Bewerbung zum Jedijüngling von Pro

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das hier wird meine Bewerbung als Jedijüngling hoffe diese Bewerbung wird gut und ihr findet sie gut

    Inhalt:

    1 Realife Daten
    2 RP Daten
    3 Warum ich Jedijüngling werden möchte
    4 Stärken/Schwächen
    5 RP Geschichte
    6 Erfahrung als Jedi
    7 Schluss Worte


    Realife Daten

    - 14 Jahre alt

    - Ich wohne in Deutschland Barden Wüttemberg ,in der nähe von Freiburg

    - Ich bin so gut wie jeden Tag online bzw auf dem TS online

    -Zeiten sind Montag-Donnerstag von Eins bis um Vier und dann von Achtzehn bis Zwanzig Uhr online
    Wochenende Freitag-Sonntag so gut wie den ganzen Tag und die Ganze Nacht

    -Meine Hobbys sin eigentlich PC spielen und Hockey

    - Ich spiele so gut wie nur GarrysMod auf dem SWRP Server

    -Habe 20 Euro Donatet


    RP Daten

    -Mein Name ist Pro

    -Ich war bei den CTs und dann bei den STs in anderen Regimentern war ich nicht

    - Ich bin im Regiment ST

    - Mein Macht Level ist 29

    -Strafminuten hatte ich noch keine

    -Mein Rang ist ST 1st Major

    -Meine Spielstunden sind 189 Stunden


    Warum möchte ich gerne Jedijüngling werden ?

    Ich mag Jedis sehr sie haben mich schon als ich mit StarWars angefangen habe fand ich die Friedenshüter einfach nur Toll . Sie nutzen ihre macht nicht aus und kämpfen für den Frieden . Ihre Waffe das Lichtschwert finde ich sehr cool und gut gelungen genau wie ich die Jedi Ausbildung toll und spannend finde . Jedis sind sehr Machtintensiv . Sie haben zwar nicht die Stärke eines Sith aber sie können es auf jeden fall mit ihnen aufnehmen und sie vielleicht sogar zu Boden zwingen . Das gute an Jedis ist das jeder Jedi Meister einen Padawan haben darf und ihn ausbilden darf und ihm sein Wissen übergibt . Sie Kämpfen für Frieden und nicht um die Galaxis zu Beherschen . Kurz gefast finde ich den Jedi Orden sehr gut und Stark .


    Stärken

    -Ich bleibe in den meisten Situation ruhig
    -Ich bin sehr nett
    -Ich konzentriere mich nur auf die Aufgaben die mir gegeben werden und lasse mich nur schwer ablenken
    -Ich bin sehr vorsichtig
    -Ich traue nicht auf anhieb jedem
    -Ich lasse mir nicht viel gefallen
    -Ich lasse mich nicht leicht überreden
    -Ich bin oft sehr Pünktlich


    Schwächen

    -Wenn man mich reizt oder nervt werde ich schnell laut und etwas aggressiv
    -Ich werde manchmal etwas Dickköpfig
    -Nicht gerade sehr geduldig
    -Ich kümmere mich mehr um andere als um mich selbst


    Woher kommt das Wort Jedi?

