Bewerbung zur KGJ Sektorleitung | von Wolfy

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willkommen zu meiner Bewerbung zum Sektorleiter der Kopfgeldjäger.

    Ich hoffe, dass ich euch mit dieser Bewerbung überzeugen kann.

    Bei Fragen oder anderem stehe ich gerne zur Verfügung im TS oder auf Discord.

    Momentan bin ich auch als Kopfgeldjäger Aktiv und möchte die KGJ auf den neusten Stand bringen.

    Natürlich habe ich mir einen Gedanken gemacht wie es weiter gehen soll und deshalb bewerbe ich mich.

    Im TS bin ich unter dem Namen Wolfy zu finden

    Auf dem Forum bin ich unter WolfyFabian zu suchen

    Und des letzten bin ich bei Discord unter WolfyFabian#9840 anzutreffen.

    Viel Spaß beim lesen dieser Bewerbung.

    Ich bin Fabian, 22 Jahre alt und wohne in Deutschland, Saarland.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne auf CWRP und helfe auch in Tierheimen aus.

    Derzeit bin ich noch auf der suche nach einer Arbeit und deshalb könnten die nächsten angegebenen

    Onlinezeiten sich auch Variabel verändern.

    Rang/ZugehörigkeitName
    KopfgeldjägergildeMarrok
    KopfgeldjägergildeTor Ash'amur Veng
    Jedi Meister/TempelsicherheitIsho Mikure


    Montag bis Freitag von 17 - 23/24 Uhr

    Samstag und Sonntag von 14 - 23/24 Uhr

    _______________- GExtention- _______________

    StärkenSchwächen
    TeamfähigRede manchmal unverständlich
    Freundlich Bin manchmal zu Streng
    HilfsbereitBin sehr Stur
    Meist Kreativ
    gebe nicht auf

    Namen: Tor Ash' Amur Veng
    Spezies: Mensch
    Alter: 21
    Geschlecht: Weiblich
    Größe: 1,84 Meter
    Herkunft: Mandalore
    Heimat: Corruscant
    Angehörigkeit: Galaktische Republik
    Kopfgeldjägergilde
    Familie: Vater: Zag Hole Vang [Tot]
    Mutter: Opal Jade Veng [Tot]
    Bruder: Sam Miru Veng [lebend]
    Merkmale: Blau-Lila leuchtende Augen, Tattoo eines Wolfes auf der rechten Brust.
    Eigenschaften: Skrupellos, Loyal, Kreativ, Abenteuerlustig, Manchmal Paranoid, wirkt sehr nett


    Meine Ziele werde ich in folgenden Sätzen erläutern und Verheben.

    Zum Anfang möchte ich die Aktivität mehr in der KGJ anheben und möchte wenn möglich einen Anstieg von 2 Stunden pro Woche setzen je nach rang anders um

    eine Stabile Rangmäßige Aktivität in den KGJ zu bringen um auch sehen zu können wer wirklich auch Lust auf das RP hat.

    Des Weiteren möchte ich in Verbindung mit dem Team/Eventleiterkommitee dem ich selbst auch angehöre mehr PassivRP Events nicht nur für die KGJ sondern auch für normale Zivilisten anbieten.

    Ich hatte auch die Idee dass wenn ich dann Events mache dass ich dann mein Verdientes Geld auf die Personen mit Aufteile um mehr RP hereinzubringen und diese auch zu Belohnen.

    Selbst wenn ich selbst Kopfgeld Ziele aussuche die die Personen mir dann bringen müssen würde ich mein eigenes Geld dafür herausgeben um die KGJ auch etwas Attraktiver zu gestalten.

    Außerdem möchte ich die KGJ dazu nutzen um wirklich Neutral zu arbeiten und nicht direkt gegen Fraktionen zu Handeln außer im falle eines Kopfgeldes.

