Ich möchte gerne TTT Moderator werden :D

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebes TTT Team,

    mein spielername ist Darwin in echt heiße ich Diyar und ich bin 16 jahre alt. Ich spiele schon seit ungefähr 1 jahr auf diesen server war aber mal für 6 Monate inactiv bin aber wieder activ. Mein sozailverhalten zu den Spielern
    ist sehr gut ich kenne auch die meisten Mitglieder dieses servers und habe auch einen guten bekanntheitsgrad.Ich möchte diesem Server gerne helfen da ich ihn sehr mag und wenn ich meistens früher online gewesen bin sind sehr viele Rmder online aber kein Moderator oder Admin.Die Regel kenne ich gut und ich befolge sie auch immer. Mein Mikro funktioniert sehr gut und ich beteilige mich immer im Sprachchat. Insgesamt spiele ich schon 2-3 tage auf den server und bin Elite Mitglied meinen Namen habe ich noch nie geändert.

    Wieso ich Moderator werden will?: Wie ihr oben schon vielleicht gelesst habe sind sehr viele Rdmer online die keine strafe bekommen und ich möchte dafür sorgen das der TTT Server seinen eigenen glantz zurück bekommt.
    Ich selbst habe schon dumme antworten von Rdmern bekommen doch es wurde nichts unternommen.

    Meine Steam Profil : http://steamcommunity.com/profiles/76561198218254456/home

    Liebe Grüße eure Darwin <3<3

    Einmal editiert, zuletzt von [GER]Darwin (9. Juni 2016 um 19:08)