Erneute Bewerbung zum Moderator von Astaron!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. RL und Ingame Daten

    3. Stärken und Schwächen

    4. Online Zeiten

    5. Wieso möchtest du Moderator werden?

    6. Schlusswort

    1.Vorwort
    Guten Tag!
    ich möchte mich zum SWRP Mod bewerben biggrin.png
    und damit geht's los würde ich sagen

    2.Rl und Ingame Daten

    RL-Daten
    Alter:14
    Name: Calvin

    Ingame-Daten
    Name: Astaron
    Rang: WP Medic/Mace Windu
    Machtlevel:35
    Spielzeit:8 d 10h 48min

    3.Stärken und Schwächen

    Stärken
    Sehr Geduldig
    Sehr Aktiv
    Habe ein gewisses Durchsetzungsvermögen (wenn ich muss)
    Freundlich

    Schwächen
    Mache manchmal Mist [ ich behersche mich inzwischen]

    4. Online Zeiten
    Wochentags ab 15:00 bis 22:00 Uhr
    Wochenende sobald ich wach bin bis spät in die Nacht

    Kann sich jederzeit ändern!!!!!!

    5. Warum möchte ich Moderator werden?

    Weil ich den Server unterstützen möchte.
    Weil ich dem Team helfen möchte
    Weil ich es schrecklich finde wie starkes Failrp manche machen [ich zwar früher jetzt aber nicht mehr!]

    6. Schlusswort

    Ich währe sehr glücklich wenn ich Mod werden sollte und euch helfen kann

    Danke fürs lesen!

    Achja habe jetzt ein ordentliches Mikrofon!

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

  • Zuwenig Kontext sprich ist mir Persönlich einfach zu kurz!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich finde dich nicht zum Moderator geeignet, da ich einfach das Gefühl habe, dass du deine Rechte abused,
    das beste Beispiel ist im Event. Du sagst:"Hör auf mich oder ich töte dich" < Und das wohl bemerkt als Jedi Meister (Hüter des Friedens).
    Und deine Aktivität lässt zu wünschen übrig.

    Das ist meine Meinung & Begründung dazu.
    Alles in allem

    -dagegen-

  • also folgendes ich hab kb jetzt darüber zu diskuieren da es nicht hier her gehört


    weil du ein lichtschwert hattest und es vielen auch schon mir passiert ist das man dann irgendwen absticht und dann abhauen kann und da ich das nicht riskieren wollte hab ich es ihm befohlen und ausserdem ein verrückter mann mit lichtschwert wird auch immer wiederbelebt obwohl er von den blastern durchlöchert wurde

    MFG
    Vegeta
    e153b9-1471181136.png

  • Ich finde dich nicht zum Moderator geeignet, da ich einfach das Gefühl habe, dass du deine Rechte abused,
    das beste Beispiel ist im Event. Du sagst:"Hör auf mich oder ich töte dich" < Und das wohl bemerkt als Jedi Meister (Hüter des Friedens).
    Und deine Aktivität lässt zu wünschen übrig.

    Das ist meine Meinung & Begründung dazu.
    Alles in allem

    -dagegen-

    +1

  • Von Bewerber zurückgezogen.

    ~ Closed ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter