Umfrage für eine PR Kooperation | Custom Character

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Unsere normalen CCs bekommen werdet direkt eine Rank, noch können sie sich eine P1 Rüstung vorallem im SWT Style vorschlagen oder in der CT Fraktion einen haben.

    In der CT Fraktion will eh keiner einen haben, weil die CT Fraktion so wie sie momentan existiert lost ist.

    Bei dem rest stimm ich dir zu, aber es sollte auch nicht im Normalfall so sein. Ich finde aber das wir mehr Vorteile als Nachteile bei der Kooperation haben.

  • Ich bin sowas von dagegen, man wird doch streaming pstner weil man den server unterstützen möchte ohne was dafür zu wollen bzw zu bekommen . So zumindest meine meinung. So kriegen die großen mehr und mehr und die die zb versuchen was sie können für den server und einfach kein glück haben nix, ich streame fast nur cwrp und habe 2-3 Zuschauer weil nie was passiert oder mich einfach niemand mag xd aber ich bin kein Fan von sowas . Ich will nicht das egm zu five m gta v rp server mutiert und großen streamern Vorteile gibt was normale Spieler niemals kriegen können .


    (Handy geschrieben)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Also ich habe damit kein Problem, aber CT finde ich nicht so nice. Sie könnten in eine Einheit gehen und dort ein Rang haben, mit einer Besprechung vom Commander und könnten einen CC bekommen, mit Ausnahme eines ARCs, und deren Waffen bekommen wie die Westar.

    [tabmenu]
  • Extra CC-Skin der Charaktere, die sie damals in einer anderen Community hatten

    Die Skins verstoßen gegen die aktuellen Regeln für CC Skins.
    Sie haben nicht die Farben, die von den CT's genutzt werden sollen.
    Allein deswegen bin ich dagegen.


    Dazu kommt, dass sie Phase 1 Skins sind. -> A-Arcs exklusiv

    Sie sehen aus wie SWT -> RIS Exklusiv

    Außerdem mussten sie keine RP Story oder ähnliches schreiben, was unsere echten CC-Spieler, die dafür Geld bezahlt haben und die Community unterstützen benachteiligt. -> Zahlende Kunden unter den Wagen werfen. Nicht so geil.

    Angepasste Ausrüstung für den ARC-CC (Jetpack + Westar-M5 ODER DC-17 Duals)

    Wie oben gesagt auch hier mussten sie sich die Ausrüstung nicht mit einer passenden RP-Story verdienen. -> Auch Hier Unfair allen zahlenden Usern gegenüber

    Rang als Sergeant innerhalb der Clone Trooper Fraktion

    Da habe ich ehrlich gesagt nichts dagegen. Die CT Fraktion kann Unterstützung gebrauchen und die 2 werden viele neue Spieler anziehen, die dann direkt mit ihren "Streamer Idolen" interagieren können.


    Zu dem, dass wir dafür erhalten:

    Als Person, die Einsicht in die Finanzen der Community und die Usercounts unserer Server hat, habe ich aktuell nicht das Gefühl, dass wir es aktuell nötig haben, mit einem so hohen Preis Werbung zu machen.

    Die Server laufen gut und auf CW:RP und SWTOR:RP kommen genug Spenden rein.

    Dark:RP ist schon seit einiger Zeit nicht mehr ein Aktiver Teil unserer Finanzen, aber es funktioniert. Wir haben zwar nicht Höchstwerte, aber es reicht.


    Mein Fazit ist

    Wenn die beiden ernsthaft interessiert an einer fairen Kooperation sind, dann ist das natürlich möglich.
    Sie können von uns ja das CC Donator Paket erhalten. Danach können sich auf ihre Charaktere bewerben.
    Erfahrene RPler wie sie ja sind, sollten damit keine Probleme haben und angenommen werden.

    Dann können sie zusätzlich noch als Streaming Partner von EGM aufgenommen werden und damit weitere Boni und Zusammenarbeit erhalten.

    Das sollte dann auch reichen.