    Ich werde auch einführen, dass man auf andere Kopfgeldjäger kein Kopfgeld setzen kann ausgenommen die Stosstruppen.

    Ich werde natürlich auch das Regelwerk komplett bearbeiten und umstrukturieren.

    Die KGJ allgemein werde ich auch dazu antreiben selbst Vorschläge zu treffen und diese versuche ich um zu setzen.

    Des weiteren

    Danke fürs lesen meiner Bewerbung,

    wenn Fragen , Tipps oder Äußerungen jeglicher Art auftreten bitte ich darum

    entweder einen Post mit der Begründung unter dieser Bewerbung zu setzen.

    Oder ihr könnt mich auch über TS oder Discord informieren und ich werde Änderungen anstreben.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Einfach halbe Bewerbung besteht aus Bild.

    Also du bist ja echtn guter, Wolfy, aber wenn es schon mit den Zivis nicht geklappt hat denkst du wirklich es klappt bei den KGJ die um einiges Aufwendiger sind ?

    Einfach mal bisschen Realistisch denken.

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Einfach halbe Bewerbung besteht aus Bild.

    Also du bist ja echtn guter, Wolfy, aber wenn es schon mit den Zivis nicht geklappt hat denkst du wirklich es klappt bei den KGJ die um einiges Aufwendiger sind ?

    Einfach mal bisschen Realistisch Denken.

    Zivi hatte er zurückgezogen, er wurde nicht abgelehnt.

    Einheit Untereinheit Rang Name
    Huttenkartell VS / PV Innerer Kreis Sans "Devil" Dodonna
    Galaktischer Senat Vizeminister des Außenministeriums Senator des Bankenclans Ned Mura
    Tactical Engineering Bataillon 104th - IT - FT SGT CT-1705 Crazy

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    HmvFroT.png Stv. Leitung Public Relations Redakteur & Designer HmvFroT.png

    TTT Moderator
    VIHvWlU.png Eventleiterkomitee VIHvWlU.png

    VIHvWlU.png Vorschlag & Balancing Komitee VIHvWlU.png

  • Einfach halbe Bewerbung besteht aus Bild.

    Also du bist ja echtn guter, Wolfy, aber wenn es schon mit den Zivis nicht geklappt hat denkst du wirklich es klappt bei den KGJ die um einiges Aufwendiger sind ?

    Einfach mal bisschen Realistisch denken.

    Ja da mir bewusst geworden ist, dass ein Normaler zivilist langweilig ist und das hier ist auch eine größere Herausforderung der ich mich stellen will.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Eine 2 Stunden Aktivität für eine Passiv:RP Fraktion finde ich ganz schön übertrieben, ausserdem haben wir doch nichtmal Aktivitätsprobleme. Finde das solltest du nochmal überlegen. Generell ist in der Bewerbung nicht ganz so viel drin :/

    Und was meinst du mit Regelwerk komplett umstrukturieren?

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Eine 2 Stunden Aktivität für eine Passiv:RP Fraktion finde ich ganz schön übertrieben, ausserdem haben wir doch nichtmal Aktivitätsprobleme. Finde das solltest du nochmal überlegen. Generell ist in der Bewerbung nicht ganz so viel drin :/

    Und was meinst du mit Regelwerk komplett umstrukturieren?

    Umstrukturieren meine ich damit dass viele Regeln nicht richtig umgesetzt werden dazu 2 Stunde habe ich eher gedacht für Meisterjäger weil die sowas wie eine FE Position ist.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Umstrukturieren meine ich damit dass viele Regeln nicht richtig umgesetzt werden dazu 2 Stunde habe ich eher gedacht für Meisterjäger weil die sowas wie eine FE Position ist.

    Das mit den Regeln unterstütze ich, merke das auch ab und zu gerade gestern mit dem Kopfgeld auf Wrath...

