Abmeldung Dominance

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • moin ihr lieben, übers Wochenende ist die Familie zu Besuch, daher melde ich mich bis zum 04.12. ab.

    Teamspeak: Community Leitung   TeamSpeak Moderation

    CW:RP: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    501st: Chris

    AARC: Glänzer


    PS.: schreibe das am Handy.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    2 Mal editiert, zuletzt von Zugspitze (1. Dezember 2022 um 23:31)

  • Solange ohne Dominance? FeelsBadMan Wer soll mich denn jetzt Dominieren?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Rafa 12. Dezember 2022 um 07:00

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.