501st ARF Pilot Storm erzählt seine Geschichte | ARF CC-Bewerbung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • stomcc.png

    Vorwort

    Herzlich Willkommen

    zu meiner Bewerbung zum ARF-Custom-Charakter in der 501st.

    Ich möchte mit dieser Bewerbung Storms Geschichte weiter erzählen und mehr auf seine ARF Zeit eingehen.

    Viel spaß beim Lesen!

    Erlaubnis der Einheitsleitung

    Die Erlaubnis für diese Bewerbung, habe ich von der Einheitsleitung der 501st YouKo und der SC Kuga erhalten.

    Wichtige Informationen
    [tabmenu]
    Das ist CT-1925 | Storm
    [tabmenu]
    RP-Story

    Die RP-Story findest du in den Kommentaren.

    Schluss

    Danke für das lesen meiner Bewerbung.

    Desweitern hoffe ich, dass dir die Fortgeführte Geschichte von Storm gefallen hat.

    Schlussendlich möchte ich noch mal einen Dank bei Dash. für den schönen Banner aussprechen und für

    blueLucifer_SfC welcher mir bei der Bewerbung sehr geholfen haben.

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen und wünsche euch noch eine gute Zeit auf EGM.


    Einmal editiert, zuletzt von _Storm_ (23. März 2023 um 19:36)

  • [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von _Storm_ (23. März 2023 um 19:39)

  • Sei dir gegönnt! 👍

  • Gegönnt, es dir ist. Dafür

    Derzeitige CW:RP Rollen

    501st ARF CPT Briggs

    CT CPL Milos

    Huttenkartell Tar Vex

    Ehemalige CW:RP Rollen

    212th CPL Wooley

    212th CPT Briggs

    104th SMJ Milos

    41st LCPL Milos

    Zivi Tar Vex

    327th LCPL Briggs

    501st CPL Heater

    GM CPL Briggs

    GM CPL Milos

    91st LCPL Milos

    GExtension

  • Salarza/Zetzu 27. März 2023 um 18:27

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Leomon 19. April 2023 um 16:17

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.