Beast Versucht es Erneut | CC

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Beast wird zum CC
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Nma_chris (10. März 2023 um 21:16)

  • Ausbildung auf Kamino


    Wie alle meiner Brüder wurde ich 22 VSY auf Kamino geboren. Ich fiel während meiner Grundausbildung kaum auf, zwar besaß ich ein hohes Maß an Disziplin, aber das hatten viele. Das einzige, was mich besonders machte, war die Zielstrebigkeit und das Wissen egal welches Opfer zu bringen, um die Mission abzuschließen. Außerdem eine Gabe, mich bestimmten Situationen blitzschnell anzupassen. Viele meiner Brüder mochten mich und ich sie, wir waren unzertrennlich bis sich einer als Fehlprodukt herausstellte und 2 weitere meines CT Platons mit sich in den Tod riss. Dort wurde mir schnell bewusst, dass ich nur noch Soldaten vertrauen würde, die es sich verdient hätten.

  • Erste Schlacht um Geonosis

    Mein erster Einsatz war die erste Schlacht um Geonosis. Ich wurde leider nicht mit der ersten, sondern mit einer der späteren Wellen herausgeschickt. Schon bevor wir den Boden erreichten wurden das Laat in dem ich mich mit dem letzten Soldaten meines Platons befand abgeschossen, der hintere teil der Doppeltür riss ab und 2 meiner so geschätzten Brüder wurden vom sog erfasst und fanden so ihr ende.

    Der Aufschlag war hart, wir waren zwar nicht weit von der eigentlichen Landezone entfernt, aber von den noch 29 Soldaten im Laat standen nur noch 15, der Rest hat den Aufprall nicht überstanden, also dort war ich also auf einem ekelhaft brauen Planeten mitten im Krieg. Es war Chaos und das, obwohl wir eine der letzten waren, aber das war jetzt aber unwichtig, ich musste mich sammeln während der leitende Offizier irgendwas brüllte, wir machten uns auf den Weg, so erschöpft, wie wir auch waren, mussten wir weiter, ein paar Minuten später kamen wir durch einen Engpass. Dort trafen wir das erste Mal auf den feind vor uns kam ein dutzend Klappergestelle auf uns zu und von den bergen diese miesen Insekten/Aliens oder was auch immer das waren. Als dieser harte zermürbende Kampf vorbei war, schaute ich um mich, 3 meiner Brüder lagen tot am Boden und 2 fehlten spurlos, diese wurden von den Viechern weggeschleppt. Wir kamen dann etwa 15 Minuten später an der vereinbarten Landezone an, dort stoßen wir auf mehrere Jedi sowie viele Captains und Offiziere. Wir wurden weiter geschickt, da etwa 4 Klicks von unserer Position noch ein Kernschiff der KUS stand und wir es zerstören sollten. Das hieß wir nutzen alles, was wir noch hatten etwa 3 AT-TE und mehrere AT-RT wir waren ca. 5 Platons an Soldaten und 4 Jedi-Ritter so t-14 min später wurde der Befehl zum Angriff erteilt, das hieß 4 Klicks Zerstörung und tot. Es fühlte sich eine Ewigkeit und überall waren Droiden und diese verdammten Aliens.

    Trotz alldem kamen wir so ca, 1h später am Schiff an, wir hatten 1 AT-TE verloren sowie 30 Soldaten, 1 Ritter und alle AT-RT. Zwar waren wir erschöpft, ich mein zuerst sind wir abgestürzt und jetzt das. Die Simulationen waren schon hilfreich, aber so was? ... auf so was kann man sich nicht vorbereiten. Aber egal, es war noch nicht vorbei und der Feind ließ uns kaum Zeit zum Verschnaufen, also ging es zur letzten Schlacht über. Auch diese war pures Chaos und überall schlugen Raketen der Hellfiredroiden ein und es fielen Schreie, nach weiteren 90min, die sich wie 2 Jahre angefühlt hatten, wurde das Kernschiff von den AT-TE so getroffen, dass es in Feuer aufging. Nach einer weiteren kurzen Zeit hieß es dann das wir gewonnen hatten und schiffe landeten, die uns abgeholten. Nach dieser Schlacht war ich mit 3 weiteren Soldaten, die letzten des Platons.

