Bewerbung zum Moderator von Comet

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes TTT-Team,Hiermit bewerbe ich mich zum Moderator auf dem EGM-TTT Server um das Team zu unterstützen.

    Permanenter Name: Comet
    [*]Alter: 17
    [*]Steamprofil Link/ID: http://steamcommunity.com/id/213777/STEAM_0:0:5021316
    [*]Erfahrungen mit GMod oder der Arbeit als Moderator
    Also mit 825h in GMOD finde ich das ich schon einiges an Erfahrung habe.
    Von diesen 825h sind mind 300-400h DarkRP/TTT Teamarbeit mit einem eigenen früheren Projekt.
    Ich kenne mich sehr gut mit ULX aus und weiß auch was ich DARF und was ich NICHT tun darf.


    [*]Wieso willst du Moderator werden?
    [*]Ich möchte Moderator werden weil ich die Arbeit als Mod liebe und ich sehr gerne den Usern bei ihren Problemen helfe.
    [*]Genauso liebe ich es mich um Reports zu kümmern damit die User schnell von ihren Leiden befreit werden.
    [*]Ich möchte natürlich auch dem Team unter die Arme greifen.


    Dies ist zwar keine Allzugroße Bewerbung aber ich finde es kommt auch auf den Charakter an.
    Schaut euch mich an und entscheided dann.

    mfG Nico / Comet

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Es war einmal und ich dachte die Sache wäre gegessen zumindest hast du es gesagt.
    Ausserdem ist Eventleiter nicht mit einem Moderatoren Rang auf TTT zu vergleichen da es nen riesiger Unterschied ist und ich auf TTT wohl kaum irgendnen scheiß machen kann ohne das ich Ärger bekomme.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Es war einmal und ich dachte die Sache wäre gegessen zumindest hast du es gesagt.
    Ausserdem ist Eventleiter nicht mit einem Moderatoren Rang auf TTT zu vergleichen da es nen riesiger Unterschied ist und ich auf TTT wohl kaum irgendnen scheiß machen kann ohne das ich Ärger bekomme.

    oh doch du kannst sie ausnutzen ohne große konsequenzen zu befürchten ^^
    Bin dennoch dafür, da er mir nicht negativ aufgefallen ist auf dem TTT Server, SWRP kann ich nichts zu sagen, aber ist mir auch egal. SW ist SW und TTT ist TTT. Er macht auf mich auch eher einen "braven" eindruck, weshalb ich nicht davon ausgehe, dass er "Mod/admin-abuse" vollziehen würde.

  • Dafür, weil er mir noch nie negativ aufgefallen ist und seinen Eventleiterposten gut ausführt und ich daher denke das er gut für den Posten eines
    TTT-Mod geeignet ist c:

    Dir ist langweilig? Du suchst nette Leute aus deiner Region? Du willst Party? Schreib eine SMS mit dem Text "Feuer" an die 112 und in Kürze stehen mindestens 20 Mann vor deiner Tür mit Sirenen und Partywagen! Also "Feuer" an die 112! golly

  • Wie kommst Du darauf?

    !report Kaddahn (eines Gastes der T war)
    er : "Rdm"
    Ich: "Habe 4 sekunden vorher geschrien weg von mir zünde nate"
    besagter T war der einzige der daran starb.

    Der Mod/Admin hat sich nicht weiter darauf eingelassen. Hat das "Urteil vollzogen" ohne sich scheinbar meine antwort durchzulesen.
    An sich ist es ja seine entscheidung zu sagen ok es war RDM von mir, aber wenn der T der einzige ist der dann noch zu mir geflitzt kommt, und das dann unter dem Deckmantel des "Der Mod/Admin hat das letzte Wort" geschieht, ohne sich weiter auf die Begründung einzulassen. Finde ich das Abuse des Deckmantels.

  • Feral,
    Wenn jemand durch Random Nates stirbt bzw durch Random Schüsse die sogar angesagt wurden bist du selbst der schuldige. Egal ob es Absicht vor oder nicht da es RDM bleibt.
    Gestern hatten wir mehrere Vorfälle wo ich durch Nates gestorben bin.

    9miRajH.png
    Stolze 6 Wochen Supporter.

  • Lieber @Comet ich finde deine Bewerbung sehr gut, nur leider habe ich etwas wenig Erfahrung mit dir gesammelt. Und würde gerne bis zu einem entgültigen entschluss noch ein paar Tage warten, wobei ich hoffe dich mal auf dem Server zu sehen um dich ein zu schätzen.

    MFG G4laxy

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • #Dafür...
    habe gerade ne weile mit ihm geredet und er kommt mir als sehr kompetenter Mod vor... er war auch direkt da um zu quatschen ^^
    nach meiner Erfahrung würde nicht dem Server schaden :D

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3