Bewerbung als Moderator - Saalbachfan

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Bewerbung als Moderator


    Steckbrief:
    Vollständiger Name: Florian M.
    Permanenter Name: Saalbachfan
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 12.08.2001 (14 Jahre)
    Hobbys: Skifahren, Zocken, etc.
    Beruf: Ausbildung Seilbahntechniker
    Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198146107457/
    Zeit pro Woche: ca. 10-15 h

    Zu meiner Person:
    Ich heiße Florian, bin 14 Jahre alt und komme aus Österreich. Mit mir kann man Spaß haben aber wenn es um ein ernsthaftes Thema geht bin und bleib ich konsequent. Ich beurteile sachlich und kann mich wenn es nötig ist auch gut durchsetzen. Ich spiele TTT schon seit über 2 Jahren. In den letzten Monaten ist es mir aus Zeitgründen nicht möglich gewesen TTT zu spielen. Nun möchte ich wieder aktiv auf dem Server Spielen. Ich habe insgesamt 129 Stunden auf dem Server gespielt. Ich habe die Server Regeln gelesen und Akzeptiert. Nebenbei bin ich seit einem Jahr als Moderator, Modellierer, Texturierer und Exportierer in einem Modding-Team tätig, darum bringe ich auch einiges an Erfahrung mit .

    Besondere Vorkenntnisse mit:
    -Blender 2.67
    -Photoshop
    -TS3 Serverhosting
    - Giants Engine
    -N++

    Warum ich mich Moderator werden möchte:
    Ich möchte für Ordnung auf dem Server sorgen und den Usern mit schneller Bearbeitung ihrer Reports den Spielspaß weiter aufrecht erhalten. Ich möchte, dass Hacker/ RDM Killer ihre gerechte Strafe bekommen. Wenn ein User sich nicht an die regeln hält, werde ich ihn darauf hinweisen, bei Wiederholung (wenn nötig) werde ich auch andere Schritte einleiten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Florian M.

  • Im allgemein finde ich deine Bewerbung sehr schön und gut aufgebaut, was mich wundert ist das du laut eigener Aussage 14 bist aber schon in der Ausbildung bist?
    Ansonsten wäre ich Dafür falls du etwas mehr Spielzeit hast, da du erst 12h hast aber man mindestens 24h haben sollte bei einer Bewerbung :(

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Ich habe vorhin kurz mit dir gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das du sehr ruhig warst und fast nie geredet hast. Das ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut. Außerdem, erinnere dich an deinen Report, sah es für mich so aus, als würdest du die Regeln noch nich so gut kennen ;)

    Für alle anderen: Er stand neben unidentifizierten Leichen. Als ich ihn daraufhin tötete, schrieb er einen Report

    Life changes, memories do not^^

    Rechtschreibnazi der Community xD

    76561198201481799.png

  • Im allgemein finde ich deine Bewerbung sehr schön und gut aufgebaut, was mich wundert ist das du laut eigener Aussage 14 bist aber schon in der Ausbildung bist?
    Ansonsten wäre ich Dafür falls du etwas mehr Spielzeit hast, da du erst 12h hast aber man mindestens 24h haben sollte bei einer Bewerbung :

    Wie gesagt habe ich jetzt ein paar Monate nicht spielen können, dadurch ist meine Spielzeit und mein Donator Rang verschwunden. Wenn du auf Steam schaust siehst du, dass ich viel mehr gespielt habe, denn ich habe ausschließlich auf dem Server gespielt außer vllt. mal 1-2 h wo anders. Zu der Ausbildung: Ich habe gerade angefangen und werde in 3 Moanten 15.


    Ich habe vorhin kurz mit dir gespielt. Was mir sofort aufgefallen ist, ist das du sehr ruhig warst und fast nie geredet hast. Das ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich gut. Außerdem, erinnere dich an deinen Report, sah es für mich so aus, als würdest du die Regeln noch nich so gut kennen ;)

    Für alle anderen: Er stand neben unidentifizierten Leichen. Als ich ihn daraufhin tötete, schrieb er einen Report

    Ist ein kleiner Streitpunkt da ich grad beim identifizieren der Leichen war, aber ist ja egal.

  • Zufällig mal deinen Namen geändert?
    Bin ziemlich lange in der Community und muss ehrlich gesagt gestehen, das ich dich nicht so oft online gesehen hab, zu mindestens was die Spielzeiten
    auf unserem TTT Server angeht. Kann jedoch gut möglich sein, dass du vor meiner Anwesenheit aktiv warst.

    Ansonsten Top Bewerbung, kurz gehalten und schlicht.

    Stolzes Mitglied der EGM Community!

    76561198087141939.pngAddFriend.png

  • Also er hat "bestanden" und handelt auf jeden fall immer nach seinem empfinden des "gerechts oder so" ich bin for ein promote... aber zuerst muss er mehr mit der Community quatschen, sobald das der Fall ist, wird er ein kompetenter Mod
    #Dafür

    LG Mozu

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Dafür !

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.