Die 212th krempelt um | Umstrukturierung der 212th

  • Ich bin tatsächlich auch der Meinung das der Zusammenhalt der 212th durch die „Spaltung“ in zwei Untereinheiten enorm gelitten hat.

    Darüber hinaus hatte ich auch oft das Gefühl das sich Ops als Major nicht wirklich ins Einheitsgeschehen mit einbinden konnte, da die beiden Untereinheiten sozusagen „Ihr Ding“ gemacht haben und er das fünfte Rad am Wagen war. Gleiches gilt für Raptor als Commander.

    Ich finde diesen Vorschlag nicht nur aus eigenen Stücken sehr gut, sondern finde das dieser sich sehr gut auf das Einheitsklima der Einheit auswirken wird und sich in Zukunft alle ins Einheitsgeschehen mit einbinden können.


    Daher bin ich ganz klar #Dafür


    GExtension *Klick*

    Derzeitige CW:RP Rollen
    Name | IDEinheitRang
    Stec | A-71Alpha-Class Advanced Recon CommandoSergeant
    Blac HacilHuttenkartellJawa
    Ehemalige CW:RP Rollen
    NameEinheitRangZeitraum
    Leaf41st Elite LegionIC Lieutenant24.05.2021 - 16.01.2022
    Blake7th Sky Corps2nd 1st Lieutenant29.09.2019 - 18.03.2020
    Blake327th Star CorpsLance Corporal26.11.2023 - 14.01.2024
    LackTactical Engineering BataillonIT Staff Sergeant21.04.2020 - 19.05.2020
    Owen HuntRepublic NavyMA NIS Captain13.07.2023 - 29.10.2023
  • Die 212th ist wirklich nh geile Einheit. Wenn ich mich an meine ersten richtige Schritte erinnere, waren es Greek, Tylok, Cloud und Trauma, die mich damals in die 212th zwangsrekrutiert - und mich damit in deine tiefe Sucht gestoßen haben (und eine füchterliche Depression, aber die ist hier nebensächlich). Während dieser Zeit habe wirklich viel Spaß an einer geeinten und aktiven Einheit gefunden.

    Bild aus der Zeit

    ?imw=5000&imh=5000&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=false


    Wenn dieser Vorschlag dabei hilft, diese Einheit wieder nach vorn zu bringen, stehe ich voll und ganz dahinter und gebe ein klares #dafür ab.


    GEx

    [tabmenu]
  • Ich fand immer schon das konzept als PFC in eine Untereinheit zu müssen ein bisschen schade und finde die änderungen sehr interessant und hoffe das im game dann zu sehen als jedi der Einheit und ex Klon bin ich defintiv #dafür 

    IC Chars

    212th Yami Guevaru
    CT Ara
    327th Habit
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

    Gute Alte Zeit

    212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer


    jMI4gtN.gif

  • Ein wunderschöner Vorschlag weswegen ich #dafür bin. Ich fand es schon damals sehr schade nicht die Ph2 Rüstung zu tragen obwohl die so viele Skin Varianten hatte.


    Eine Frage habe ich dennoch. Werden die Untereinheiten gecleart? Weil Stand jetzt würden 13 GHC'ler und 7 2nd's die Untereinheiten verlassen müssen.

  • Ein wunderschöner Vorschlag weswegen ich #dafür bin. Ich fand es schon damals sehr schade nicht die Ph2 Rüstung zu tragen obwohl die so viele Skin Varianten hatte.


    Eine Frage habe ich dennoch. Werden die Untereinheiten gecleart? Weil Stand jetzt würden 13 GHC'ler und 7 2nd's die Untereinheiten verlassen müssen.

    Alle die jetzt gerade in der Ghost Company sind, werden in die Haupteinheit übertragen, da die GHC änhlich wie die 501st Torrent Company nur noch aus den Lore Chars bestehen soll. Bei der 2nd Airborne sind wir uns noch unsicher, die Entscheidung wird dann getroffen, wenn es soweit ist. Aber die Adjutanten werden die 2nd Airborne verlassen müssen, das steht fest.

    :S

  • Von mir als Mitglied der Einheit gibt es natürlich ein #dafür . Die Umsetzung des Vorschlages würde das Einheitsgefühl im Gesamten mehr stärken und unsere Spezialisierung als schwere Infanterie hervor heben.

    GExtention Nize

  • Beitrag von Hope/Crys (7. Juli 2024 um 17:12)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (7. Juli 2024 um 17:12).
  • Miller 11. Juli 2024 um 19:30

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 13. Juli 2024 um 18:06

    Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert.