Meine Meinung über G4lxyPlay3r

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrtes TTT Team,

    Ich werde hiermit meine offizielle Meinung über das TTT Team-Mitglied @G4laxyplay3r abgeben.

    Ich selber habe mir lange genug ein Bild von dir gemacht und finde es ist an der Zeit das ich sage was ich von dir halte und schreibe es deswegen öffentlich das es alle lesen können und selbst ihre Meinung über dich äußern können und versuch erst gar nicht vom Thema abzulenken oder diesen Beitrag zu löschen.

    Da dies hier sowohl eine Beschwerde als auch ein Vorschlag ist habe ich mich dazu entschlossen gehabt diesen Beitrag hier zu veröffentlichen.

    Ich finde es nicht gut das du versuchst zu verheimlichen was für andere offensichtlich ist wie zum Beispiel die Tatsache das es aus deiner Sicht der Dinge keine Probleme im TTT Team gibt. Die Wahrheit aber ist das es Probleme im TTT Team gibt, du aber zu geblendet bist es anzuerkennen. Das ist aber nicht das einzigste was mir aufgefallen ist. Es ist auch Tatsache dass du, wie @markusmarkusz schon einmal in einem anderen Beitrag erwähnte, deiner Aufgaben und Pflichten als Superadmin nicht gerecht geworden bist, da du z. B. hinter meinem rücken eine Abstimmung über einen Demote von mir ohne das ich die Chance dazu hatte mich selbst zu erklären. Nein stattdessen hast du das getan was alle anderen von dir gefordert hatten nämlich mich aus dem TTT Team rauszuwerfen. Dabei hättest du erst mal mit mir darüber reden müssen um herauszufinden ob wirklich alles der wahrheit entspricht. Was ich auch noch hinzufügen möchte ist das es genauso viele beschwerden wie es gegen mich gab auch gegen @kleopi gab und er trotzdem nicht aus dem Team Rausgeworfen wurde und ich schon finde das du manche Personen (sowohl User als auch Team-Mitglieder) unfair behandelst und wie du mit gewissen Situationen umgehst. Damit will ich Klarstellen das ich es für das beste halte wenn du aus dem TTT Team aussteigst da ich dich für einen ungeeigneten S-Admin halte. Ich werde meinen Vorschlag nicht zurücknehmen da ich nun noch einen punkt nenne der wie ich finde sehr auf dich zutrift nämlich die tatsache das du aus meiner Sicht her nicht Kritikfähig bist.

    Ich hoffe das dir dieser Beitrag Anlass zum nachdenken gibt und dir auch mal hilft dich an Hand meiner Kritikpunkte zu bessern etwas an der art und weiße zu ändern wie du die dinge in Zukunft handhaben wirst.

    Mit freundlichen Grüßen

    Max

    Jeder möchte seinen Senf dazu geben, aber keiner das arme Würstchen sein.

  • lieber max,
    ich weiß zwar nicht wo ich anfangen soll, aber am besten ist es denke ich es einfach aus meiner Sich zu erklären. Ich fange mit dem Punkt an, dass es keine Probleme gibt im TTT Team.

    Gestern habe ich mit dir das Gespräch gesucht, weil ich mich schuldig gefühlt habe, weil ich nicht mitbekommen habe das du gemobbt wurdest auf dem Server. Da ich selbst vor 3 Jahren eine schlimme Zeit hatte, und ich mir Vorwürfe gemacht habe, das ich es nicht gemerkt hatte. TTT ist nur ein Spiel, dass es solche ausmaße haben kann, dachte ich nicht. Doch nach ein paar Minuten bist du von meiner Endschuldigung zu deinen Anschuldigungen gekommen. Du meintest es gibt Probleme im TTT-Team, was ich abstritt. Ich habe weder das Gefühl das es Streitereien im Team noch Random killer oder Personen die ihre Rechte ausnutzen im Team gibt. Deshalb finde ich das es keine Probleme im Team gibt. Das mit Kleopi stimmt, als er neu im Team war, und auch gegen in Bewerden kamen, habe ich auch mit Markus oder anderen Admins darüber gesprochen. Aber es hieß wir wollen ihm noch eine Chance geben, weil keiner von uns es je selbst mitbekommen hat. Dann wurde es auf Grund seines Abis inaktiv, da ich selbst im Real life Schularbeiten bewätigen musste, ist mir das Thema Kleopi entfallen. Da du mich gestern aber darauf aufmerksam gemacht hast, und es mir wieder eingefallen ist habe ich mich auch heute bereits um das Thema "kleopi" angefangen zu kümmern.

    Das ich meinen Pflichten als S-Admin nicht nachkommen würde, wie markus in seinem Beitag erwähnte war mit dem Zusammenhang gesagt das ich nichts gegen das Mobbing gegen dich getan hatte. Dies ist mir auch bewusst, dass ich da was machen müssen, aber wie oben schon erwähnt habe ich es nicht als Mobbing wargenommen. Ich bin davon ausgegangen das du wie Kleopi einfach Randoms killst.

    Random kill war übigens der Hauptgrund weshalb ich dich demotet habe. Du hast als Mod (selbst in meiner Anwesenheit) User mit Granaten Random gekillt. Dies habe nicht nur ich mitbekommen sondern auch andere. User auf den Teamspeak fragten mich und andere Admins wie Zerakt, was ein Mod du wärst, der immer Random killt. Desweiteren Habe ich dich demotet weil du nach dem Promot von Zerakt, zu im gesagt hast ,,Ich überhohle dich eh, ich werde noch S-Admin" oder das du mit den Admins gesprochen hast und sie gefragt hast wann du Promotet wirst weil du ja so viele Pluspunkte hättest. Dies alles habe ich übrigens in der Admins besprechen erfahren die ich auf Grund von dir angefordert habe, da ich nicht weiter wusste. Die Admins und ich waren uns einig das du sehr oft Random killst, oder im Voice Chat eskalist. Außerdem das du dich oft von deinen Gefühlen leiten lässt wen ein RND dich selbst betrifft.

    Das mit der Abstimmung hinter deinem Rücken hätte ich besser machen können ja das stimmt, das sehe ich auch ein. Nach dem Demot habe ich dennoch versucht mit dir über Whatsapp zu reden, bevor ich dir den Rang wegnahm, weil ich dich ingrunde auch mochte. Doch du meintest nur das du es schon vorhergesehen hättest. Also fande ich es ok, das ich dich demote. Eine Meinung dazu hast du ebenfalls nicht geben als ich es dir mitteilte, du meintest, es wäre dir eh egal.

    Zuletzt will ich mich noch dazu äußern das ich aus dem TTT-Team aussteigen soll, das werde ich nähmlich nicht. Ich bin jetzt seit 4 Jahren in der EGM-Community und habe schon vieles durch gemacht, jetzt seit 6 Monaten bin ich jetzt S-Admin mit Markus, und NOCH NIE hat es Probleme mit den Usern oder mit dem Team gegeben. Jedenfalls hatten sie noch nie solche ausmaße. Letzten endes ist es ja auch @P4sca1 entscheidung ob ich S-admin bleibe oder nicht.

    Außerdem finde ich es treist zu meinen das ich andere Teammitglieder und oder User unfair behalte. Das würde ich erst glauben wenn die Person mir das selbst sagt.


    Mfg G4laxyPlay3r

    Hier sollte mal was sinnvolles stehen :o

  • Es ist auch Tatsache dass du, wie @markusmarkusz schon einmal in einem anderen Beitrag erwähnte, deiner Aufgaben und Pflichten als Superadmin nicht gerecht geworden bist, da du z. B. hinter meinem rücken eine Abstimmung über einen Demote von mir ohne das ich die Chance dazu hatte mich selbst zu erklären.

    So habe ich das nicht ausgedrückt.
    Ich schrieb nie, dass er allgemein seinen Aufgaben bzw. seinen Pflichten nicht gerecht geworden ist.
    Es war im Bezug zu diesem Thema. Daher ist diese Aussage im Kern falsch.

    Ich werde meinen Vorschlag nicht zurücknehmen da ich nun noch einen punkt nenne der wie ich finde sehr auf dich zutrift nämlich die tatsache das du aus meiner Sicht her nicht Kritikfähig bist.

    Er ist Kritikfähig.

    Das Thema ist mittlerweile eigentlich mittlerweile größtenteils abgeschlossen.
    Da Du den Thread nicht kennst, kannst Du auch nicht nachvollziehen, was der Sinn hinter dem Thread war und daher erbitte ich, dass Du diese Aussagen unterlässt.
    Mein Ziel des Threads war nie jemanden zu demoten o. Ä. Ich wollte viel mehr einige zum Nachdenken bringen.
    Aber, dass Du jetzt so reagierst, passt weder zu Deiner Aussage nach dem Demote, noch zu dem Thema.

    Pi6tjiQ.png

  • Also das mit dem RDM stimmt du hast oft mich und drive random mit einer granate getötet.


    Galaxy ist ein Guter und Fairer Mensch der vllt auch mal Fehler macht, aber er hat die Fehler auch eingesehen und Galaxy wollte bevor du gedemotet wurdest mit dir in TS reden, ich und Galaxy haben dich auf Steam angeschrieben komm TS aber du bist nicht gekommen.


    MfG Blackshark00

  • Mal meine Meinung dazu:

    Also ich finde, dass Galaxy ein sehr netter und gutmütiger Mensch ist. Ich habe es noch nie gesehen/gehört das er einen User oder ein Teammitglied schlecht behandelt, geschweige denn ungerecht. Klar hätte er das mit dem Demot besser machen können, aber jeder Mensch hat seine Macken. In einem Team gibt es eine Hirachie und in der Hirachie ist nun mal Galaxy ober dir und da hast du dich auch irgendwo an seine Anweisungen zu halten. Wenn Galaxy schon so ein schlechter wäre, dann hätte ihn Pascal nicht S-Admin gemacht. Ich finde der Post von dir einfach nur ein gescheiteter Versuch Galaxy zu Demoten, da du dich neulich mit deiner Aussage ''Bald werd ich S-Admin'' sehr verdächtig gemacht hast.

  • hey leute ihr müsst auch mal max seine perspektive sehen und versuchen zu vestehen warum er gerade wirbel macht.
    Hmmm also als erstes ist es doch fakt, dass er gemobbt wurde und es ihm nicht gut ging oder geht. Nach der sache will er wahrscheinlich auch eher in die offensive gehen und nicht einstecken. Er ist eindeutig ein anarchist und gegen die hirachie solange er daruter steht er will sicher niemanden zwanghaft demodten oder stürzen oder so. Er ist ja auch an sich ein sehr sehr netter mensch. Nur muss man sich am ihn gewöhnen. Ich kann mir gut vorstellen, das für max nicht alles in butter ist und er gekränkt (auf ganz persönliche art und weise) wurde von galaxys aussage "es ist alles in ordnung im team" weil ais seiner subjektiven sicht ist das eben nicht so. Und dann noch die sache, dass er mit der hirachie net wirklich klar kommt oder eben nicht weiss, wie man damit richtig umgeht.kam es eben zu den worten: ich werde euch überholen und werde sadmin. Nur sind da 2. Probleme @Max 1. Wie gesagt ist galaxy 3-4 jahre dabei und daher auh am erfahrennsten und mit am besten geeignet und 2. Bist du eben zu gefühlsgesteuert und aufbrausend. So ich habe während dem schreiben echt den faden verloren ich hoffe ich habe nix wichtiges vergessen.
    Ahh ausser:. Ihr müsst auch max seine position verstehen und einsehen, dass er in die offensive muss. Galaxy hat natürlich auch seine macken, und natürlich auch aus erster sicht keinen direkten fehler begangen. Er hatte schuldgefühle und hat sich ja bei max entschuldigt. Dadurch hatte max "Angriffsfläche" oder besser gesagt die Möglichkeit gesehen ihn zu kritisieren und galaxy somit vlc aufm falschen fuss erwischt.
    Hmm mir fällt nichts mehr ein aber mir ist es wichtig, dass ihr max's position seht und nachsicht habt ^^

    lg Mozu

    eiei, die alten smilies gibts nimmer xD

    naja alles liebe Mozu<3

  • Finde ich gut!
    Ich finde es gut das du es mal erwähnst , meine Meinung dazu ist : Dass jeder Mensch Fehler macht kei Mensch kann alles klar "Random Deathmatch" ist nicht erwünscht aber es passiert ! Was ich wiederum treibst finde da Galaxyplayer nicht mit dir redet ! Und diese Probleme hat jedes Team aber man sollte Sicht nicht runtermachen lassen (Markus) .
    Ich unterstütze die Meinung von Markus

    ♥ Rayx | Stolzer Member | Jedi ♥

  • Finde ich gut!
    Ich finde es gut das du es mal erwähnst , meine Meinung dazu ist : Dass jeder Mensch Fehler macht kei Mensch kann alles klar "Random Deathmatch" ist nicht erwünscht aber es passiert ! Was ich wiederum treibst finde da Galaxyplayer nicht mit dir redet ! Und diese Probleme hat jedes Team aber man sollte Sicht nicht runtermachen lassen (Markus) .
    Ich unterstütze die Meinung von Markus

    Hast du überhaupt mit TTT zu tun?!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Can 14. November 2018 um 16:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.