  • Die Schlacht von Rhen Var

    Ungefähr einen Monat, nach dem die Hölle auf Geonosis vorbei war, wurden die letzten 3 Soldaten meines Platons und ich mit weiteren Boys in Weiß zusammen mit dem GMC nach Rhen Var geschickt. Es war ein grauer, langweiliger Planet. Ich war auf einer Basis direkt an der Front stationiert, die direkt in eine Höhle aufgebaut worden war und in ein von uns gebautes großes Geflecht von Schützengräben mündete. Na ja, aber ich will euch heute nicht von der Basis erzählen. Vielmehr hab ich mir bei dieser Schlacht meinen Namen gemacht, unter dem ich heute bekannt bin, also es fing an das mehrere dutzend Droiden gesehen wurden. Natürlich mit Panzer und dem ganzen Programm. Meine Befehle waren klar, wir sollten die Stellung so lang halten bist weitere Soldaten nämlich, die des GMC, die weiter hinten stationiert waren, zu uns stoßen würden. Die 3 letzten meines Platons sowie ca. 15 weitere CT wurden zusammen mit mir in den Westflügel geschickt, der mit die ersten Gräben hatte. Wir warteten locker 1'nen Tag bis die ersten Droiden ankamen in diesem Moment war es morgen und ich hatte in punktuellen kleinen Schlafplätzen noch den schlaf von der Nachtwache nachgeholt als die ersten Schüsse und Granaten einschlugen schnell stand ich auf den Beinen und schloss mich meinen Kameraden an, um die klargestellte zu Schrott zu verarbeiten laut Funk, schienen sie, überall zu hauf zu sein die Kämpfe dauerten tage an und ich hatte jede Hoffnung auf Verstärkung verloren zwischenzeitlich war auf nur noch ich und CPL Sensus am Leben keiner meines ersten Platons hatte es geschafft der Coporal meinte irgendwann nur noch „wir sind tot CT, die werden nicht kommen“ in diesem Moment hörten wir ihm Funk jubel sie waren da die tapferen Männer des GMC waren endlich da. Wir waren gerettet, doch im nächsten Moment schlug zwischen Sensus und mir eine Granate ein ich wurde min. 12 m nach hinten an die Wand geworfen ich verlor zum Glück nicht das linienbewusst doch selbst durch den ganzen Lärm hörte ich das Knacken mein rechtes Bein es war gebrochen meinen Helm hatte ich verloren und irgendwo in meinem Gesicht spürte ich Blut es war warm und holte mich aus dem schock raus durch den ganzen Rauch und die Blasterschüsse konnte ich etwas erkennen ich sah Sensus oder zumindest was von ihm übrig war er lag hier und dort überall zwischen den anderen toten Soldaten …, zischen den anderen toten bürden ich biss mir die zähne zusammen nahm eine DC-15a die in meiner Nähe lag und nutze diese als stütze ich musste hier weg das war klar der graben hier war verloren hier zu bleiben war Selbstmord außerdem waren dort hinten verbündete vor allem auf Sanitäter, die mir helfen, konnten also ging es los humpelnd unter schweren Beschuss ging es für mich durch den graben in die Richtung wo die Schreie herkamen die erste Person, die ich traf, war ein Sergeant des GMC wie ich in den nächsten Momenten erfuhr es war Sergeant Eclipse und als ich ihm alles das erzählt hatte was passiert war meinte dieser nur „CT du bist ein Beast“ und "Schau dein Gesicht an du hast nh Fette wunde in der Fresse“ Das stimmte wohl als mit der Helm vom Gesicht gerissen worden war haben mich 2 Schrapnelle wohl am rechten Auge 3 Risse. Ich war also ein Beast? Weil ich mehr Glück hatte oder weil ich tatsächlich nicht so schnell kleinzukriegen wahr? Na ja, den letzten Rest der Schlacht musste ich zu meinem Bedauern im Lazarett verbringen. Nach der Schlacht von Rhen Var wurde ich von dem damaligen LT Straight für das GMC rekrutiert und hatte seither in der Einheit meine Bestimmung gefunden.

  • Die 44th und mein Werdegang

    Meine nächsten Monate verbrachte ich damit, mit meiner neuen Einheit das GMC zu trainieren und perfektionierte die ein oder andere Fähigkeit meinerseits. Auch die ein oder andere Schlacht hatte ich erfolgreich mit dieser neuen Einheit geschlagen. Und war wegen meines Könnens nicht nur auf den PFC rang, sondern sogar auf den darauffolgenden Lance Coporal befördert worden. Ich stand in einer Baracke auf Anaxes, als zu meinem Verblüffen Major Keller sowie der damalige Captain Snow auf mich zukamen und mich fragten, ob ich nicht an einem Auswahlverfahren mitmachen wolle, und kurz darauf hab ich mich in einem Simulationsraum wiedergefunden und stand mitten im AV für die 44th. Da die wohl in der letzten Schlacht einen Mann verloren hatten. Meine Aufgabe war es auf einem Schneeplaneten einen Bunker zu infiltrieren und den kommandieren Taktik Droiden auszuschalten, um den weg für die Haupteinheit zu ebnen, dies natürlich unentdeckt und innerhalb von 10 Min. Naja ich will keine Lorbeeren verteilen. Ich hatte vergessen, die Helm-Taschenlampe aufzuschalten und wurde innerhalb der ersten 12 m von einem BX-Droiden eindeckt, der einen Alarm auslöste. Schlussendlich hatte ich trotzdem nur 11min gebraucht um mit den 2 mir zur Verfügung gestellten Soldaten die Basis einzunehmen. Trotzdem eigentlichen, Erfolg wurde ich sehr schwer von CPT Snow zur Rechenschaft gezogen. Und hatte nur im theoretischen Teil das Glück das Blatt zu wenden und zu bestehen und wurde mit Ach und Krach mit Testzeit aufgenommen. Wenn ich heute daran zurückdenke, muss ich immer wieder schmunzeln mögest du in Frieden sein Captain Snow wo auch immer du dich befindest … aber zurück zum wesentlichen da war ich also nicht nur in den Galactic Marines, sondern auch noch in der Elite Einheit des Majors Meine erste Schlacht als 44th, war die,


