Verbieten von Mehreren Charakteren

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nein muss man das ich glaube nicht und Inaktiv bin ich bestimmt nicht Cluster

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Sobald ich so etwas sehe, dann werde ich diese Klone dementsprechend bestrafen. Mehrere Charaktere ist eine gute Idee. Die Commander haben darauf zu achten, wie aktiv ihre Leute sind.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Ich hab KEINE Ahnung was du mir sagen willst duden

    Das sind Grammatikfehler, ich glaub da hilft Duden ihn nicht weiter. Ich glaube, die 2 Slots sind für manche Regimente/Einheiten/Truppen/Streitkräften sehr nützlich, da es eben entweder Abwechslung gibt, damit ist aber natürlich auch disziplinierter Umgang im 2. Slot notwendig, sonst passiert so etwas.

    MFG

    Aldrin.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Aldrin

    - MSec Private Dekar

  • Wenn du meinst Cluster aber ich glaube ich bin alt genug und wenn man sich verschreibt muss man einen nicht darauf hinweisen soetwas ist unhöflich

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bin :dafuer:
    Da das die Loyalität enorm senkt und nur kacke gemacht wird damit.

    Meine Posten/Ränge

    Aktuelle Rollen/Posten:

    SWT Sergeant Danny

    CW:RP Moderator Danny

    ══════════════════════════

    Alte Rollen:

    212th Vize Commander Danny

    501st Commander Appo /Danny

    FC Master Chief Petty Officer Danny

    187th Captain Danny

    Alpha ARC A-28 Danny

    GM/FT Sergeant Danny

    GC Captain Danny

    ══════════════════════════

    Alte Posten:

    DR Moderator Danny

    CW:RP Moderator Danny (2016-17)

    CW:RP Ausbilder Mentor

    - since 2015

  • Also bitte... es ist nur eine Frage des Auftretens vom Befehlshaber. Entweder du sprichst wie sehr ruhig und besonnen oder wie Ausbilder Schmidt. Ich war ja auch mal LT der CTs und musste sagen, dass mir nie solche Fälle unterkamen. Du musst den CTs nur einen Spiegel vors Gesicht halten und sie im gegebenen Falle auch auslachen, da sie so besser lernen.

    MFG Fiffer

    13977891_1124589580920965_96125789_o.jpg?oh=388ea7bb2b5919de223fbb68bd814697&oe=57AB108C

  • Das Thema steht momentan im Team zur Diskussion, trotzdem danke für die Meldung

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Da hat Fiffer recht aber auslachen sollte man sie nicht wenn ich wieder Sprechen kann läuft es wieder

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es is schon blöd das manche Leute da rum laufen und nur Müll bauen .-. also ich war mit einem Charackter auch voll zu frieden aber es is halt für viele interessanter wenn man einen ST zum Beispiel als Charackter hat dann einen in der 41sten (wegen den Waffen nicht wegen den Leuten -.-) und dann noch einen Piloten oder so. Es gibt eben auf dem Schiff komplett unterschiedliche Bereiche die man mit drei Charckteren gut kennen lernen kann. Aber wenn die CTs scheiße bauen und einfachh Charackter switchen dann is das scheiße vorallem kann man die Namen nicht sehen und selbst wenn, die löschen den Char einfach erstellen sich nen neuen und lassen sich whitelisten -.- sowas is halt kake da bringts auch nix wenn man denen mal mehr disziplin beibringt. Also richtigen Spielern, die nich nur trollen, denen hilft es einiges aber bei den anderen.... und da es keine Möglichkeit gibt das ein zu demmen und es noch VIEL mehr solcher Fälle geben wird wenn der Server dann ofiziell da is wegen den Sommerferien und den ganzen Kiddis die dann kommen bin ich auch dafür das EIN Charackter reicht. Weil wenn man dann trollt kann man nur noch leften und das sieht man dann in der konsole bzw im Chat und dann kann man sie bannen