Bewerbung als TTT Moderator

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Daten über mich :
    Mein Richtiger name : Elias Herzog
    Pernamenter Name auf steam : Elias Herzog
    Alter: 12 jahre (27.5.2004 geboren)
    Rang auf dem Einfach TTT server: Elite

    Steam Profil/ID: STEAM_0:0:149567762 http://steamcommunity.com/profiles/76561198259401252/

    Ich habe ein Bisschen Ehrfahrung mit den Commands.Allesrdings nicht allzuviel.Ich bin pro Woche ca.10-18 std Online es kann allerdings auch mal sein das ich eventuell einen Tag mal nicht online bin da ich als 12 jähriger noch etwas mehr eingeschränkt bin.Aber ich versuche Jeden tag 1-2 Std online zu sein (unter der woche) am wochenende und in den ferien allerdings bis zu 6 std. Wenn ich mal eine Woche nicht da bin dann Bin ich in den ferien Campen oder So. Und ich möchte Moderator werden da ich Die massen RDMer und Andere Störensfriede eindemmen kann und ihnen auch eine hoffentlich wirkungsvolle Lektion zu erteilen und da ich auch noch selbst mal einen server eröffnen will und so übung bekomme aber hauptsächlich wegen dem oben geschriebenen Grund.

    Bitte Rechtschreibfehler nicht allzu arg beachten ich und Rechtschreibung sind seit Meinem 6. lebensjahr ZIEMLICH verfeindet.


    Grüße Elias.

    Error 404 Rechtschreibung not found

    Error 404 Grammatik not found

    Error 404 Kompetents not found

    2 Mal editiert, zuletzt von Elias Herzog (27. Mai 2016 um 17:18)

  • ich mag elis aber bin nicht unbedingt dafür es gibt genügend funktionen die massen rdm verhindern können wenn kein team mitglied da ist es gibt in der bewerbung keine richtige begründung warum er mod werden will (auser massen rdm). Ich bin auch nicht der größte freund davon das er einen eigenen server aufmacht weil es heißt das er früher oder später so und so fort ist. Als mod würde er sich warscheinlich durch den mittelweg schlagen gerade auch wegen den ober erwähnten ausfällen (campen, selbst angegebene Einschränkung )

    Sonstiges :
    Wenn campen keine seltene aktion ist kann man sich abmelden falls das aber alle 3 wochen vorkommt ist es ein kleines problem

    Hoffe du bist mir nicht böse das meine bewertung eher negativ ausgefallen ist

    ( zu faul für Großschreibung )

  • und das mit dem eigenen server aufmachen dauert eh noch mindestens 1 jahr und nein Zerakt ich bin nicht über deine negativen Einwände dagegen denn man muss ja auch kritik vertragen können.

    Error 404 Rechtschreibung not found

    Error 404 Grammatik not found

    Error 404 Kompetents not found

  • Lieber @Elias Herzog ich finde mal abgesehen von deiner Bewerbung das du ein sehr netter und aktiver Spieler bist. Nur leider hast du auch mal deine ich nenne es mal Phasen. Manchmal steigerst du dich in Situationen rein oder handelst auf Grund der Vergangenheit. Ich habe mir dein Spielverhalten heute und bevor ich in den Urlaub gegangen bin sehr genau angeguckt, und ich bin der Meinung das du nicht geeignet bist für den Moderator Rang, da ich denke das du noch nicht in der lage bist, Objektive und Sachliche Entscheidungen zu treffen. Du kennst zwar die Regeln sehr gut, aber von deinem Verhalten her solltest du noch etwas reifer werden.

    Es tut mir leid dir das mitteilen zu müssen aber hiermit bist du abgelent.
    Ich hoffe das du weiterhin auf dem Server spielst.

    MFG G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o