Bewerbung zu Mace Windu

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken
    6. Schwächen
    7.Steckbrief
    8. RP-Teil
    9. Schlusswort


    1.Vorwort
    Guten Tag SWRP Community
    Ich möchte mich zu Mace Windu Bewerben!

    2.Real-Life Daten
    Name: Calvin
    Alter:14
    Hobbys: Zocken wat denn sonst?^^

    3. InGame Daten
    Name: Astaron
    Rang: Sgt
    Regiment: Bear Squad
    ID: 1399

    Online Zeiten:
    Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
    Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht

    Kann sich jederzeit ändern!!!!!!

    5.Stärken
    Sehr Geduldig
    Sehr Aktiv
    Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
    Teamfähig
    Freundlich
    Höre auf meine Vorgesetzten (meistens ohne zu fragen)

    6.Schwächen
    Mache manchmal etwas mist

    7.Steckbrief

    Spezies: Mensch
    Volk: Korunnai
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Augenfarbe: Braun
    Körpergröße: 1,88 Meter
    Körpermasse: 84 Kilogramm
    Besondere Merkmale: Amethyst-farbenes Lichtschwert , Glatze

    8.RP Teil
    Mit vierzehn Jahren konstruierte ich mein eigenes Lichtschwert mit einem besonderen Kristall. Dieser entwickelte eine amethyst/purpurfarbene Klinge. Ich bekam später den Rang eines Jedi-Meisters zugesprochen und wurde zu einem Mitglied des Jedi-Rates ernannt. Zur Zeit meiner Aufnahme in den Rat war ich der bisher jüngste Jedi, der dem Hohen Rat der Jedi beitrat – erst mit Anakin Skywalker, der durch Palpatines Wunsch hin einberufen wurde, änderte sich diese Tatsache. Ich galt auch als einer der besten Lichtschwertkämpfer seiner Zeit und entwickelte einen eigenen Kampfstil – den Vaapad. Diese VII. Form des Lichtschwertkampfes beherrschten nur ich und mein Padawan Depa Billaba sowie der später zur Dunklen Seite übergelaufene Schwertkampflehrer Sora Bulq.
    Innerhalb und außerhalb des Rates wurde ich als starker und gerechter Meister geschätzt, der den Orden in Hinblick auf seine Weisheit, meine Autorität und seinem beachtlichen Verhandlungsgeschick bereicherte.


    In den folgenden Jahren verfolgte die Galaktische Republik sowie der Orden der Jedi mit großer Sorge den Aufstieg einer separatistischen Bewegung unzufriedener Sternensysteme, die sich unter der Führung des Grafen Dooku zu einer Konföderation unabhängiger Systeme zusammenschlossen und der republikanischen Regierung somit den Rücken kehrten. Trotz der zunehmenden Gewalt in der Galaxis glaubte ich nicht daran, dass der ehemalige Jedi Dooku derartige Konflikte heraufbeschwor und die Republik an den Rand eines Krieges trieb. Im Jahr 22 VSY sollte der Galaktische Senat über die Aufstellung einer republikanischen Armee abstimmen, um einen drohenden Konflikt abwehren zu können. Diese Wahl wurde allerdings vertagt als Attentäter ein Mordanschlag auf Senatorin Padmé Amidala verübten. Zusammen mit dem Loyalisten-Komitee, einigen Ratsmitgliedern und Kanzler Palpatine traf Mace die Übereinkunft, Padmé in den Schutz von Obi-Wan Kenobi und Anakin Skywalker zu stellen.


