängiger SystemeMöchte die KUS um alles Schaden und dadurch Vorteile für die Republik einfahren. Ist absolut Negativ gegenüber der KUS gestellt und möchte am liebsten Jede Sekunde damit verbringen, die KUS zu eliminieren.
    Lieutenant StercIst in S-17 Augen ein gebildeter Mediziner und arbeitet gerne mit diesem zusammen. Das ein oder andere mal hat S-17 sein Leben gerettet und Sterc das Leben von S-17.
    S-08 Ist sein direkte Kamerad und sie arbeiten immer zusammen an Aufträgen. Sie vertrauen sich und haben einiges zusammen erlebt. Dementsprechend steht S-17 Positiv gegenüber ihn.
    A-25Verstand sich gut mit diesem und würde immer wieder mit ihm zusammen auf einen Einsatz gehen, da er sich stets auf ihn vertraut. Seine Begeisterung für die Technik teilt S-17 und ist dementsprechend auch Positiv zu ihm gestellt.
    S-09Ist für S-17 ein großartiger und hervorragender Offizier und steht ihm gerne zur Verfügung. S-09 ist eine Inspiration für S-17, was der Umgang mit speziellen Situationen angeht. Dementsprechend steht S-17 Positiv zu ihm.
    S-05Steht für jeden Befehl des Captains bereit und hält diesen für sein Vorbild, welchen er auf jeden Schritt folgt. Steht dementsprechend Positiv gegenüber ihn, da er in seine Fußstapfen treten möchte.
    S-33Ist ihm dankbar für die Rettung auf Kessel und hat großes Vertrauen in ihn. Außerdem ist er ein kleiner Mentor für S-17 und hilft diesem bei jeglichen Dingen. Steht dementsprechend Positiv gegenüber ihn.
    S-69 und S-00Sind seine beiden direkten Vorgesetzten, für die er sein Leben geben würde und sich immer für jeglichen Befehl bereitstellt. Steht dementsprechend Positiv gegenüber ihn.

    BG4cUPP.png

    [tabmenu]

    BG4cUPP.png

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe das diese euch gefällt !

    Für Kritik, Tipps und Äußerungen jeglicher anderen Art, danke ich im Voraus.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    SenatorGarm Bel Iblis
    SektorleiterMerrin Tayoko
    SondereinsatzbrigadeSev

    9 Mal editiert, zuletzt von xLuke (25. November 2022 um 20:15)

  • schöne bewerbung

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Salarza/Zetzu 28. November 2022 um 18:46

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • pexnQxu.jpg

    Er ist aus den SWT gegangen, schon was länger Dominance

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 20. Januar 2023 um 00:57

    Hat das Label von Angenommen auf Zurückgezogen geändert.