    Der Begriff Jedi kommt aus dem Japanischen


    RP Geschichte


    Ich wurde auf Rodia geboren und mein Vater war ein sehr gut verdienender Geschäftsmann , das einzige Problem was ich hatte war das ich ein Mensch war und kein Rodianer . Ich wurde immer gehänselt da ich kein Rodianer war .
    Dadurch lebte ich immer zurückgezogen in meinem Zimmer mein Vater brachte mir immer nach seinen Geschäftsreisen Geschenke mit zum Beispiel Süßigkeiten oder andere Spielsachen . Eines Abends spielte ich mit meinem Ball in meinem Zimmer , der Ball rollte weg und ich war zu faul um den Ball zu holen , deswegen versuchte ich den Ball zu mir zu machten ich wusste das das nur Jedis können aber ich versuchte es . Der Ball bewege sich und ich rieb mir die Augen ich sagte "Das das kann aber was ich habe den Ball gerade nicht ernsthaft bewegt" Ich versuchte es noch ein mal und Konzentrierte mich voll kommen auf den Ball er flog langsam zu mir und ich lies den Ball fallen und holte meine Mutter sie schaute sich es an sie war total begeistert und meinte ich sei ein Jedi und könnte sehr gut für mein Alter mit der Macht umgehen . Also trainierte ich jeden Abend die macht und ich wurde immer ein minimales Stück besser . Eines morgens klopften zwei Rodianische Polizisten an unserer Tür , meine Mutter ging zur Tür und begrüßte die zwei Polizisten und fragte was los sei . Sie meinten sie wollen sofort meinen Vater , er saß im Wohnzimmer als die Polizisten ihn sahen rannten sie zu ihm und schmissen ihn auf den Boden und legten ihm Handschellen an . Meine Mutter war geschockt und ich stand nur da und konnte es nicht glauben , was hatte mein Vater angestellt ich wusste es nicht . Er wurde ins Rodianische hochsicherheitsgefängnis gebracht , Er wurde mit Elektrostäben gefoltert und ihm wurde gesagt er sein kein Rodianer er sei hier nicht willkommen und soll sofort gehen sonst holen sie meine Mutter und mich mein Vater verweigerte alles . Sie meinten sie werden uns jetzt holen und uns genauso foltern . Mein Vater brüllte ihnen hinterher und versuchte alles doch es brachte nichts . Eines abends Klopfte es an der Tür ich ging zur Tür und sie meinten wo ist deine Mutter , mir ist eingefallen das ich ja mit der Macht vertraut bin , Ich konzentrierte mich nur auf meinen gefolterten Vater und machtete die beiden Polizisten gegen eine Laterne sie waren Ohnmächtig meine Mutter hörte einen Knall und rannte nach unten sie sah mich und die zwei bewusstlosen Polizisten und fing an zu weinen und meinte komm Pro komme schnell rein bevor noch mehr kommen . Sie brachte mich hoch auch mein Zimmer und meinte ich solle jetzt schlafen . Ich tat so als ob ich schlief und kletterte heimlich aus dem Fenster . Das gute war ich habe mich schon immer für das Hochsicherheitsgefängnis interessiert und wusste also genaue Standorte und mein Vater hatte mir immer geheime Ausgänge gezeigt da er am Bau dieses Monströsem Bauwerk geholfen hat . Also Rannte ich mit mit meinen 10 jahren zum Gefängnis es war gut bewacht doch ich wusste das die Luftschächte nicht gesichert waren ich kletterte hinter dem Gefängnis hoch auf das Dach und öffnete den Luftschacht . Zwängte mich durch die engen Luftschächte und hörte unter mir Stimmen und Geschrei . Da ! unter mir war die Zelle meines Vaters er lag Regungslos auf dem Boden . Zwei Rodianer bewachten die Zelle mit Schlagstöcken und Handfeuerwaffen . Ich Brach den Luftschacht auf und sprang leise in die Zelle . Da eine Metallstange ich nahm sie mir und flüsterte zu meinem Vater " Papa Papa ich bin da ich werde dich hier raus holen" Seine Körper war so kalt und er Rührte sich nicht . Er war Tot ! Ich schrie und die Wachen entdeckten mich sie brüllten " Hey was machst du hier und öffneten die Zellentür ich Schlug mit der Metallstange auf sie und bewegte sie so wie mein Vorbild Obi Wan Kenobi und ich schlug die Wachen nieder . Ich floh wieder durch den Lüftungs Schacht und rannte so schnell wie ich konnte nach Hause . Meine Mutter merkte zum Glück nichts und ich schlief mit großer angst ein . Die Polizei klopfte wieder an der Tür und meinte das ich sofort mitkommen sollte hinter ihnen Stand ein Mann in Brauner Robe , ich sah sein Lichtschwert und wusste sofort das es ein Jedi war , er meinte lasst den Jungen ich kümmere mich um ihn und die Polizisten gingen . Er redete mit meiner Mutter das er meine Kräfte gespürt hat und meine Taten sah . Er würde mich gerne zu einem Jedi machen . Ich rannte sofort runter und rief ja bitte Mama darf ich bitte . Meine Mutter überlegte eine Minute und sagte ja Pro das wird wohl das beste sein . Der Jedi meinte er würde gut auf mich aufpassen . Ich packte meine Sachen und kam nach unten . Ich verabschiedete mich mit Tränen in den Augen von meiner Mutter und sagte danke Mama für alle einfach nur Danke . Ich lief zum Jedi und er zeigte mir sein Raumschiff es war toll und ich stieg sofort ein Der Jedi Ebenfalls und sagte zu meiner Mutter er wurde sie bald wieder sehen und ich werde gut auf ihren Sohn Pro aufpasse . Der Jedi sagte zu mir sein Name wäre Meister Quin Lin . Wir landeten in einem Republikanischen Kreuzer und ich wurde in den Jedi Rat gebracht Großmeister Joda fühlte meinen schmerz und meinte aus dir wird bald ein Großer Jedi doch da vor du musst noch viele Prüfungen bestehen und diese nicht einfach werden . Ich meinte alles was sie wollen Meister und ich wurde zu den anderen Jünglingen gebracht ich schloss schnell Freundschaften und konnte gut mit dem Lichtschwert umgehen . Ich hatte sehr viel spaß an Board der Venator


