Der User unter mir

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja total, ich komme einfach in das RP nicht rein von CW:RP das ist so bescheuert..... Auf DarkRP wird noch RP betrieben was man versteht...

    Der User unter mir ist eine Womp-Ratte

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jup XD

    Der User unter mir fand den "Tod" von Gregor in Clone Wars ebenfalls traurig

    Der ist nicht in CW gestorben

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ist nicht in CW gestorben

    deswegen Tod auch in " XD

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • deswegen Tod auch in " XD

    Wo ist er den gestorben?

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wo ist er den gestorben?

    entgültig oder "scheintod"?^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • entgültig oder "scheintod"?^^

    Wenn du mir schreibst das du es mit Anführungszeichen geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das ich vom endgültigen rede oder? Ist ja eigentlich klar nach einen scheintot würde ich ja nicht fragen wenn ich schreibe ,,Wo ist er den gestorben?" wenn ich den scheintot wissen möchte hätte ich ja nach diesen gefragt.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wenn du mir schreibst das du es mit Anführungszeichen geschrieben hast, gehe ich mal davon aus das ich vom endgültigen rede oder? Ist ja eigentlich klar nach einen scheintot würde ich ja nicht fragen wenn ich schreibe ,,Wo ist er den gestorben?" wenn ich den scheintot wissen möchte hätte ich ja nach diesen gefragt.

    ACHTUNG SPOILER!

    ______________


    Gregor ist dann leider auf Lothal gestorben ^^


    Hab euch gewarnt

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Korrekt

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon mal daran gedacht, dass Jemand von unten nach oben scrollen könnte? Und wieso machst du nicht einfach ein Spoilerfeld

    Spoiler anzeigen


    auf? ^^

  • Ja, falls dies möglich ist mach ich es.

    Der User unter mir diskutiert auch oft und gerne unter Vorschlägen im Forum.

    ( MaD-MaX XD )

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber

  • ja die sind lecker

    der User unter mir kann RP betreiben.

    Bayo "Sir, und da fliegt unser Laat"

    Fate "und da springt ein CT hinterher"

    Hevy *facepunch*


    ehemalige Rollen auf CR:RP

    501st Captain Hevy während der besten 501st zeit :)

    7th PVT Flinker der inaktive

    CT ARF LT und später normaler LT Hevy alias der Schreihals

    501st CPL Hevy


    Aktuelle CW:RP Rollen:

    CT PVT Hevy

    FC JCM Thinker

    Schwarze Sonne Passiv RP Friedrich Drangil der Taxigeselschaftsinhaber