Die RMC wollen zurück zu altem Glanz | RMC Skin Vorschlag

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • NLH4vM0.png

    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Als die Person, welche die Einheitsleitung dazu gebracht hat endlich den Vorschlag zu schreiben bin ich natürlich #dafür.

    Ich finde die Farbe passt viel besser zu uns und sieht auch overall besser aus.

    gex

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich persönlich finde das ganze überhaupt nicht gut.
    In meinen Augen sind die knalligen, herausstechenden Farben sowohl bei den RMC, als auch bei den TEB eben genau richtig für Notfallsoldaten sind und rp-lich deutlich mehr Sinn machen. Gerade auch in Berücksichtigung, dass eure Skins ja gerade erst neu auf dem Server sind, hätte man sowas ja eigentlich auch vorher abklären können und nicht jetzt erst im nachhinein kommen.... Aber grade der Punkt dass die Notfallsoldaten durch knallige, reflektierende Farben auffallen wollen und sollen ist hier dann nicht mehr gegeben.

    Alles in allem bin ich klar #dagegen
    Gextension


    Edit:
    Was vielleicht auch mal interessant zu sehen wäre ein aktueller Vergleich zwischen RMC und ST
    https://prnt.sc/50vnmTdarI1eIch denke man hat jetzt auch schon einen klaren unterschied zwischen diesen beiden Pateien

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominance (22. März 2023 um 19:26)

  • Nur mal eine kurze Frage, dass die Notfallsoldaten knallige Farben haben sollen kann ich ja kapieren, aber was ist mit der ST dann? Die haben schon immer ein "dunkles" Rot und diese sind ebenfalls Notfallsoldaten.

    Dazu kommt noch das es für Medics vom reinen rp-lichen ein klarer Nachteil ist instant durch knallige Farben erkannt zu werden. Knallige Farbe = Schneller vom Feind gesehen = Schneller tot

    Aber ich kann deinen Punkt nachvollziehen jeden des seine.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • In meinen Augen sind die knalligen, herausstechenden Farben sowohl bei den RMC, als auch bei den TEB eben genau richtig für Notfallsoldaten sind und rp-lich deutlich mehr Sinn machen

    Also sollen wir mehr gesehen werden um besser von den Feinden gescihtet zu werden macht in meinen augen als Notfall Soldat nicht soviel sinn und das Rplich ebenfall nicht

    Zum Vorschlag:

    Finde es gut das alte Rot war viel bessser und man hat gesehn aha das ist RMC und Das ST nicht wie es momentan ist ST/RMC einfach dassselbe.

    #Dafpr


    *Hier*

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • csm_sanitaeter_header_a1f83f3dc2.jpg

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • Wenn die Medics mit den Verletzten in Deckung begeben würden statt mitten im offenen Felde rumzustehen und nicht wie normale Infanterie-Einheit agieren würden, wäre das aktuelle Rot kein Problem.

  • Warum wurde das Rot eigendlich so hell hattet ihr das Vorgeschlagen oder wie ist das pssiert

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • csm_sanitaeter_header_a1f83f3dc2.jpg

    Geht ja nicht um Sanitäter die mal hier in der Stadt am Rum Cruisen sind, sondern ums Militär die im Krieg agieren. Die Sanitär bei der Bundeswehr sind ja auch nicht Hell Rot sodass sie jeder sieht

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat

    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • #Dagegen Sind wir dann nicht voll ähnlich gegenüber der 91st?? Die sind ja auch dunkel Rot und dunkel find ich immer whack, irgendwie ist alles immer dunkel. Genauso finde ich absolut nicht, dass sich das jetzige RMC mit dne ST überschneidet. Da fände ich die vorgeschlagene Farbe deutlich schlimmer imo. Und es sieht halt echt nicht nach Medic aus, sondern nach Sondereinheit. Medics sollten Kenn- und keine Tarnfarben haben imo.

    GEX

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Voodoo (22. März 2023 um 20:59)

  • Warum wurde das Rot eigendlich so hell hattet ihr das Vorgeschlagen oder wie ist das pssiert

    Ist beim Einheitsrework so zu stande gekommen. Hatte dort Cast als Vertreter der RMC, der meine ich mit teilen der FE (oder der ganzen, ich weiß es nicht genau) Rücksprache gehalten hat und die Skins sind damit dann zu Stande gekommen.

    ho7mqrd.png

    Womy66h.png Teamspeak Moderator

    nUsTjs7.png Discord Moderator

    aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

    HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

    HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

    Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

    spotify

  • #Dagegen Sind wir dann nicht voll ähnlich gegenüber der 91st??

    Nein? Die 91st geht in eine dunkle Richtung, aber ihre Farbe ist um einiges blasser

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Nein? Die 91st geht in eine dunkle Richtung, aber ihre Farbe ist um einiges blasser

    Mach doch mal nen Bild von den Ragdolls nebeneinander

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]
  • Für mich sind das 2 Welten an Rot-Tönen

    Geklaut
    [tabmenu]

  • - 91 Rot aus dem Color-Picker

    - VORSCHLAGS Rmc-Rot aus euer Colorcode-Angabe

    - ST-Rot aus dem Color-Picker

    - Altes-RMC-Rot aus dem Color-Picker


    Für mich sticht da aus allen Farben die Farbe von den jetzigen Rüstung mit Abstand am meisten herraus und ST und die Vorschlagsfarbe sind im Color-Picker legit einfach gleich. Und da die vorgeschlagene Farbe dunkler wirkt im Foto würde ich sagen, die sieht gleich aus wie die 91st-Farbe wenn man die side-by-side stellt.

    Omega ist ne geile Socke
    [tabmenu]