    Finde trotzdem das du deine Bewerbung etwas bearbeiten solltest und etwas mehr reinschreiben könntest, habe an sich nichts gegen dich als Leiter bin aber fürs erste #dagegen

    *GExtension*

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Das mit den Regeln unterstütze ich, merke das auch ab und zu gerade gestern mit dem Kopfgeld auf Wrath...

    Finde trotzdem das du deine Bewerbung etwas bearbeiten solltest und etwas mehr reinschreiben könntest, habe an sich nichts gegen dich als Leiter bin aber fürs erste #dagegen

    *GExtension*

    Das Kopfgeld was ausgesetzt wurde, wurde eventmäßig ausgesetzt.

    Außerdem sind ist der Kodex nicht das Regelwerk, sondern die Ingame "Regeln", an die man sich als Kopfgeldjäger halten sollte, wenn man keine Probleme will.

    Der Kodex ist keineswegs verpflichtend einzuhalten und dementsprechend kann man das ganze frei ausspielen.

  • Kannst du eine Situation schildern, in der das KGJ Regelwerk nicht richtig umgesetzt wurde?

    In der Regel möchte ich z.b. Die Regeln anpassen mit der Arbeit gegen die Republik

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Eine 2 Stunden Aktivität für eine Passiv:RP Fraktion finde ich ganz schön übertrieben, ausserdem haben wir doch nichtmal Aktivitätsprobleme. Finde das solltest du nochmal überlegen. Generell ist in der Bewerbung nicht ganz so viel drin :/

    Und was meinst du mit Regelwerk komplett umstrukturieren?

    Wegen der 2 Stunden kann man reden aber es muss sich immer bei jeder Fraktion was ändern um diese Attraktiver zu machen

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Kushinsky wenn du willst können wir gerne mal reden und dann kann ich deine Wünsche mit einbringen

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • In der Regel möchte ich z.b. Die Regeln anpassen mit der Arbeit gegen die Republik

    Regelwerk on Kopfgeldjäger-Gilde
    §1 Allgemein §1.1 Die Fraktionsleitung behält sich jederzeit das Recht vor, sich über bestehende Regelungen hinwegzusetzen. §1.2 Der Fraktionsleiter nimmt sich…
    trello.com

    Also, ich wüsste nicht wo da was steht.

    Jedem KGJ sollte es, gerade damit das Roleplay der verschiedenen Personen frei bleibt, selbst überlassen sein mit wem er zusammenarbeiten möchte und gegen wen er arbeitet.

  • https://trello.com/c/QGicQXEM/262-regelwerk

    Also, ich wüsste nicht wo da was steht.

    Jedem KGJ sollte es, gerade damit das Roleplay der verschiedenen Personen frei bleibt, selbst überlassen sein mit wem er zusammenarbeiten möchte und gegen wen er arbeitet.

    Vielleicht würde ich da noch paar Regeln in diesem Sinne reinmachen um dort noch etwas Regelung zu finden

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Jo klar können wir gerne mal machen

    Wenn du im TS bist ich mache mal jetzt einen Channel namens KGJ und dann kannst ja da rein kommen

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Wenn du im TS bist ich mache mal jetzt einen Channel namens KGJ und dann kannst ja da rein kommen

    Heute komme ich nichtmehr, morgen gerne

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Das mit den Events hättest du schon früher machen können, die aktivitätspflicht von bis zu 2std ist viel zu stark 2std haben kloneinheiten als Aktivität in meinen Augen überzogen, deshalb vorerst Dagegen

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

  • Das mit den Events hättest du schon früher machen können, die aktivitätspflicht von bis zu 2std ist viel zu stark 2std haben kloneinheiten als Aktivität in meinen Augen überzogen, deshalb vorerst Dagegen

    Über die Aktivität können wir gerne drüber reden klar das ist nur der Vorschlag den ich einbringen wollte und das eig. nur maximal bei Meisterjäger aber ich verstehe deine Interpretation und würde das mit den zwei stunden auch erstmal weg lassen.

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing