Umfrage für Unser Arma 3 Projekt

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie sieht die Refinanzierung des Projekts aus? Insbesondere bei CW:RP, Dark:RP und SWTOR:RP werden Donatorpakete verkauft, die für das Überleben des Projekts EGM notwendig sind. Wie plant ihr dies umzusetzen? Auch die Bereitstellung des Servers kostet Kapazitäten und damit Geld.

  • Wie sieht die Refinanzierung des Projekts aus? Insbesondere bei CW:RP, Dark:RP und SWTOR:RP werden Donatorpakete verkauft, die für das Überleben des Projekts EGM notwendig sind. Wie plant ihr dies umzusetzen? Auch die Bereitstellung des Servers kostet Kapazitäten und damit Geld.

    Custom skins 8)

    Geklaut
    [tabmenu]

  • möglicher weise

    Wallah das war nur ein Witz.

    Ps. Ich will pink Flecktarn mit hello kitty

    Geklaut
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Rayez (13. Januar 2023 um 09:58)

  • Wie sieht die Refinanzierung des Projekts aus? Insbesondere bei CW:RP, Dark:RP und SWTOR:RP werden Donatorpakete verkauft, die für das Überleben des Projekts EGM notwendig sind. Wie plant ihr dies umzusetzen? Auch die Bereitstellung des Servers kostet Kapazitäten und damit Geld.

    Bei ARMA ist das ganz recht schwer, weil es einfach nicht darauf ausgelegt ist Sache hinter Paywalls zu stecken. Vor allem weil man nunmal keine AT Mittel oder Fahrzeuge einfach versperren weil diese benötigt werden. In Liberation muss man zudem auch noch mit dem auskommen was man hat, also eigentlich kein Platz für solche Paywalls.

    Also ich glaube da könnte es kritisch werden, wenn es ums Geld geht.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Wie sieht die Refinanzierung des Projekts aus? Insbesondere bei CW:RP, Dark:RP und SWTOR:RP werden Donatorpakete verkauft, die für das Überleben des Projekts EGM notwendig sind. Wie plant ihr dies umzusetzen? Auch die Bereitstellung des Servers kostet Kapazitäten und damit Geld.

    darum kümmere ich mich schon alles gut

  • Das Projekt klingt Auf jeden fall sehr cool. Antistasi und ähnliche Sachen wollte ich schon länger mal spielen. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber wie sieht es mit Mods aus. Sind mods wie ACE und TFR (oder ähnliches) dabei?


    Spoiler anzeigen


    Rayez  Clash die Skins die ihr wollt gibt es aufjedenfall schon.

  • Das Projekt klingt Auf jeden fall sehr cool. Antistasi und ähnliche Sachen wollte ich schon länger mal spielen. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe aber wie sieht es mit Mods aus. Sind mods wie ACE und TFR (oder ähnliches) dabei?


    Spoiler anzeigen


    Rayez  Clash die Skins die ihr wollt gibt es aufjedenfall schon.

    Also wir haben schon ein Modset, für das Projekt. Wir haben halt nur erstmal eine umfrage gemacht, um zu sehen wie viele interessenten es gibt

  • Hey Leute, für die jenigen die es interessiert. Ja, es wird mit ACE gespielt und wir passen die Mods auch noch an sofern wir angenommen werden sollten. Ich beginne nun mit der Endauswertung der Abstimmung und Umfrage. Es gibt derweil keine Refinanzierungskonzept wir werden dies zu näherer Zeit Ausarbeiten und schauen was Möglich ist. Bis dahin danke ich allen die sich an der Umfrage beteiligt haben.

    wuYoBUIy_2x.jpg

    • Offizieller Beitrag

    Das Thema wurde von einem Verwalter als veraltet gelabelt und wird somit archiviert. Sollte dies nicht der Fall sein, hast du die Möglichkeit dich per Konversation/TeamSpeak³ oder einfach über die Meldefunktion dich an ein Verwaltungsmitglied zu wenden.

  • Beitrag von Haraca (23. März 2023 um 21:10)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hoppla (23. März 2023 um 21:11).
  • Haraca 23. März 2023 um 21:10

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.