    Der aktuelle Deal kommt mir etwas sehr Desperate vor, obwohl es dafür keinen Grund gibt.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Stimmt nicht ganz. Es ist eine CC Bewerbung draußen und weitere in Arbeit :)

    Ja cool, ändert nichts an meiner aussage und der Tatsache ^^

  • Unsere normalen CCs bekommen werdet direkt eine Rank, noch können sie sich eine P1 Rüstung vorallem im SWT Style vorschlagen oder in der CT Fraktion einen haben.

    In der CT Fraktion ist es aktuell schon möglich einen CC zu erstellen, auch einen ARC CC.

    [tabmenu]
  • Was die meisten nicht verstehen werden (was ich am Anfang auch nicht verstanden habe) ist dass es uns (EGM) einfach einen Vorteil bringt.

    Twinkle und Peaky haben dadurch ihr RP das sie aufgebaut hatten weiter und wir haben einen Erweiterung der Streaming-Partner die beiden sind sehr groß, dass heißt wir kriegen vielleicht neue Leute auf den Server und mehr also es bringt beiden Seiten sehr viel man sieht es nur nicht.

    Desweitern why not man kann doch auch mal anderen Leuten was gönnen und nicht nur auf sich selber gucken und sagen ey das ist aber unfair.


    (Meine Meinung dazu wer sie nicht teilt akzeptier ich auch)

  • Also ich möchte einfach nur mal hinzufügen. Nur weil man Streamer/-in ist sollte man nicht anderes als alle anderen User behandelt werden. Es ist schön wenn man sich für den Server/Netzwerk einsetzt. Dennoch finde ich es nicht gut den Beiden so viel zu zusprechen. Ich meine unabhängig davon, dass ich da absolute dagegen bin. Denn stellen wir uns mal die Frage, was würdet ihr denn machen wenn alle anderen Streaming Partner, gerne ein gleichwertigen Zuspruch haben wollen, dafür das sie EGM Content produzieren? Ich finde das schwierig ins Verhältnis zusetzten. Lasst alle zusammen Spaß haben, es ist RP niemand muss hier bevorzugt werden. Man sollte sich im RP alles er farmen und nur so an einen Rang und die dazugehörige Ausrüstung etc. kommen.

    Ich bin gerne für weitere Meinungen offen :)

  • Was die meisten nicht verstehen werden (was ich am Anfang auch nicht verstanden habe) ist dass es uns (EGM) einfach einen Vorteil bringt.

    Naja. Gestern kam ja das erste Video von Twinkle über EGM raus.
    Das einzige was wir bekommen haben war ne Welle Troller :D

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Der Klon Heavy Gunner CC welcher vom Bewerbungs und CC Komitee gewünscht wurde "passt nicht ins Serverkonzept" aber den standard ARCs geben wir jetzt Jetpack?

    Lasst doch die CCs so wie sie sind und fügt halt mehr special CCs hinzu, aktuell kriegen "nur" die Leute etwas neues ins Kit die eh schon CCs haben (da in den Meisten Einheiten zmd die ARC und Airborne CCs bereits besetzt sind).

    Also: Heavy Gunner CC hinzufügen und Zivi CCs atraktiver machen. SO lockt man nähmlich Leute dazu CCs zu kaufen, nicht damit das man die aktuell meist besetzten CCs noch krasser macht.

    Davon abgesehen ist ein ARC CC mit Jetpack einfach mal anders OP. Da müsste ja eig von sich aus das Balancing Komitee eintreten und nen Riegel davor setzen... Lass die spieler doch gleich für nen 10er sich ein perma Jetpack kaufen.

    Rollen
    Momentane Rollen
    Sinjir|Arzt|RMC/ZIVI

    Buckshot|CPL|501ST
    Rain|CPL|187TH

    so ein Jedi

    Mod

    Ehemalige Rollen

    7th/212th seid 02.08.2016 - längstes ständiges Einheitsmitglied auf EGM

    Ehemaliger M:RP Admin

    Ehemaliger CW:RP Mod

    Ehemaliger TTT Mod

    Ehemalige CW:RP Ränge:

    7th|CMD|Cody

    7th|1stMJR|Marvin

    CTP|CMD|FIREBALL

    5TH|1stLTN|BUCKSHOT
    TEB|LTN IT|BUCKSHOT

    501ST|SMJ|BOOMER

    ERC|SSG|DRAA

    DU|SGT|BUCKSHOT
    RIS|SGT|S-21

    Kopfgeldjäger/A-ARC|Meisterjäger/A-Arc SGT|Sinjir 'Wrath' Vesuvius

    18bcdb7240.gif2c8cf87a60.png

    ba0bb806a1.gif58FB5434BC71A744D19C0B5CC474E7954509A086

    Für gute Musik, öffne mich!


    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der CT Fraktion will eh keiner einen haben, weil die CT Fraktion so wie sie momentan existiert lost ist.

    Bei dem rest stimm ich dir zu, aber es sollte auch nicht im Normalfall so sein. Ich finde aber das wir mehr Vorteile als Nachteile bei der Kooperation haben.

    das dir CT Fraktion Lost ist stimme ich dir zu, aber es ist nun mal so finde ich, wenn wir schon sowas machen dann sollte man es eigentlich für jeden so machen. Warum sollte dann nicht jeder seinen Skin so machen können wie er will? Man darf ja auch als normaler User nicht kein farbiges Visier machen. Ich finde wenn schon sollte man dir CC-Regeln anpassen, oder die CCs anpassen das diese unter die Regeln fallen und nicht für SWTs oder so gehalten werden.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Ich würde mich Mal dafür interessieren was genau die Kooperation mit der Erweiterung des (in Ermangelung eines besseren Wortes) Attachment-Pools zu tun hat.

    Wenn z.B. die ganze Geschichte jetzt von der Community abgelehnt werden würde, würden dann Dinge wie die Custom-Heads nicht kommen?

    (Am Handy geschrieben, also sorry wenn der Beitrag Kacke aussieht)

    Fenrir: Moving Out

    Charaktere
    [tabmenu]

  • Ich würde mich Mal dafür interessieren was genau die Kooperation mit der Erweiterung des (in Ermangelung eines besseren Wortes) Attachment-Pools zu tun hat.

    Wenn z.B. die ganze Geschichte jetzt von der Community abgelehnt werden würde, würden dann Dinge wie die Custom-Heads nicht kommen?

    (Am Handy geschrieben, also sorry wenn der Beitrag Kacke aussieht)

    Sehe ich auch interessant.

    Die Köpfe sind schon lange im Gespräch, warum sind die jetzt im Bezug zu der Kooperation erst hier aufgekommen?

    Finde es fragwürdig, dass der Attachment-Pool erst hiermit erweitert wird.

    SenatorHalle Burtoni
    KopfgeldjägerYuki Tayo
    SondereinsatzbrigadeWalon Vau
  • Beitrag von twonkle. (24. März 2023 um 13:39)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hätte weiter lesen sollen (24. März 2023 um 13:40).
  • Sehe ich auch interessant.

    Die Köpfe sind schon lange im Gespräch, warum sind die jetzt im Bezug zu der Kooperation erst hier aufgekommen?

    Finde es fragwürdig, dass der Attachment-Pool erst hiermit erweitert wird.

    Ich bin mir ziemlich sicher das die Erweirungen hier nur als "Hey ja das ist aktuell unfair aber da ist eh was geplant für alle andere" gemeint war.

    Sehr unwarscheinlich das es da eine Abhängigkeit gibt.

