Bewerbung zum Eventplaner von Dennis

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hier mit möchte ich mich auf dem SWRP Server [Einfach G-Mod] zum Eventplaner Bewerben.

    Inhaltsverzeichnis
    -Real life Daten-
    -Ingame Daten-
    -Meine Online Zeiten-
    -Stärken-
    -Schwächen-
    -Beispiel Event-
    -Warum möchte ich Eventplaner werden-
    -Was ich als Eventplaner erreichen möchte-
    -Mein Ziel als Eventplaner-
    -Schlusswort-

    1.Real life Daten
    Alter: 14
    Wohnort: Deutschland, Aichach
    Hobbys: Handball, Tennis, Fußball, Zocken

    2.Ingame Daten
    Name: Dennis
    Regiment: CT
    Nebenjob: Jedi Padawan
    Machtlevel: 25
    Meine ID: 3799
    Bisherige Regimente: ARF, 41st, BS, 501th, RB

    3.Meine Online Zeiten
    Jeden Monntag bis
    Sonntag von 15:00

    4.Stärken
    Ich bin sehr nett und freundlich
    Ich bin sehr ernst was RP betrifft
    Mir fallen viele Event Ideen ein

    5.Schwächen
    Ich bin manchmal Aufgeregt
    Rechtschreibung also LRS

    6.Beispiel Event
    Eines Tages Kamm ein Botschafter auf die Venator und überbrachte die Botschaft das sie den Kanstler auf ihrem Schiff gefangen hielten. Wir gingen sofort auf den Botschafter ein und fragten ihn was sie haben wollen das sie den Kansteler wider zurück geben. Er sagte er möchte ein Holocron und ein Schiff das er von der Venator runter kann, sie haben nach gedacht und gingen auf das Angebot ein. Der Droide hatte nun das Holocron und das Raumschiff aber die Republik war schlau, sie brachten davor an sein Schiff ein peilsender an. Nun flog der Droide auf sein Schiff und sagte das er das Holocron hat er gab es Darth Malgus, doch dann kammen ganz viele Klon mit Unterstützung von Jedis. Darth Malgus hatte nur ein Möglichkeit und die war zu flüchten, also flüchtete er und flog auf Endor. Wir sind leider nicht so schnell mit gekommen und wusten nicht wo sein Versteck ist also Schickten wir such Trupps los, einmal die CTs, einmal die 41st, einmal das RB, einmal das BS, und noch einmal die 212th, die anderen teile ich zu den suchtrupps zu. Sie suchten alle nach Darth Malgus und ein paar fanden auch was, dort weilt Darth Malgus aber nicht mehr doch da sind Gnaz viele Droiden. Doch Inder zwischen Zeit fanden die Klone und ein Jedi Ritter Darth Malgus und ein Batalionen Droiden. Sie bekämpften Darth Malgus und schafften es auch mit nicht so vielen Verlusten. Wie versammelten uns wieder und kehrten zurück auf unsere Venator.

    7.Warum ich Eventplaner werden möchte
    Ich möchte Eventplaner werden da mir viele Event Ideen einfallen und es mir Spaß macht Evente zu erfinden. Ich finde die RP Spiele auch mega cool und ich kann auch gut Events im RP umsetzen.

    8.Was ich als Eventplaner erreichen möchte
    Ich möchte erreichen das die Truppen nicht mehr so lange auf ein Event warten müssen, und das die Evente viel cooler werden.

    9.Mein Ziel als Eventplaner
    Mein Ziel ist das die Events besser werden und das die Truppen mehr Spaß an den Events haben.

    10.Schlusswort
    Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Eventplaner gefallen.
    Nicht vergessen ich habe LRS (Lese Rechtschreib Schwäche)
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

    2708
    501th ARC 3rd SGT Dennis

    Und
    Jedi Padawan Dennis KF

    Einmal editiert, zuletzt von 41st ES Soldat Dennis (25. Juni 2016 um 07:55)

  • Ich hätte mir noch ein beispiel Event gewünscht

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • Zu wenig Kontext in deiner Bewerbung!

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • So ein Event gibt es eigentlich fast jeden Tag. Es kommt jemand aufs Schiff, geht wieder blabla, Sith dann Kampf noch mehr blabla Sith suchen... Sith gefunden, Kampf, Sith tot alles gut, zurück zur Venator.
    Gibt es ständig.

  • Das Beispiel Event finde ich nicht gut und du bist mir nicht gut aufgefallen. Außerdem kommst du mir sehr Ranggeil rüber da du dich mehrfach auf belegte Commander beworben hast :dagegen2:

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung

  • Das Beispielevent gefällt mir nicht sonderlich deswegen gibt's leider ein :dagegen:

    Aktuelle Ränge SWTOR:RP

    Darth Mexular

    Gildenleiter Ajunt Jatabi

    Specialist 203rd Ajunta Jata

    Großmeister Hüter Marvin Mexon

    Ehmalige Ränge CW:RP


    Flottenadmiral Onasi

    CT Commander Mexular

    Schmuggler Ajunt Jata

    Einheitsjedi (CT) Corporal Marvin Korr

    ST Lieutenant Mexon

    41st Captain Mexon

    501st Lieutenant Mexon

    SO Captain Mexon

    TEB Sergeant IT Mexon

    Kantine Vize Chef

    Ausbildermentor

    Eventleiterkoordinator

    Senior-Moderator

    Ex SWTOR:RP Moderator

    Ex CW:RP Senior-Moderator

    Ex IMP:RP Admin

    Ex DarkRP Admin