    Im Laufe der Ermittlungen nach dem Attentäter blieb Obi-Wan in Kontakt mit Yoda und mir, um uns über alle neuen Erkenntnisse zu informieren. So erfuhr ich nicht nur, dass auf dem Planeten Kamino eine mehrere Millionen Mann starke Armee von Klonkriegern produziert wurde, sondern dass sich die Konföderation auf dem Planeten Geonosis bereits ihr Militär rüstete und sich auf einen Krieg vorbereiteten. Kurz darauf nahm Dooku Obi-Wan, Anakin und Padmé fest und verurteilte sie in der Arena der Gerechtigkeit zum Tode.
    Die neuen Erkenntnisse verhärteten die Fronten zwischen der Republik und der Konföderation. Während Yoda nach Kamino reiste, um die Armee von Klonkriegern nach Geonosis zu begleiten, führte ich ein Eingreiftrupp von über 200 Jedi nach Geonosis. Ich hoffte, Dooku ohne großes Blutvergießen zum Aufgeben zwingen zu können und positionierte dazu eine Gruppe von Jedi unauffällig an vielen strategisch wichtigen Punkten, die sich überall in den Reihen des Publikums verteilten. Ich selbst schlich mich zum Eingang der königlichen Loge, um Dooku persönlich mit seinem Lichtschwert zu konfrontieren. Doch nachdem ich meine Ordensbrüder aufforderte, sich zu erkennen zu geben, und Dooku seine separatistische Droidenarmee in die Arena schickte, zündete Jango Fett seinen Flammenwerfer und zwang den mich von der Loge in die Arena zu springen. Kurz darauf sprang Jango hinterher, wo er leicht von mir überwältigt werden konnte. Mit einem kurzen Lichtschwerthieb enthauptete ich den Kopfgeldjäger.

    Die Arena füllte sich schnell mit Heerscharen von Droiden und obwohl wir uns zunächst erfolgreich verteidigen konnten, erlagen wir allmählich der nachrückenden Verstärkung. Als Dooku seiner Armee Einhalt gebot und den Jedi das Angebot zum Aufgeben unterbreitete, waren von uns 200 Jedi nur noch vierzehn übrig. Dennoch wollte ich mich nicht ergeben und Dooku sah sich gezwungen, das Feuer wieder zu eröffnen. In diesem Augenblick tauchte Yoda mit den Klonkriegern auf, die uns aus der Arena transportierten.
    Das Kanonenboot von mir und Yoda landete schließlich auf einem Aufmarschgebiet außerhalb der Arena, das vor Attacken von hinten durch eine Gebirgskette geschützt ist. Von da an trennten sich unsere Wege und ich führte eine Kommandoeinheit von Klonkriegern an, die im folgenden vermehrt mit B2-Superkampfdroiden, OG-9 Spürspinnendroiden und DSD1-Zwergspinnendroiden zu kämpfen hatten. Während der Schlacht trat eine überraschende Wende ein und die Republik konnte an sämtlichen Fronten die Droidenarmee zurückdrängen. Schließlich gab Dooku den Befehl zum Rückzug und flüchtete selbst nach Coruscant. Somit war diese Schlacht zwar gewonnen, doch sollte sie nur der Auftakt eines dreijährigen Krieges werden, der als die Klonkriege in die galaktische Geschichte einging. Besorgniserregend war auch Dookus Aussage gegenüber Obi-Wan Kenobi, der nach ein Mitglied des Senats unter dem Einfluss der Sith stehen würde.Weder ich noch ein anderes Mitglied des Hohen Rates ahnte zu diesem Zeitpunkt, dass diese Aussage tatsächlich der Wahrheit entsprach, denn hinter dem dunklen Schleier von Dookus Meister Darth Sidious steckte in Wirklichkeit der Oberste Kanzler der Republik, Palpatine.

    9. Schlusswort

    Ich würde mich freuen wenn ich Mace Windu werde!
    Ich hoffe es hat euch gefallen!

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

    Einmal editiert, zuletzt von Astaron/Vegeta (1. Mai 2016 um 12:35)

  • :dagegen:

    Da der RP teil grössenteils von Jedipedia rauskopiert wurde.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • :dafuer:

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • dann schau dir mal jede Bewerbung zu Yoda etc an !
    @ Vulperix

    Die schreiben es immerhin noch selber, anstatt einfach nur Copy Paste zu machen, bzw die gucken sich denn Eintrag auf Jedipedia an und stellen dann aus ihrer sicht den RP teil vor.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • ähm nein nicht ganz

    bis jetzt habe ich nur cops und paste texte gesehen

    Also die Bewerbung von Deniz ist z.b. nicht Copypaste, da man bei copy paste immer die Links mit einkopiert, guck dir mal bei deiner Bewerbung die Jedipedia verlinkungen an :D



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Haarfarbe: Schwarz

    Besondere Merkmale: Amethyst farbenes Lichtschwert , Glatze


    Welch Ironie.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • :dafuer:

    Charakter Informationen
    [tabmenu]

    HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

  • Herzlichen Glückwunsch hiermit sind sie als "Mace Windu" Angenommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Der hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.