    des Planeten Boz Pity bei der ich das erste Mal an der Seite der so berüchtigten Alpha Arc's kämpfen durfte na ja alles lief aus dem ruder als Jedi Skywalker einen Venator nicht wie nach Taktik kurz nach der Blockade des Planeten, sondern zu weit hinten aus dem Hyperaum holte dieser stürzte ab


    ich befand mich aber auf einen der Venatoren die es hinbekommen hatten und wurde mit dem Rest der Einheit auf dem Planeten abgesetzt, um den anderen Truppen zu helfen, die Schlacht entschied sich am Ende für uns. Da ich einen ARC während des Kampfes um den Venator extrem knapp vor einem BX-Scharfschützen gerettet hatte, wollte mich dieser mit seinem Ersatz Pouldron und Kama belohnen, ich wiederum wollte aber nur das Kama, da ich finde das diese Titel oder Ausrüstung schon denen bestimmt ist, die es sich verdient haben, und einfach die Ehre dieser Soldaten aufrechterhalten sollte. Die darauffolgenden Monate/Jahre bis zum jetzigen Zeitpunkt verliefen recht normal, der ein oder andere Einsatz, in dem ich mir den Namen Beast immer mehr aneignete, da ich wohl tatsächlich so einiges aushalten kann. Ich bin mittlerweile ein Leutnant und soweit sehr zufrieden mit meinem Werdegang. Ich habe Männer und einen Commander denen ich mein Leben gewidmet habe, und bin stolz dieser Einheit anzugehören. Es gibt auf der Flotte wahrscheinlich den ein oder anderen, der mich nicht sonderlich mag, aber das ist mir egal. Vergesst nicht ein Marine kann nicht besiegt werden, du kannst uns zwar töten, aber wir formieren uns in der Hölle neu "ooorah!".

  • Wie alle meiner Brüder wurde ich 22 VSY auf Kamino geboren.

    22 VSY sind die Klonkriege ausgebrochen, da waren die Klone bereits ~10 Jahre lang am Start. Wenn du 22VSY kreiert worden wärst, hätte dein Klon nichts vom Klonkrieg mitbekommen.

    Ansonsten eine solide Bewerbung, schaut gut aus :)

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • MaD-MaX 10. März 2023 um 21:35

    Hat den Titel des Themas von „Beast Versucht es Erneut ^^“ zu „Beast Versucht es Erneut | CC“ geändert.
  • Achte bitte darauf, dass der Titel Rückschlüsse auf den Inhalt liefert.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • huch ja ik ich hatte davor 32 vsy drinnenstehen dann meinte einer das gegenteil

    Das ist natürlich lustig.


    Achte bitte darauf, dass der Titel Rückschlüsse auf den Inhalt liefert.

    pack die latte ein

    75P19v7.gif

    "What is better - to be born good, or to overcome your evil nature through great effort?"

    🐺Infos über mich🐺
    [tabmenu]

    Gez. Lunawoo (mit viel Liebe :3)

  • Aua nix über ST Krueger ist verletzt

    Bist auch nix besonders XD

    #Dafür

    - Nett

    - Geiler Skin

    - Hast es dir verdient

    ✦ Infos zu mir ✦

    Mein Name ist Fabian B. bin 23 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐺 [Teng] Wolfymon™️ 🐺

    ✦ CW:RP ✦

    Einheit

    Rang/Name

    Spezies

    Jedi | DU

    Heiler u. Schatten | Meister Isho Mikure

    Wookiee

    Momentane Ränge

    EGM Streaming Partner

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing

  • Sehr schöne bewerbung und auch ein guter mann.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Salarza/Zetzu 13. März 2023 um 18:45

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Deltaa 25. März 2023 um 15:13

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Nma_chris nächste mal gerne auch hier drunter schreiben, dass du die Einheit verlassen hast damit sich die Model Developer nicht die arbeit machen, dein Model erstellen um dann festzustellen, dass du verlassen hast und die Arbeit somit umsonst war...

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Dominance 30. April 2023 um 22:18

    Hat das Label von Angenommen auf Zurückgezogen geändert.