Addonvorschlag: Portable Force Field

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Meine sehr geehrten Damen und Herren, sehr geehrte Einfach GMod Community!

    Da ich seit längerem mal wieder im Workshop rumgestöbert habe, habe ich mich nun entschlossen dieses Addon vorzuschlagen.
    Portable Force Field

    Es ist eine werfbare "Granate" welche beim Aufprall einen Schild aussendet. In diesen kann man sich begeben, und ist vor Blasterschüssen geschützt. Man muss halt nur beachten, dass man selber auch nicht schießen kann. Dieser Schild ist entweder Tragbar, oder wie schon vorher gesagt, werfbar.

    Es wäre glaube ich eine gute Ergänzung für einige Regimenter.

    Grüße, Eagle!

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • ~ Dafür ~ ~ Dafür ~ ~ Dafür ~

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Ist schon drin.

    Eigentlich ein //close - barer Vorschlag.

    PS :
    Es ist nur werfbar !

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !