Bewerbung als Piloten Commander

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte Einfach GMod Community!
    Hiermit möchte ich mich als Commandervon den Piloten bewerben,auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community.

    Real-Life Daten

    Name: Tim
    Alter: 15
    Wohnort: Niedersachsen
    Hobbys:
    -Mit freunden treffen
    -Chillen
    -Schneiden(Musik)

    InGame-Daten

    Name: -[GER]Klümpx=Steam UEB Piloten Commander=Server
    Rank: -Donator
    Regiment: - Piloten
    Meine ID: -0978
    Macht Level: 25

    Meine Online Zeiten

    In der Woche:

    So gut wie drei Stunden

    Ich bin in der Woche so gut wie immer online auser ich muss was für die Schule machen.

    Wochenende:
    ca. 4 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.

    Positive Eigenschaften

    -Ich bin immer sehr hilfsbereit
    -Ich bin ein Perfektionist
    -Ich bin immer freundlich
    -Team fähig

    Negative Eigenschaften

    ------------------------------------


    RP Teil

    Mein Name ist CT-0978 ab diesem Punkt lernt ihr mich kennen. Ich war ein Pilot hatte eine Ausbildung zum Blauen Schwadron.
    Ich habe schon mehrere Missionen gevlogen und habe auch viele Erfahrungen gesammelt im Flug bereich.
    Jetzt möchte ich die Piloten Commander Ausbildung und bei dieser Ausbildung wird es nicht leicht sein.
    Ich muss viele Prüfungen bestehen und vieles mehr, aber bald kommt die Prüfung die vielleicht alles verändern wird.
    Ich bin CT-0978 und das ist mein Leben.


    Weshalb möchte ich Commander werden?

    Ich möchte Commander werden weil ich will das dass Regiment wieder aktiv bleibt.Ich möchte denn sitz der Piloten nicht aufgeben, da wir
    in letzter Zeit sehr unterbesetzt sind.
    Natürlich werde ich als Commander auch mal härter durch greifen müssen so das das RP ernst genommen wird.


    Meine Ziele für als Commander
    -Das ich Stolz bin auf meine Piloten
    -Das meine Piloten zufrieden mit mir sind
    -Mehr Tryouts

    Ich bedanke mich das du ihr diese bewerbung als Commander gelesen habt, bitte gebt mir eine Rückmeldung

    Mit freundlichen Grüßen

    Tim

    8 Mal editiert, zuletzt von Tim 0978 (4. Mai 2016 um 18:41)