    Leomon

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Es ist unfair den CC Usern gegenüber , es ost unfair den normalen Usern sowie den Einheiten, es ist unfair gegenüber den restlichen creatorn welche weniger Reichweite haben weil sie nicht so viel Zeit haben zb Videos etc zu machen jedoch ihren Teil versuchen beizutragen . Es ist unfair Leute mit viel Reichweite zu Bevormundung, ihnen haufen rp zu geben damit die zeigen wie klasse egm ist . Ich merke es immer wieder ich habe 2-3 Zuschauer plus bot, wieso? Genau weil nicjts spannendes passiert da sehe icj dann Leute an neuen afk Rampen rumstehen oder in ihrer bubble aber viel Aufregung ist es nicht. Ich streame legit fast nur egm cw rp in der zeit die ich zu Verfügung habe und das einzige was ich damit bezwecken will ist das vlt andere leute auch interesse am teb kriegen oder man jemanden die lust gibt ein solches rp mal zu machen .


    Handy geschrieben weil arbeit, da muss icj schnell schreiben das es keine meckern gibt.)

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde mich Mal dafür interessieren was genau die Kooperation mit der Erweiterung des (in Ermangelung eines besseren Wortes) Attachment-Pools zu tun hat.

    Wenn z.B. die ganze Geschichte jetzt von der Community abgelehnt werden würde, würden dann Dinge wie die Custom-Heads nicht kommen?

    (Am Handy geschrieben, also sorry wenn der Beitrag Kacke aussieht)

    Sehe ich auch interessant.

    Die Köpfe sind schon lange im Gespräch, warum sind die jetzt im Bezug zu der Kooperation erst hier aufgekommen?

    Finde es fragwürdig, dass der Attachment-Pool erst hiermit erweitert wird.

    Ich bin mir ziemlich sicher das die Erweirungen hier nur als "Hey ja das ist aktuell unfair aber da ist eh was geplant für alle andere" gemeint war.

    Sehr unwarscheinlich das es da eine Abhängigkeit gibt.

    Leomon

    Die Erweiterungen sind nicht an diese Kooperation gebunden. Der Balancing Aspekt ist uns bewusst, deswegen wollten wir zum Beispiel die ARC-CC Erweiterung hiermit bisschen testen. Jedoch sind die Neuerungen nicht an eine Kooperation gebunden. Sollte sich die Mehrheit gegen die PR-Kooperation stellen, fallen sowas wie die Custom Köpfe natürlich nicht weg in der Planung.

  • Es ist unfair Leute mit viel Reichweite zu Bevormundung, ihnen haufen rp zu geben damit die zeigen wie klasse egm ist .

    So ist es im Leben halt, gerade im Social Media bereich. Wenn du mehr reichweite hast bekommst du mehr. Glaube nicht das wenn du ein Placement mit einer Firma hast genau so viel Geld bekommst wie jemand mit 4 oder 5 fach so vielen Viewern wie du.

    Genau weil nicjts spannendes passiert da sehe icj dann Leute an neuen afk Rampen rumstehen oder in ihrer bubble aber viel Aufregung ist es nicht.

    Schaff dir RP, schaffen die beiden ja auch momentan ohne ihren CC

    Ich streame legit fast nur egm cw rp in der zeit die ich zu Verfügung habe und das einzige was ich damit bezwecken will ist das vlt andere leute auch interesse am teb kriegen oder man jemanden die lust gibt ein solches rp mal zu machen .

    Das ist ja auch gut, so Leute wie dich brauchen wir. Aber wie gesagt, weniger Follower oder Viewer = weniger Vorteile.

    So Funktioniert es nun mal im Social Media Bereich. So läuft es bei GTA RP und so läuft es bei allgemeinen Placements

  • Ich muss hier dem zustimmen was unteranderem Oninoni und MaD-MaX klarstellten.

    Es wird sich über unsere eigenen Regeln hinweggesetzt. Und das nicht um der breiten Community etwas gutes zu tun, sondern um 2 Einzelnen eine Bevorzugung zu geben und den Rest der Community wie Oni so schön sagte unter den Wagen zu werfen.
    Das ganze soll sich durch die Promotion von den Beiden auszahlen -- Ich persönlich zweifel sehr an dieser These und kann dieses Verhalten nicht unterstützen.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension