mehrere Verbesserungsvorschläge

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
    • die Power Runde in der jeder 1HP hat und die Traitor Full HP sind sollte meiner Meinung nach entfernt werden oder es sollte unabhängig von der Spielerzahl nur einen Traitor geben.
    • entfernen der Booster da neue Spieler extrem benachteiligt sind gegen Spieler mit Boostern und diese ja auch nicht ganz günstig sind.
    • es sollte weniger Sachen im Traitor Shop geben, es wird immer nur mehr hinzugefügt aber nichts raus genommen, dies macht es sehr unübersichtlich. ( Es soll trotzdem viele Arten geben jemanden zu töten und seine Spielweise beizubehalten aber meiner Meinung nach ist es derzeit zu viel. )
    • Die Serverslots vielleicht auf 16 begrenzen um eine angenehmere Spiellänge zu haben.
    • Nach Abschluss einer Map kriegt man 1000 Point Shop Punkte als Belohnung.


    Bugfix: Wenn man sich eine Waffe permanent gekauft hat und dann auf einer Waffe spawnt kommt es manchmal vor das diese Waffe bevorzugt wird und man zu Runden Start nicht seine eigene, gekaufte Waffe erhält.


    Das war es soweit erstmal, viel Spaß beim diskutieren.

  • die Power Runde in der jeder 1HP hat und die Traitor Full HP sind sollte meiner Meinung nach entfernt werden oder es sollte unabhängig von der Spielerzahl nur einen Traitor geben.

    Welche Power Round?
    Eine solche gibt es nicht.

    entfernen der Booster da neue Spieler extrem benachteiligt sind gegen Spieler mit Boostern und diese ja auch nicht ganz günstig sind.

    User investieren gerne in Booster.
    Sie sind im Prinzip unfair gegenüber Neulingen, aber sie sind mittlerweile ein wichtiger Bestandteil des Spieles.

    es sollte weniger Sachen im Traitor Shop geben, es wird immer nur mehr hinzugefügt aber nichts raus genommen, dies macht es sehr unübersichtlich. ( Es soll trotzdem viele Arten geben jemanden zu töten und seine Spielweise beizubehalten aber meiner Meinung nach ist es derzeit zu viel. )

    Sollte je in ferner Zukunft in dieser Hinsicht ein Update kommen, so werde ich mir anschauen, welche Items nie zum Einsatz kommen.
    Es gibt Items da hätte ich Ideen, wie man sie durch bessere ersetzen kann. Aber dieses Thema wartet erstmal.

    Die Serverslots vielleicht auf 16 begrenzen um eine angenehmere Spiellänge zu haben.

    Ich finde, dass 28 Slots voll in Ordnung gehen.

    Bugfix: Wenn man sich eine Waffe permanent gekauft hat und dann auf einer Waffe spawnt kommt es manchmal vor das diese Waffe bevorzugt wird und man zu Runden Start nicht seine eigene, gekaufte Waffe erhält.

    Wir wissen über diesen Bug Bescheid.
    @P4sca1 wird ihn bestimmt irgendwann beheben.

    Pi6tjiQ.png

  • Oder 30 HP ich weiß es gerade nichtmehr ( zur Power Round )

    und die Booster sind einfach extrem stark, man könnte ja stattdessen Pointshop Booster bringen mit denen man mehr Pointshop Punkte bekommt oder Booster mit denen man einen höheren Multiplikator bekommt auf die Punkte in den einzelnen Runden um so leichter im Leaderboard aufzusteigen.

    Diese Booster würden wenigstens nicht unfaire Vorteile im Spiel haben, vielleicht wäre das ja eine Art damit umzugehen.

    & wenn der Server mal so voll ist und 20+ Leute drauf sind dauert es teilweise echt ewig, aber nun gut er läuft ja auch so :)

  • Die Powerround "Der Fluch" wo jeder 30 hp ist in ordnung aus meiner Sicht
    Die Unübersicht im Traitor- Shop kann auch dadurch zu stande kommen das ihr alle mit Kategorien spielt, was ich nicht tue sonder neinfach alles in einer Liste habe und einfach runter scrollen kann und somit schneller und effiktiver einkaufen kann. Auch ich muss gestehen ich verwende auch nur 4-6 Dinge aus dem T- Shop weil der rest für mein Spielstil nicht geeignet ist.
    Die Booster sind aus meiner Sicht in Ordnung auch wenn ich selber den +50Hp Booster verwende, jedoch auch feststellte das es auch ohne den geht.
    Um dies zu zeigen werde ich das in meinen nächsten Aufnahmen sonst einmal demonstieren auch wenn ich das glaube ich schon einmal in einer getan habe.(ich sage sonst jetzt schonmal das es Folge 19-20 werden)
    Zu den Waffen: Mir ist aufgefallen das es nicht sehr viel abwechslung gibt bei der Waffenauswahl der User, denn meistens sind man Pump Shotgun, Famas, HK.
    Deshalb werde ich denn ab Folge 20+ die Waffen alle durchgehen um zu schauen ob die gegen die "normalen Waffen" eine chance haben.
    Wegen den Pointshop-Punkten, es ist nicht so schwer die zu bekommen einfach nur als Traitor die Innos Killen und als Inno und Detective die Traitor killen und denn kriegt man schon 250 Punkte pro Kill+ Sieg Bonus von 1000 (wenn ich mich nicht irre). Desweiteren kriegt man auch druch DNA nehmen auch schon 100 Punkte.
    Wenn man dies denn durch mehrere Maps durchzieht dann kriegt man die Punkte sehr sehr schnell.
    Und wenn man zu viele Punkte kriegt weiß man auch nicht mehr wohin. Als Beispiel wäre ich ein Fall damit denn ich habe 1,8 Millionen und schwanke bis 2millionen hoch und runter weil ich denn doch mal neue Waffen testen will

    Jede Sekunde die du zögerst stirbt ein Menschenleben, irgendwann ist es deins.

  • ich bin davür kampf der fliegen wieder einzuführen (villeicht wirklich nur mit weniger traior)

    Booster sind die beste möglichkeit points zu verwenden wenn man nicht spaart auch neue konnen nach 2-3 tagen einen haben

    Ich hatte mir eh schon gedanken gemacht welche items nicht genützt werden und schreib mir mal ne liste (door locker ^^)

    Es sind die meiste zeit mehrals 16 spieler auf dem server es könnten eineige zeitweise nicht mitspielen

    Am ende jeder map punkte zu bekommen ist zwar keine schlechte idee aber nicht notwendig