Die 212th bekommt Verstärkung | Lore-Char Vorschlag

  • 212th Gregor Vorschlag

    [tabmenu]

    :S

    Einmal editiert, zuletzt von Raptor (6. Juli 2024 um 15:40)

  • Ich habe an sich nur eine Frage. Warum soll ein Republic Commando als Lore Char von der 212th sein? Also wenn der Vorschlag von der SEB kommen würde, würd ich es sogar noch verstehen, aber in dieser Richtung verstehe ich es Null. Also ihr könnt mich gerne aufklären warum es in dieser Richtung erfolgt?


    Also zur Aufklärung. Ich sehe eher Gregor als Primär Fraktion in der SEB mit der Zusatz Fraktion 212th, und nicht anders herum.

  • Ich habe an sich nur eine Frage. Warum soll ein Republic Commando als Lore Char von der 212th sein? Also wenn der Vorschlag von der SEB kommen würd ich es sogar noch verstehen, aber in dieser Richtung verstehe ich es Null. Also ihr könnt mich gerne aufklären warum es in dieser Richtung erfolgt?

    Laut Legends-Kanon war Gregor zu erst in Soldat der 212th und wurde dort bis zum Rang eines Captains befördert als er dann zu einem Commando ausgebildet wurde.
    Zudem hatte er keine RC ID hingehend er als RC ohnehin nur bis zum Rang eines SGT befördert werden konnte.

  • Ein bereichernder Lore Char durchaus, egal von welcher Perspektive gesehen.

    #Dafür


    Mit besten Wünschen

    Faith


    GEX

    Aktuelle Charaktere:

    FraktionRangZugehörigkeitName
    212thCaptainGhost Company | Ghost Squad | LEOSCT-4557 "Faith"
    Republic Medical CorpsPrivate First Class/45-9547 "Eden"
    JediJüngling/Tommen Connoto
    Zivilist//Tobias Hagebutten
  • Nur die SEB sollte RCs haben.

    Ansonsten gibts bald überall Einheits RCs.

    Man hat nirgendwo in der Serie je gesehen, wie Gregor mit der 212th zusammen gekämpft hat. Und das soll auch aufm Server so bleiben.

    #Dagegen

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Der Vorschlag kriegt von mir ein #dafür, da Gregor ein cooler Charakter mit tiefgründigeren RP ist. Grade als Charakter den die Leute aus der Serie kennen und welcher sogar weiter vermarktet wurde, da er so ein Fanliebling ist, sollte er die Chance bekommen auf dem Server gespielt zu werden.

    GExtension Nize

  • Beitrag von Keys (6. Juli 2024 um 16:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (6. Juli 2024 um 16:27).
  • Ich finde Gregor ist ein wirklich cooler Lore Char, der meiner Meinung nach schon lange auf den Server gehört. Mir persönlich ist relativ egal ob dieser jetzt in der SEB oder in der 212th ist, weil beide Einheiten Ihre Für- und Gegenargumente haben, weshalb sie diesen haben sollten oder auch nicht. In der 212th kommt er aber glaube ich gut zur Geltung, weshalb ich mein Dafür gebe.


    GEX

    wx613eW.png

  • Foxtrot Group was an elite squad of clone commandos led by Clone Captain Gregor serving under Marshal Commander Cody and General Obi-Wan Kenobi.[1] It operated under the Special Operations Brigade[3] and was attached to the 212th Attack Battalion.[1]

    Die Foxtrot Gruppe war ein RC Squad der SEB welche mit der 212th kämpfte. In keinster Weise wird hier suggeriert das das Squad Teil der 212th war.

    Unabhängig davon finde ich es aber richtig frech sich im Rahmen der Commanderbesprechung auf Abrüstung zu verständigen um dann für seine Einheit RCs vorzuschlagen.


    Dagegen


    Benutzer - Einfach Gaming

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Die Foxtrot Gruppe war ein RC Squad der SEB welche mit der 212th kämpfte. In keinster Weise wird hier suggeriert das das Squad Teil der 212th war.

