Bewerbung zum Eventplaner Thunder 2.0

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wie findet ihr die Bewerbung? 4

    1. Gut (0) 0%
    2. Mittel (1) 25%
    3. Schlecht (1) 25%
    4. Will ich nicht Bewerten müssen (2) 50%

    Gliederung:

    1. Vorwort
    2. Real-Life Daten
    3. InGame Daten
    4. Meine Online Zeiten
    5. Stärken & Schwächen
    6. Weshalb sollten wir dich nehmen?
    7. Was möchtest du als Eventplaner erreichen?
    8. Schlusswort


    1. Vorwort

    Ich bedanke mich jetzt schon im vorraus das Sie meine Bewerbung zum Eventplaner durchlesen

    2. Real-Life Daten

    Mein Name ist: Ken ich komme aus der nähe von Hannover (Niedersachsen). Ich bin 13 Jahre alt und spiele sehr gerne irgendwelche Spiele.

    3. Ingame Daten

    Name: 327th Pz Private M Thunder
    Level: 26 (stand 25.06.2016)
    Regiment: 327th Private

    4. Meine Online Zeiten

    Montag: Ca. von 16:30 - 20 oder 21 Uhr
    Dienstag: Immoment von 13 - 20 oder 21 Uhr
    Mittwoch bis Donnerstag: ca. 16:30 - 20 oder 21 Uhr
    Freitag: 14:30 - keine Ahnung (So wie es passt)
    Samstags & Sonntags: So wie es passt also immer unterschiedlich


    5. Stärken & Schwächen

    Stärken:

    - Ich kann Kreative Ideen beisteuern
    - Ich bin Fruendlich und Nett.
    - Ich versuche immer den Usern ein gutes Spiel erlebniss zu geben (vermitteln)
    - Ich benachteilige auch keine (Beispiel: Ich versuche jeden mindestens einmal bei einem Event mitmachen zu lassen)
    - Kritikfähig

    Schwächen:

    - Perfektioninist (Ja ich zähle das dazu denn es ist leider nicht immer gut alles perfekt zu haben)
    - Manchmal viel zu viel zu labern
    - machmal zurückhaltend


    6. Warum möchte ich Eventplaner werden?

    Ich möchte Eventplaner werden, weil ich leuten den Spielspaß vermittel will seler daran spaß habe sachen zu planen und in die tat zumzusetzetzen und und und. ich könnte da noch vieles mehr hinschreiben aber ich will ja nicht 500 Zeichen schreiben biggrin.png naja gut weiter gehts.

    7. Was möchte ich als Eventplaner erreichen?

    Ich möchte als Eventplaner erreichen das mal alle User bei einem Event mitmachen können / dürfen und nicht immer die gleichen dabei sind. (Denn dies ist ja nicht zwingend mitzumachen)

    8. Schlusswort

    Vielen dank das Sie meine Bewerbung gelesen und zu kenntnis genommen haben. Ich hoffe ihnen gefällt die Bewerbung und wünsche noch einen schönen Tag.

    LG Thunder

    ------------------------------------------------------
    Verbesserungs Vorschläge bitte in die Kommentare Dankeschön.

    Mit Freundlichen Grüßen

    ehemaliger SWTOR:RP S-Admin

    Thunder

    Rollen

    - CR 3333 Thunder
    - CT 3333 Thunder
    - CPT SQ PVT Gold Thunder
    - ECT 3333 Thunder
    - 501st ARC SGT Ringo
    - BS Medic Bear SGT Thunder
    - 327th Pz Private M Thunder
    - Alpha 18 Sergant Aven

    - EOD ATE Thunder

    - 91st CPT Thunder

    - MSec LT 222222 Thunder

    - ST LT 222222 Thunder

    - CT 222222 Thunder