    Ende


    Erfahrungen als Jedi:

    Ich war schon oft in Events Sith dadurch kann ich mit dem Lichtschwert umgehen und weis wie man die Macht nutzt


    Schlussworte

    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe sie wird angenommen da ich sehr gerne ein Jeidjüngling werden würde . Ich saß fast 2 stunden an dieser Bewerbung ich hoffe es ist nicht zu wenig oder zu viel .

    Vielen dank schon jetzt fürs lesen Kommentieren Liken euer Pro

    12 Mal editiert, zuletzt von Pro (19. Juni 2016 um 19:10)

  • Ich habe nie was schlechtes von dir gehört habe und ich weiß das du auf jeden Fall das Zeug dazu hast.
    Außerdem bist du nett, freundlich und ein guter RPler!

    ~Dafür~

    Einmal editiert, zuletzt von MATT (17. Juni 2016 um 18:40)

  • #Dafür
    weil ich denke das du ein guter Jedi wärst weil du schon ein guter St bist und die Regln beachtest!
    Du bist aktiv online und deine Bewerbung ist 1A! Das hat bestimmt 2 Stunden gedauert.
    Außerdem bist du nett, freundlich und ein guter RPler!
    Einer der besten Spieler auf dem Server.
    Ich bin zu 100% -Dafür-

  • auf jeden fall :dafuer: :habenwollen:

    [tabmenu]
  • Pexel - Vor 5 Stunden
    Mag den Beitrag von Pro im Thema Bewerbung zum Jedijüngling von Pro.
    Like (Beitrag)
    Matt danke aber es wäre nett wenn du eine Sache oder irgendwas dahin schreibst weswegen du dafür bist aber Trotz dem Danke :D

    Pexel - Vor 5 Stunden
    Mag den Beitrag von Pro im Thema Bewerbung zum Jedijüngling von Pro.
    Like (Beitrag)
    habe 20euro Donatet sorry aber habe gerade nicht das wort für Donater im Kopf deswegen nicht wunder ^^

    Pexel - Vor 5 Stunden
    Mag den Beitrag von Pro im Thema Bewerbung zum Jedijüngling von Pro.
    Like (Beitrag)
    Das hier wird meine Bewerbung als Jedijüngling hoffe diese Bewerbung wird gut und ihr findet sie gut Inhalt: 1 Realife Daten 2 RP Daten 3 Warum ich Jedijüngling werden möchte 4 Stärken/Schwächen 5 RP Geschichte 6 Schluss Worte Realife Daten -…

    Pexel - Vor 5 Stunden
    Hat eine Antwort im Thema Bewerbung zum Jedijüngling von Pro verfasst.
    Beitrag
    #Dafür weil ich denke das du ein guter Jedi wärst weil du schon ein guter St bist und die Regln beachtest! Du bist aktiv online und deine Bewerbung ist 1A! Das hat bestimmt 2 Stunden gedauert. Außerdem bist du nett, freundlich und ein guter…


    Die Komplete Aktivität von Pexel sorry aber das geht mal so gar nicht

    Aber trozdem du bist nen guter typ und ich kann jetzt auch nicht einfach nein sagen

    Deswegen

    -NEUTRAL-

  • Bist mir nicht Negativ Aufgefallen bin Dafür!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.