    Unabhängig davon finde ich es aber richtig frech sich im Rahmen der Commanderbesprechung auf Abrüstung zu verständigen um dann für seine Einheit RCs vorzuschlagen.

    Moin,

    hierbei ist nicht die rede von der Foxtrot Gruppe sondern nur von Gregor welcher wie schon gesagt ein fester bedandteil der 212th war und innerhald dieser zum CPT befördert wurde.

  • Der wurde schonmal versucht rein zu kriegen wurde abgelehnt, ist er zurzeit nicht noch verschwunden?


    Ich bin #Dagegen aus oben genannten Gründen. Von Tschubaki usw.

    Aber klar holt euch nen RC der auch noch hacken kann.


    Gex:

    Benutzer - Einfach Gaming

    [tabmenu]
    [tabmenu]

    MFG Pulse aka Fabian

    (Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

    ~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

  • Ich finde Gregor ist ein wirklich cooler Lore Char, der meiner Meinung nach schon lange auf den Server gehört. Mir persönlich ist relativ egal ob dieser jetzt in der SEB oder in der 212th ist, weil beide Einheiten Ihre Für- und Gegenargumente haben, weshalb sie diesen haben sollten oder auch nicht. In der 212th kommt er aber glaube ich gut zur Geltung, weshalb ich mein Dafür gebe.


    GEX

    Das was er sagt und ebenso Aufgrund genannter Gründe. dafür


    jPsjN6g.png
    HmvFroT.png EGM Mitglied seit dem 10.08.2022 HmvFroT.png
    Aktuelle Charaktere
    LCPL 212th 2nd | Hawkeye 8)
    ST PVT | Ace

  • Ach du heiliger Klabautermann, was ist das für ein Brett. Gregor, einer der kontroversesten Personen, die man sich vorschlagen kann.
    Hätten die werten Herren Gregor ohne die vorherige Umstrukturierung vorgeschlagen, dann wäre ich nicht so positiv für den Vorschlag, aber die 212th gibt schon einiges ab und "opfert" diese gefühlt Gregor.

    Gregor ist schon immer ein Wunschkind der Einheit gewesen und wie sich die werte FE den Herrn Gregor in der Einheit sich konzipiert, kann ich mir schon vorstellen, dass der Gregor sich gut in die Einheit einfinden wird. Mit der SEB könnte er auch seriöses RP machen, indem er für sein nicht vorhandenes Squad gemmobt wird.

    Ik gib ein #Dafür
    GExtension oder so

  • Ich melde mich dazu auch nochmal kurz zu Wort. Das ist so leider nicht ganz richtig. In der Clone Wars Folge wird seine Akte gezeigt mit allein einzelheiten, welchen Namen er hat, welchen Rang und welche ID. Ich habe mich mal schnell ans übersetzen gemacht, und dort wird ganz klar, direkt in der 4 Zeile die 212th angegeben in Aurebesh. Das ist ja keine Akte über den Einsatz sondern über ihn, welche angibt welcher Einheit er angehört, und somit ist das "bewiesener maßen" die 212th.

  • Ich melde mich dazu auch nochmal kurz zu Wort. Das ist so leider nicht ganz richtig. In der Clone Wars Folge wird seine Akte gezeigt mit allein einzelheiten, welchen Namen er hat, welchen Rang und welche ID. Ich habe mich mal schnell ans übersetzen gemacht, und dort wird ganz klar, direkt in der 4 Zeile die 212th angegeben in Aurebesh. Das ist ja keine Akte über den Einsatz sondern über ihn, welche angibt welcher Einheit er angehört, und somit ist das "bewiesener maßen" die 212th.

    Dann hat er wahrscheinlich vor 212th Einsätzen die Vorarbeit erledigt. Aber nicht aktiv zusammen mit der 212th gekämpft.

    Außer bei Geonosis, haben RCs eigentlich nicht aktiv an der Front, sondern hinter feindlichen Linien usw. ihre Arbeit erledigt.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".