5th Fleet Security | Steinhauer [GESCHLOSSEN]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • @Wihter :) Wenn er dran ist ;)

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Wir bearbeiten die Vorschläge von hinten nach vorne. Also dauert es erstmal noch

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Die Prorität bezieht sich vorerst auf Bugfixes, Nervs und Updates. Wir möchten erst das nötigste bearbeiten und dann beziehen wir uns auf die vorerst weniger relevanten Dinge wie Regimente, Vorschläge et cetera.

  • DAFÜR!! :habenwollen:

    "In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

    Aktuelle Posten
    SpielEinheitRang
    CW:RPDoom´s UnitCaptain
    TTTFangruppe des SpielspaßesModerator
    Arma 3Strike Fighter Squadron 106 - VFA-106Ensign
    old signature

    Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

    Rekrut: "Alle außer die Republik"

    Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

    CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

    CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

    CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

    CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

    j0S9kMf.png

    SpoUGY8.png

  • Finde den Vorschlag gut,aber halt nur auf der Acclamator.
    Ich finde ST´s muss es garnicht mehr geben,da ist sinnvoller ist Kamino Guards für Kamino und die 5th Fleet für die Acclamator da ist und für die Raumstation.

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.

  • Wow mir ist ernsthaft nicht aufgefallen das der Wichtigste punkt gegen die 5th sich geklärt hat da wir jetzt wissen wie die map aussehen soll. Aber ich finde die ST sind eine zu wichtige Einheit. Mein vorschlag wäre das die ST immer noch gleich fungieren würde aber eher als Gefähgniswäter bzw. Gericht und das die Kamino Guards und die 5th nur die sind die Festnehmen und den ST übergeben. Aber das Problem dabei wäre das ich dann mehr Leute brauchen würde weil man mit 8 Leuten nicht wirklich ein ganzes schiff beschützen kann dar ja nicht immer alle da wären. Außerdem denke ich das die ST was dagegen hätten als Kamino Guards rum zu laufen. ich würde sagen ST Kamino und 5th Acclemator mit Handschellen ab Private und 12 Slots. Aber mich intersiert es sehr was ihr dazu sag @Evilgronkh @Sloger

    Oder die St werden als Riot Gurads oder wie mann es nennen will und als Gefähgnis wärter eingesetzt

  • @Steinhauer
    Das Problem ist, denke ich, dass die ST's sich in ihren Tätigkeiten "bedroht" fühlen. Aber ST's Boden ihr Luft fände ich gut, außer könnt ihr mitteinander Arbeiten und nicht gegeneinander

    Seit 31.März 2016 auf EGM

    SWRP-Rollen in Reihenfolge

    Klone:

    501 ARC Sven

    41st CPL Sven

    91st PVT Sven

    BS Major Venom

    7th 2nd Major Venom

    7th 212th CPL Astaroth

    ST PVT Venom

    Zusatz:

    PO 2nd Class Rycer Phenix

    Ränge auf EGM

    Aktuell:

    -


    Damalige:

    -Ausbilder/Ausbildermentor

    -Eventleiter

    -Headadmin des EGM Minecraft Servers

    76561198240085836.png

  • NeNe keine Einheit du verstehst das nicht :D.

    Andere Idee,Stoßtruppen sind eigentlich auf Coruscant anscheind auch an der Front "Ist mir neu"
    Warum nicht die ST´s drinnen lassen aber sogesagt nicht als die sogenannten Polizisten sondern als Stoßtrupp!

    5th Fleet z.B ist sogesagt die Polizisten auf der Acclamator."Vielleicht auch auf der Raumstation"
    Kamino Guards z.B Die Polizisten auf Kamino.

    Soll ich mal darüber im Forum ein Vorschlag machen?

    Hmm, ein Eventplaner kann noch so jung sein. Hauptsache er hat kreative und gute Ideen oder nicht?
    Außerdem ist er ja reifer als andere.