Leandros hat Stress

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • moin da ich privat und schulisch aktuell sehr eingespannt bin muss ich mich nachträglich abmelden deshalb vom 1.12-16.12 melde ich mich ab

    Team Cw: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

    TTT: Dorian  YouKo

    501st: Chris  Amir

    AARC: Glänzer  Ben | Butzbach  MaD-LunaX  Deltaa

    Bres: Bandit  Ravix  Nydyyy  Hippo  Truck  Cast  Glänzer  Clyde  Ice | Luk  Deltaa  Luc Born  Eto  abraham  Shady  Lars | LaBambus Kauboy  Tack  Veritas  Dominance usw. Fals ich wen vergessen habe sry schreibe die rotze am Handy <3

    [tabmenu]

    Screenshot_63.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Leandros (8. Dezember 2022 um 21:18)

  • Einfach ausspannen hä?

    Ice

    MAIN_00000.png

    [tabmenu]
  • Junge wo Makierung

    ✦CW:RP Rollen✦
    Einheit Untereinheit Rang Name
    SEBRIS Sonder-Sicherheitsbeauftragter Kal Skirata
    Jedi A-ARC Ritter / CMDAruel Ka'taramas
    SC ------- Private First Class 89-2582 Clyde
    ✦Informationen✦

    HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

    pD4ww84.png CW:RP Unterstützer pD4ww84.png

    IWcqgK0.png CW:RP Moderator IWcqgK0.png

    VIHvWlU.png CW:RP Eventleiter VIHvWlU.png

    M:RP Administrator

    obXucOj.png Victor917#2272 obXucOj.png
    Gewinner des Peaky-Cups mit [E.M.A] Pain und ronin

  • Hallo Leandros ,

    da ich gesehen habe, dass du wieder da bist, werde ich die Abmeldung erstmal ins Archiv hauen. Wenn du immer noch Stress hast, kannst du ja eine neue machen. Die Forenverwaltung wünscht eine frohe Weihnachten.

    LG Truck

    Charakter Informationen
    [tabmenu]


    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Truck 24. Dezember 2022 um 12:40

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden, oder eine neue Abmeldung zu schreiben.