Blue bewirbt sich zum 501st CC!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • MM9HxBe.png

    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Custom Charakter der 501st.

    Ich möchte dir in dieser Bewerbung meinen CC CT-1902 mit dem Rufnamen Blue vorstellen. Diesen Charakter, stelle ich dir unter anderem auch in meiner RP-Story vor. Diese RP-Story ist aufgeteilt in zwei Hauptstorys und zwei Nebenstorys. Daher wechseln da auch die Erzählperspektiven. Nun genug davon, viel Spaß dir beim Lesen!

    Erlaubnis der Einheitsleitung

    Die Erlaubnis für diese Bewerbung, habe ich von meiner Einheitsleitung Chris erhalten.

    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Das ist CT-1902 | Blue
    [tabmenu]
    RP-Story

    Die RP-Story findest du in den Kommentaren.

    Schluss

    Zum Schluss möchte ich mich bei dir bedanken, dass du bis zum Ende gelesen hast.

    Ich hoffe das ich dich von Blue überzeugen könnte.

    Wenn dir meine Bewerbung gefallen hat, würde ich mich über eine gute, aber auch konstruktive Bewertung freuen.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Zocken auf EGM!


  • [tabmenu]
  • #Dafür

    Ist ehrlich sehr geil!

  • Salarza/Zetzu 28. November 2022 um 18:54

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • bUQCB1s.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 22. Januar 2023 um 18:09

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.