Bringt Rot zurück

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich hätte gerne wieder das rote Farbdesign welches im Winter im Forum war, weil es einfach geiler aussieht als das was wir jetzt haben. Und wenn man schon das ganz Schwarze hat wäre das doch sicher auch möglich.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich hätte gerne wieder das rote Farbdesign welches im Winter im Forum war, weil es einfach geiler aussieht als das was wir jetzt haben. Und wenn man schon das ganz Schwarze hat wäre das doch sicher auch möglich.

    Den Dark-Mode kann man doch auswählen. Das Rote Design ist nun mal für die Weihnachtszeit vorbehalten.

  • Den Dark-Mode kann man doch auswählen. Das Rote Design ist nun mal für die Weihnachtszeit vorbehalten.

    Ach gönnt doch. Gibts nächstes Jahr nen Grünes für den Christbaum oder so

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich will orange zurück :(

    [tabmenu]

  • Als einzigegen Gegenpunkt fände ich, dass die Banner nicht von der Website, sondern von uns Mediengestaltern abhängig sind.

    Aber ich fänds dennoch cool wenn es eine Möglichkeit gäbe, die Farben unten zu ändern. Z.B. von Blau auf Grün, Gelb, Orange, whatever. Mit den Bannern lässt sich bestimmt auch eine andere möglichkeit finden.

    78dZJHD.png

  • Forenverwaltung Ich denke das Thema hat sich geklärt oder?

    CW:RP Chars
    EinheitNameRang
    327th Star CorpsMakSGT
    CT / SCTrecPVT
    Jedi OrdenResmi PoloJüngling
    Galaktischer SenatGil RussSenator
    HuttenkartellJeho "Sqax" BardalMitglied
    Republic NavyLucretius Iulia von PrajiCPO
  • Stack 5. Februar 2023 um 13:14

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.